Zum Inhalt springen

Rallye München-Barcelona 2014


M20B20-Fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

RALLYEABBRUCH!!!

 

Leider müssen wir aufgrund des immer weiter streikenden Getriebes die Rallye abbrechen.

Mittlerweile fliegt dauerhaft der 1. Gang raus. Also ist Anfahren im 2. Gang nötig, was das befahren von Passstraßen, die Folgen werden (Pyränen), unmöglich macht. Außerdem fängt der 3. Gang an, gelegentlich herauszuspringen.

Bevor wir auf halben weg nach Barcelona liegen bleiben, fahren wir lieber nach Hause.

 

 

echt schade das ihr zurück musstet!

nächstes jahr wieder dabei?

 

Wissen wir nch nicht. Ich will jetzt keine Voreiligen Entscheidungen treffen oder falsche Versprechen machen ;-).

 

 

Alles weitere kommt in den nächsten Tagen.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Da ich ja letztes war wegen dem Unfall ausgefallen bin, werden mein Schwager und ich dieses Jahr mit unserem rally touring teilnehmen.

 

ImageUploadedByTapatalk1424710060.369813.jpg

 

Leider hat sich der Motor bei unserem ersten Test baut dem wachauring beim freien fahren zerlegt:(

 

Deswegen sind wir jetzt auf der Suche nach einem ersatzmotor.

 

Falls jemand einen m50b28 herumliegen hat den er nicht mehr braucht würden wir den gerne abnehmen :)

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...