denyo77 Geschrieben: 3. Juni 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 (bearbeitet) Sorry Leute, hier wird ein Kultsong aus den 80ern nach dem andern verlinkt und manche wundern sich, warum der Ghetto-Gangster-Rap-Kram nicht auf Gegenliebe stößt? Wer redet hier von Ghetto-Gangster-Rap? Bei solchen Threads habe ich immer das Gefühl zu spät in diese Welt hineingeboren worden zu sein ... Ich bin allerdings weniger der Rocker, bei mir läuft viel HipHop im e30 - ich freu mich schon (hoffentlich) auf Keegs Beitrag zu diesem Thread. Bei mir lief gerade: [...]Ist mir auch überhaupt nicht peinlich damit im offenen Cabrio durch die Gegend zu fahren Die Beginner dürfen bei mir auch nicht fehlen, bin seit Jahren ein ziemlich großer Fan von denen (siehe Screenname) sowie natürlich Fettes Brot, Deichkind (die alten Sachen), Doppelkopf, Dynamite Deluxe, Freundeskreis etc... als Hiphop noch richtig gut war. Generell hör ich im E30 allerdings durchaus unterschiedliches, so wie auch allgemein - ich hör einfach verdammt viel Musik. Von Punkrock und Alternative über Heavy Metal, (auch modernen) Rap, Electro, Jazz, Klassik, manchmal R&B bis zu Deep House und Dubstep... je nach Stimmungslage und Laune. Ich muss einfach sagen: ich kanns nicht lang ohne Musik aushalten. Edit: A propos Soundtracks, der vom Film "DRIVE" ist erstklassik. Kann ich nur empfehlen, vor allem durch die starke Neo-New Wave-Komponente passt das ganze auch sehr zum E30. http://www.youtube.com/watch?v=wcV1UpZAWAc Bearbeitet: 3. Juni 2014 von denyo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juni 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Bisl Rap habsch auch noch im Angebot, kaum mehr bekannt heut und natürlich geschmackssache, das hab früher auch oft im E30 gehört, aber allerdings auch NUR im Sommer Rödelheim Hartreim Projekt ( mal sehen ob jemanden meine Signatur bekannt vorkommt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 3. Juni 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Achja - geiler Thread! :applaus:Auch mal interessant zu sehen, was andere so hören - und auch schön zu sehen, dass man nicht der Einzige ist, der laut Alphaville oder Rick Astley im E30 hört .. Wobei ich bin da auch eher der, der alles kreuz und quer hört - aber hier gehts ja um passende E30-Mucke Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Juni 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Fade to grey von Visage - hatten wir das schon?Belinda Carlisle (oder wie man das schreibt) - Heaven is a place on earth!Die 16jährige Kylie Minogue - I should be so lucky (einfach gemacht, aber geht ins Ohr)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusG Geschrieben: 3. Juni 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Donkschee Wäre glaube ich echt super wenn Du hier mal nen Screenshot deiner Dateiliste posten könntest, Gerne - leider nur ein paar, kann meinen 2. Ordner nicht finden:wall:[ATTACH]171874[/ATTACH]:poppkorn: Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 3. Juni 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Oh, noch einen 80iger Knaller vergessen mit stilbildendem Video Robert Palmer - Addicted To Love Aber ich höre auch andere Sachen als den 80iger Kram :) Generell passt finde ich auch entspannte Elektro Musik neueren Datums zum e30 Cabrio cruisen :) Super Flu & Andhim - Hasoweh Cari Golden, Bambook, Netzell - What's The Use (Rooftop Mix) Sleepyhouse - Island Bounce Rockiger geht auch immer, (fast) zeitgenössisch: Crazy Town - ButterflyCrazy Town - Butterfly - Music Video von marcisido Pixies - Where Is My Mind Joy Division - Love Will Tear Us Apart Und da ich tief in meinem Herzen natürlich auch ein Prolet bin, läuft hin und wieder ebenso Old School Hip Hop bei mir im e30: Missy Elliot - Izzy, Izzy, Ahh LL Cool J - Mama Said Knock You Out 2 Live Crew - Me So Horny (Uncensored) Diversifizierten Musikgeschmack nennt man das wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 3. Juni 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Joy Division - Love Will Tear Us Apart YES - das find ich passt super-gut!!! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juni 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 E30 Song Pur Wie geil ist das den bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 3. Juni 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2014 Was ich auch mag aus der alten Zeit, und immer wieder höre: - Sade- Bob Marley- James Brown- Prinz- Michael Jackson- Depeche Mode- Talk Talk Auf die alten Zeiten. ...und wer würde dies hier erwarten? Stimme, nicht von dieser Welt. