jessejames Geschrieben: 23. Mai 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Ja , schuldig im Sinne der Anklage Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Mai 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 ach egal,ich weis wo ein Top VFL mit Turbo steht:ironie: Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 23. Mai 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2014 Naja, wenn man sich nicht sicher ist, kann man durchaus mal nachfragen, dafür gibt's ja das Forum und auch fachkundler wie der Herr RR aber das mit dem neid ist halt immer so ne Sache...klar gönnt man es dem TE wenn er den M3 bekommen hätte...aber, wer wäre nicht auch froh über son Cabrio in der Garage zu nem eventuell super Kurs? Und mal ehrlich, jeder will irgendwo seinen Gewinn rausziehen...wenns nicht grade um Freunde geht...egal ob Auto, Teilen, Möbeln, Bildern, Elektrik...usw usw usw..."das ist Kreislauf Junge :-D" gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Mai 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Erstens ist es bei solchen Autos doch klar das da einer den Griff seines Lebens machen will,wenn er die umstände hört. Der sieht sich mit 2000euro bei Oma die sich ja über soviel Geld freut für das alte Auto. Während evtl. einer wirklich die Gegend kennt,oder hunderte ausfliegen um in FB ihren Beitrag zuleisten. Rein weg zu dumm die ganzen Mobile und sonstwas FINDETHREADS,doch die müssen wohl zum heutigen Leben dazugehören. Was soll ich mir den Koop machen,ich habe gesehen das beim e30 nur das billige abgreifen vorrang hat,ansonsten lohnt sich das nicht denn die Preise sind nur ein Teil dessen was man erzielt. Da wird gross rumgetönt,gute e30 Rostfrei bringen Geld,ich habe hier einen 2 türer und es tut sich nichts...also ist doch mehr getippe und mitgerede statt schneller Verkauf.RR Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 24. Mai 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 Hier war die Oma cleverer, schon eine der neueren Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Mai 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2014 schon eine der neueren Generation. Meinst Du, schon ein "Nach-Face-Lift"- Modell...? Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 25. Mai 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Gibt denn hier nur Neider?Da hört für mich der Spass auf.Das wars für mich in dem Forum! Mimimimimi:heuldoch:Erst die üblichen Verdächtigen aufgeilen und sich dann über die Reaktionen wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Mai 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Dieses Thema könnte auch ein Hoax sein.Lediglich dazu erstellt das Forum zu trollen.Obwohl das natürlich ein schöne (feuchter) Traum währe Achtet auf die Zeichen ! >>>>> Auch diese FB Aktion finde ich sehr grenzwertig, da sich dann "entsprechende Klientel" auf den Weg machen könnten, um das "Kleinod" in ihre Gewalt zu bringen. (Ohne Bezahlung natürlich, den Schuh möchte sich der TE nicht anziehen müssen. Er hat ja seinen Namen und Telefonnummer beim Besitzer hinterlassen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. Mai 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Auch diese FB Aktion finde ich sehr grenzwertig, da sich dann "entsprechende Klientel" auf den Weg machen könnten, um das "Kleinod" in ihre Gewalt zu bringen. (Ohne Bezahlung natürlich, den Schuh möchte sich der TE nicht anziehen müssen. Er hat ja seinen Namen und Telefonnummer beim Besitzer hinterlassen.) Ich habe das Bild nicht ins Netz gebracht, sondern der TE.Wenn ein Mensch diesen Gedanken hatte, dann wäre schon dieser Thread hier die Vorlage dafür gewesen. Und zum üblichen Thema "Neid":Gewöhnt euch das doch bitte mal ab. Ich habe noch nicht mal Interesse an dem Wagen sondern hätte wenn überhaupt einem Talkmitglied eine Freude mit der Adresse gemacht - bevor der TE noch mal drei Wochen rumgurkt und der M3 dann auf Nimmerwiedersehen nach Ungarn geht. Jetzt vermoost die Bude eben weiter, auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. Mai 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Guten