ripeete Geschrieben: 16. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Was meint ihr? Taugt so eine Alu Domstrebe (1-Rohr) im wergleich zu einem Robusten was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Taugt nur als Gardinenstange! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Taugt nur als Gardinenstange! Ist doch auch was... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 20. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 taugt zur optik mehr aber auch nicht. Bestimmt besser als nichts aber da auch nur marginal. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Taugt nur als Gardinenstange! Man sollte Alu profiliert nicht unterschätzen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Habe eine dreiteilige Supersport verbaut und bin damit zufrieden. Fahre damit ja auch keine Rennen, sondern habe sie zu dekozwecken verbaut. Das Fahrverhalten ist spürbar stabiler geworden. Wie es sich im direkten Vergleich zu einer teureren Domstrebe verhält kann ich nicht sagen, da ich noch nie eine andere gefahren bin. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.