OllyK Geschrieben: 6. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Moin Männers, kann mir einer sagen ob es die Tülle incl. Kabel zur Kontaktierung zwischen Hupe und Schleifring irgenwo zu bekommen gibt. Im ETK leider nicht aufgeführt. Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 20. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 10 Jahre später mach ich das Thema nochmals heiss .. Brauche ebenfalls diese beiden Kabel für ein Spoachtlenkrad. Gibts die einzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 21. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Wenn damals schon die Antwort gegeben wurde, dass es im ETK nicht auffindbar ist, wird es diese Kabel nicht einzeln geben. Ich vermute stark, dass die einfach gesagt ein Teil der Teilenummer vom Lenkrad selbst sind. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 21. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Hmmm das wär aber schade, nur wegen dem fehlenden kabel ein neues lenkrad kaufen? Falls also wer noch ein solches kabel rumliegen hat, wäre ich dankbarer abnehmer. Oder einen lösungsvorschlag dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 21. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März da brauchst du nur (wenn ich richtig liege) ein gutes halbes meter irgendein kabel und 2-3-4 flachsteckhülsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.