AlexM20 Geschrieben: 1. Juni 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Bei dem heutigen Radioprogramm bekomme ich regelrecht das kotzen (entschuldigt dieses vulgäre Wort:-D)! Alle 5 Minuten läuft Elaiza (oder wie die diesjährige, deutsche Sülze beim Eurovision hieß) - die Lieder werden so dermaßen totgehört. Geht schon los mit James Blunt am morgen .. Radio aus, 80'er an Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 1. Juni 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Jo !! Bap passt sowas in den E30 , gerade wenn ich im Cab Bap hör , gehts mir richtig gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 1. Juni 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Nur geiler Shit! 60s/70s/80s, hauptsächlich. Gitarrenmusik in allen Facetten. Stones, Led Zeppelin, Black Sabbath, The Who, Backyard Babies, The Black Crowes, Ramones, Sex Pistols, Counting Crows, Rose Tattoo, Ataris, Gotthard, Neil Young, Sum 41, blink-182, The Offspring, My Chemical Romance, Simple Plan, UFO, Vogelfrei, Onkelz, Krawallbrüder, AC/DC, Edguy, Unantastbar, Humble Pie, Dylan, Guns n Roses, Metallica, Whitesnake, Van Halen ... ... und einiges mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 1. Juni 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Bei mir wars auch eher die Rockschiene... ACDC, Deep Purple, Guns´n´Roses, Gary Moore, U2, Bryan Adams, etc... Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 1. Juni 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 http://youtu.be/XwqMKf7r7Xg Golden Earring - Radar love Hör ich generell gerne beim fahren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 1. Juni 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Schön Genesis oder Police vonne Kassette ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. Juni 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Da Gitarren hier beliebt sind: schon fast keine 80er mehr ... http://www.youtube.com/watch?v=vgSn0SbQJQI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusG Geschrieben: 1. Juni 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 ....Habe auf meinem USB-Stick ungefähr 130 saustarke Songs aus der E30-Ära.... Wäre glaube ich echt super wenn Du hier mal nen Screenshot deiner Dateiliste posten könntest, denn Du weißt ja Lg Markus Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 1. Juni 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Das einzig annehmbare Radio in der Umbebung ist hier Radio 21 (Rock), meine Meinung. Aber selbst die spielen auch mal Lieder, die zum würgen sind. Dafür gibt es so Aktionen, wo die einen Abend nur einen Künstler machen, vor ein paar Tagen glaube ich Black Sabbath. Erstaunt war ich auch über den guten Empfang beim Touring, der selbst in der Werkstatt mit dicken Betonwänden noch besser als das Werkstattradio war-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Juni 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Rap und anderer Unterschichtenkram gehört in den E36! Genau so sehe ich das auch... Gerade den Liederordner geöffnet und nun läuft hier laut "Halls and Oates - Out Of Touch" durch die Bude - dieser Thread war ein Fehler:-D:-D Jaaa, Miami Vice!Die Musik von Jan Hammer paßt natürlich zum E30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joti Geschrieben: 1. Juni 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2014 Vom Norweger Todd Terje. Aktueller Hit im 80er Stil von Moroder, Hammer etc. GrußJoti Zitieren Der Grieche der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt:camping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wme30 Geschrieben: 2. Juni 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Alles was an Musik-Kassetten noch so rumliegt und etliche Umzüge mit gewandert ist, AC/DC, REM, Saxon und natürlich der Gröllemeier... , viele Disco-Hitmixes (Boney M., Abba, Baccara, und all die Italo-Hits, natürlich auch der Plastic Betrand und all die anderen one-hit wonders aus den Achtzigern..... Grüsse aus der Schweiz! wme30 Zitieren Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 2. Juni 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Stromgitarrenmusik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 2. Juni 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Hi, 80er und 90er passen gut zum cabrio...weils einfach auch aus der zeit ist und man sich jung fühlt und garnicht merkt das der wagen schon über 20 jahre alt ist.aber mein persönlicher dauerbrenner ist..wenn ich nachts auf die arbeit muß und das wetteres zulässt offen fahren und ....das ziemlich laut gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. Juni 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Ohne mich auszulachen: 80'er! Von Rick Astley, Go West ("Call me") oder Brian Adams ("Run to you" - Gitarrensolo geht immer SOFORT durch den Kopf!) über Mr. Mister ("Broken Wings"!!!) bis hin zu Filmmusik der 80'er wie von Top Gun ("Danger Zone", "Take my breath away"), Beverly Hills Cop, Ghost Busters, Miami Vice (Crockett's Theme - sau geil!).... 