Abend,was glaubt ihr warum ich nichts mehr geschrieben habe?Gibt denn hier nur Neider?Wollte eigentlich nichts dazu posten, aber bei dem Wirbel.Die Dame weiss ganz genau was sie da für ein schätzchen rumstehen hat... und er ist absolut unverkäuflich! Die braucht das Geld nicht! Habe freundlich mit ihr geredet und auch später noch mal mit ihr telefoniert, keine Chance.Also abhaken, vergessen! Zumindest wird das Cabrio bald in einer Garage abgestellt und auch wieder angemeldet.Und macht keinen Schei.. von wegen Facebook usw. Da hört für mich der Spass auf.Die Frau will ihre Ruhe.Das wars für mich in dem Forum! Mal ganz ehrlich, was haste erwartet? Das die Besitzerin debil, dement, oder einfach nur nett ist? Das es in diesem Forum nur nette, gönnende und intelligente Leute gibt? Sorry, da muss ich dich aber ganz hart mal auf den Boden der Tatsachen und Realität zurückholen! Aber, man kann wenigstens daraus lernen: 1. Man bekommt nix geschenkt, 2. Nicht alle Menschen sind gut, 3. beim nächten Mal einfach den Ball flach und die Finger still halten! http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Mai 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Ich finde diese ganzen Ergüsse in Facebook einfach zum Kotzen,was denken sich Leute dabei, einfach über anderen Eigentum kund zutun,und das in diesem jedem zugänglichen FB ??????? oder auch hier. Es nimmt komplett überhand was hier passiert ist Grenzwertig. Deshalb veröffendliche ich hier nichts was so etwas betrifft,ich habe in letzter Zeit diverse e30 auf Strasse oder Grundstück gesehen,und diese bearbeite ich Stück für Stück,,ohne ich weiss was,,. Und komischerweise ist die ermittlung der Halter nicht schwer,klar einige sind vollkommen genervt von Typen die die Dinger fast geschenkt haben wollen,kommt man dann ins Gespräch geht es Ruckzuck,langsam wird es bei mir Eng:D habe zZ idealen 2türer ohne SSD.... Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 26. Mai 2014 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Naja so ein Boot zieht man erst in den Hafen und sagt dann bescheid was man erworben hat .Klar wird die Omi wissen was sie hat . Wenn es schließlich die erste besitzerin ist kennt sie ja den kaufpreis und ggf. Das der wagen selten ist . Die hat bestimmt lange auf die Abholung warten müssen. Schließlich ist es kein auto von der Stange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Mai 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Könnte ja auch die Witwe des Erstkäufers ohne Kinder sein die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 26. Mai 2014 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Vom Tuten haben viele keine Ahnung, aber nach brauchbaren M3 für 3.000 Euro jagen ist genau wie Lotto spielen. Ein einziges Mal im Jahr klappt das bei jemand, tausende andere dürfen nur träumen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 26. Mai 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 http://angebote.autoscout24.de/Volkswagen-Variant-20-TDI-DPF-Comfortline-Diesel-Silber-244917730 im Hintergrund sieht man ein schickes 318i Cabrio ich habs mir während der Arbeit nebenbei mal angeschaut sieht echt nicht übel aus 91Bj 134000km 9000euro , der Zustand in meinen Augen mi 2 zu benoten ,wer sowas suchen sollte absolut original zustand 2te Hand, und auf jeden fall zu Verkaufen nicht nur zum angucken. Mfg Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Mai 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 wobei zwischen diesen beiden Modellen nur ca. ca. 20t € liegen.Gruß Jochen Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 26. Mai 2014 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 ich denke 9000 Euro ist etwas viel aber man kann ja noch versuchen zu handeln, aber ein echter m3 e30 Cabrio sollte schon an die 20000 bis sogar 30000 erreichen, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Mai 2014 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Lächerlich. Hier gehts um einen von 768, wen interessiert die überteuerte millionenfach gebaute Faceliftbimmel? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge