SpecTec Geschrieben: 2. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Hi Leute, am 31.05.14 hatte ich mein erstes Jubiläum - 10 Jahre .Wollte mich mal auf diesem Weg für eure Unterstützung und vor allem für die super persönlichen Begegnungen (Edersee etc.), aus denen auch viele Freunde erwachsen sind, bedanken. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch! DANKÄÄÄ, euer Volker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Ich folge dann heute in genau anderthalb Jahren. Schon heftig wie schnell die Zeit vergeht. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 2. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Bin ich schon drüber Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 2. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Bei mir isses noch ein paar Monate hin.... Ich hab mich erst am 17.10.04 registriert und feier somit im Oktober mein 10 Jähriges.Kann mich Volker nur anschliessen. Viel erlebt, tolle Leute kennengelernt und viele Feste gefeiert!CheersMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 2. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 ….schreibe zwar nur hier und da aber des sind bei mir auch schon fast 11 Jahre Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 ohje bin ich schon ne weile drüber, hab ich garned gemerkt...*g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Oh je bei mir isses noch etwas hin bis zum 10-jährigen... Kommt mir aber schon wie 20 Jahre vor bei euch Sehr geiler Haufen hier, echt wahr Weitermachen! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Och nö Kai... sach bloss du hast dich am selben Tag wie ich angemeldet. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Jetzt, wo du's sagst... Wenn ich DAS gewusst hätte... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 3. Juni 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 hehe, auch schon 11 jahre dabei.... Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 ..fast Patrick, fast.. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Juni 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Biete fast zehn Monate Onlinezeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. Juni 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 11 Monate Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.