JackyE30 Geschrieben: 18. Juni 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Da dieses nur eine Wertfrage und keine Verkaufsanzeige ist habe ich nur eine Felge fotografiert. Mich interessiert wirklich mal eure Einschätzungen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Juni 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Da dieses nur eine Wertfrage und keine Verkaufsanzeige ist habe ich nur eine Felge fotografiert. Mich interessiert wirklich mal eure Einschätzungen ! ...ich habe die Felgen nicht hier über den Talk verkauft und mich hat wirklich mal die Sichtweise anderer interessiert, deshalb verstehe ich dein lachen nicht... Natürlich hatte ich eine Zahl im Hinterkopf, die im übrigen bis auf 17,80 gepasst hat, trotzdem siehe oben.17,80 deshalb, weil ich dem Verkäufer das Porto nicht berechnet habe.Ich weiß, völlig uncool in der heutigen Zeit. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Juni 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 ja, der tickt anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 18. Juni 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 17,80 deshalb, weil ich dem Verkäufer das Porto nicht berechnet habe.Ich weiß, völlig uncool in der heutigen Zeit. Kein Porto und keine Berechnung für Karton, Klebeband und Bearbeitung?Geht ja mal gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Juni 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 ...alles eine Frage der Kalkulation... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. Juni 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Ich hak mich hier mal ein: Welche Reifengröße würdet ihr auf den 7x15 King fahren, und welche auf den 8x15 King? Die Optik sollte klassisch, aber nicht zu ballonartig wirken. Ich gehe jetzt mal davon aus, das du vorne 7er und und hinten 8er fahren möchtest, dann würde ich folgendes fahren : mit ABS : rundum 205/50 ohne ABS : vorn 195/50 und hinten 205/50, erfordert allerdings auch eine gewisse Tieferlegung vorne weil es sonst blöd ausschaut... Bei rundum 7er gebe ich dir dieselbe Antwort, bei v+h 8er eher rundum 205er weil es nur sehr wenige 195/50er mit Freigabe für 8" gibt, wenn es da überhaupt noch welche gibt.Alternative wären noch die 215/45-15, gibt es aber nur von wenigen Anbietern und die sind vom Abrollumfang gleich den 195/50, also eher etwas zu klein Danke Pit, für die ausführliche Beratung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 19. Juni 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2014 Mich würde interessieren auf was für ein Auto sie kommen ...falls du mich meinst : wenn ich es richtig verstanden habe, auf einen 2002 Turbo Falls du Bamowe meinst : viellleicht verrät er es. Ja ich meinte dich und oh wie schön! Da sind sie seeeehr gut aufgehoben! Freu!! Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 19. Juni 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2014 dem Verkäufer ich dachte du hättest sie verkauft und nicht gekauft Achtung Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.