80'er-Mucke passt einfach zum E30 Habe auf meinem USB-Stick ungefähr 130 saustarke Songs aus der E30-Ära:devil: Für die Zocker unter uns, die mal GTA Vice City (spielt in den 80'ern) gespielt haben: Einfach den Radiosender "Flash FM" einschalten - habe teilweise nur das Spiel gestartet, um die Musik zu hören...hach wat fein! Für einige zum lachen, für mich einfach obergeil! Hammer...ich bin sicher mehrere Monate nur mit Flash FM und Wave 103 durch die Gegend gefahren in meinem Touring Video killed the radio star.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Turkey Geschrieben: 2. Juni 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 abends am strandweg höre ich immer "seek bromance" schön mit 62 km/h im 5. gang cruisen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 2. Juni 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Wobei für mich natürlich auch die Deutsch singer unbedingt dazugehören. Der Kunze, Nena. Natürlich Rio Reiser, BAP, Doro... ach ich weiß gar nicht alles mehr. Hab jetzt jedenfalls die Nach über ordentlich gesaugt...Und NDW. Die darf nicht fehlen Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 2. Juni 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Nur geiler Shit! 60s/70s/80s, hauptsächlich. Gitarrenmusik in allen Facetten. Stones, Led Zeppelin, Black Sabbath, The Who, Backyard Babies, The Black Crowes, Ramones, Sex Pistols, Counting Crows, Rose Tattoo, Ataris, Gotthard, Neil Young, Sum 41, blink-182, The Offspring, My Chemical Romance, Simple Plan, UFO, Vogelfrei, Onkelz, Krawallbrüder, AC/DC, Edguy, Unantastbar, Humble Pie, Dylan, Guns n Roses, Metallica, Whitesnake, Van Halen ... ... und einiges mehr. so isses:-UU Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 2. Juni 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Zwei Wörter: Formel Eins Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 2. Juni 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Finde den Musikgeschmack von einigen hier echt genial. Kann mich bisher nur anschließen Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alchemist Geschrieben: 2. Juni 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Ich hab für den E30 extra das Tapedeck entstaubt und einige handverlesene Mixtapes zusammengestellt. Extra von Freunden noch alte Vintage-Cassetten abgestaubt und mit iTunes neu bespielt. Ein CD-Radio passt irgendwie nicht, finde ich. Im Anhang die Playlisten von ein paar der Tapes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 2. Juni 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Ich hab bevor ich den AUX Anschluss am Bavaria C Business RDS hatte, auch die alten Kassetten gehört, die mein Vater noch zu Kassettenradiozeiten bespielt hat, als die Familienautos noch Audi 80, BMW E36, W123 280TE oder Golf II GTI waren . Alles extrem E30-tauglich, eine Liste folgt, aber Sachen wie... Dire Straits - Walk Of LifeZZ Top - Gimme All Your Lovin und Sharp Dressed ManDeep Blue Something - Breakfast At Tiffanys Eagle Eye Cherry - Save Tonight Super zeitgenössisch,NDR2 in den 90er Jahren Aber in ein ATU getuntes Cabrio passt auch sowas:Kiss Kiss -Tarkan Şımarık Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. Juni 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Bei solchen Threads habe ich immer das Gefühl zu spät in diese Welt hineingeboren worden zu sein ... Ich bin allerdings weniger der Rocker, bei mir läuft viel HipHop im e30 - ich freu mich schon (hoffentlich) auf Keegs Beitrag zu diesem Thread. Bei mir lief gerade: http://www.youtube.com/watch?v=3Fm2oKVg3dM Ist mir auch überhaupt nicht peinlich damit im offenen Cabrio durch die Gegend zu fahren Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 2. Juni 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Rap als Unterschichtenkram zu betiteln, wenn man vermutlich nur Lieder aus den Charts von Bushido und Sido kennt, halte ich für unangebracht. Passt vielleicht nicht zum E30, aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 2. Juni 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2014 Bei solchen Threads habe ich immer das Gefühl zu spät in diese Welt hineingeboren worden zu sein ... Ich bin allerdings weniger der Rocker, bei mir läuft viel HipHop im e30 - ich freu mich schon (hoffentlich) auf Keegs Beitrag zu diesem Thread. Bei mir lief gerade: http://www.youtube.com/watch?v=3Fm2oKVg3dM Ist mir auch überhaupt nicht peinlich damit im offenen Cabrio durch die Gegend zu fahren "The Pharcyde - Drop" - jawoll, sehr cool! Auf den Trichter hat mich wer gebracht? Genau, Fabi. Als er mir dieses Video zeigte, war ich erst begeistert davon, dass die alles rückwärts aufgenommen haben,dann fand ich auch das Lied an sich geil. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.