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 4. Juni 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 (bearbeitet) Was gar nicht passt, ist Rap, Discobass oder türkische Lieder.Gruß Jochen ich finde es passt und ich höre es auch so in der Reihenfolge ....:meinung::D Bearbeitet: 4. Juni 2014 von Sonntagsfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Juni 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Paßt aber nicht zum bronzitbeigen VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 4. Juni 2014 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Das wäre meine kleine Auswahl.. https://onedrive.live.com/redir?resid=CAEFD0A25CFE65C!1998&authkey=!AKq-JMcjOydBb4M&ithint=folder%2c.MP3 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 4. Juni 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Hallo,ich denke, dass die Geschmäcker der User sehr verschieden sind!Ich für meinen Teil höre gerne Oldies und Country; aber auch Klassik mag ich!Allerdings mag ich es gar nicht, wenn ich in meinem cabby von einem vorbeifahrenden Zeitgenossen dessenMusik in einer Lautstärke hören muß, wo mir fast die Ohren abfallen!Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 4. Juni 2014 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Was gar nicht passt, ist Rap, Discobass oder türkische Lieder.Gruß Jochen ich finde es passt und ich höre es auch so in der Reihenfolge ....:meinung::D GEILES TEIL sowas höre ich natürlich auch, wie beispielsweise dies hier: Die Gangs fahren sogar BMW. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HerrBiemski Geschrieben: 4. Juni 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Ohne mich auszulachen: 80'er! Von Rick Astley, Go West ("Call me") oder Brian Adams ("Run to you" - Gitarrensolo geht immer SOFORT durch den Kopf!) über Mr. Mister ("Broken Wings"!!!) bis hin zu Filmmusik der 80'er wie von Top Gun ("Danger Zone", "Take my breath away"), Beverly Hills Cop, Ghost Busters, Miami Vice (Crockett's Theme - sau geil!).... 80'er-Mucke passt einfach zum E30 Habe auf meinem USB-Stick ungefähr 130 saustarke Songs aus der E30-Ära Für die Zocker unter uns, die mal GTA Vice City (spielt in den 80'ern) gespielt haben: Einfach den Radiosender "Flash FM" einschalten - habe teilweise nur das Spiel gestartet, um die Musik zu hören...hach wat fein! Für einige zum lachen, für mich einfach obergeil! Die Meinung kann ich absolut teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Juni 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Die Gangs fahren sogar BMW. Ein Grund mehr für unser Hobby ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
I<3E30 Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Ich hätte nie im Leben mit so viel Begeisterung gerechnet als ich diesen Thread eröffnete...:) Viel davon kannte ich noch garnicht mit meinen 19 Jahren Aber einfach nur TOP MUsik, hab mir so ziemlich alles besorgt und einen extra E30 Ordner angelegt mit NUR dieser Musik!!Danke Leute!! Jetzt kanns wieder los gehen mit guter passender Musik :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 4. Juni 2014 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Wenn ich die Diskussionen im E30-Talk auf Facebook so mitlese könnte man zu dem Schluss kommen das heutzutage typischerweise "die Atzen" im E30 laufen... Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 4. Juni 2014 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Ist mein allabendliches Unterhaltungsprogramm, das Fazebök. Da stranden all die Leute, die hier raus fliegen habe ich so langsam das Gefühl Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kepa132 Geschrieben: 4. Juni 2014 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Bei sonnigen Fahrten: Foo Fighters - Best Of You from renan martins pimentel on Vimeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 5. Juni 2014 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 das singen vom diff. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 5. Juni 2014 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Bei manchen heult das Diff,es knarzt undefiniert von irgendwoher:schrauben: ,die Vorderachse knackt und dann noch Musik dazu:idee:?Armer E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 5. Juni 2014 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandon Geschrieben: 5. Juni 2014 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Erst heute wieder im Radio gehört, da macht das Drehen des S14 gleich noch mehr Spaß!!! :) http://youtu.be/9O6e7cgkeqw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Juni 2014 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Stimmt , sogar mit m40 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.