Herbert_1980 Geschrieben: 16. Mai 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Zitat von Herbert_1980 Zitat von mlei S63TÜ Für den E30 baut er zu hoch... schon probiert. Dann ganz pragmatisch mit ohne Haube... Oder wahlweise eine Beule in die Motorhaube wie beim Manta A TE 2800 @herbert: mal im ernst, du hast auch zuviel zeit, hast du schon jeden BMW motor im E30 hängen gehabt gruß Ihr glaubt ja wohl selber nicht das ich nichts mehr neues baue. Nur diesmal kommt nix mehr an die Öffentlichkeit. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Mai 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Eintragen geht schon,nur nicht mit der Leistung. Auch ist es gut einen Katlosen Wagen als Basis zunehmen,und so das ganze Katgelumpe einzusparen. Lamda geht auch ohne Kat. Ich habe das Thema durch mit M50turbo,und genauso wie ich es getippt habe sollte es klappen,mit rund 350PS im Schein. Der 335i für 18000euro ist schon was feines,und wenn gutgemacht das Geld auch wert. Das Problem mit der Motorhaube wird so in Deutschland zu lösen sein. Und Herbert hat Recht,, einfach nichts schreiben, sondern ohne Werbung machen,, RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Mai 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 War gerade unterwegs habe evtl was für dich,e30 mit 745i Motor,e36 M3 bremsen,5Loch umbau usw usw....bei Intresse PN zu mir. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amo61 Geschrieben: 19. Mai 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 War gerade unterwegs habe evtl was für dich,e30 mit 745i Motor,e36 M3 bremsen,5Loch umbau usw usw....bei Intresse PN zu mir. Rr hast du teile vorhanden oder den Wagen ganz zu verkaufen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Mai 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Komplett revidierten M106 mit allem Gedöns wie Stg, Kabelbaum etc. hätte ich auch abzugeben.Wenn der Preis stimmt... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. Mai 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Komplett revidierten M106 mit allem Gedöns wie Stg, Kabelbaum etc. hätte ich auch abzugeben.Wenn der Preis stimmt... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Mensch Dani, der TE will doch 1000PS .... und Du kommst mit einem M106 angekrochen .... also bitte der M106 ist ja mit Turbo schon schwächer als ein nicht aufgeladener ordentlich gemachter M30 der ja eigentlich als Basis für den M106 dient beim M106 hab ich so den Eindruck, dass der deutlich mehr verbrauchte Sprit zu größten Teil nur zu Innenkühlung dient anstatt Leistung zu erzeugen es gibt Motoren auf dieser Welt mit denen man Turbo geladene 1000PS hinbekommt, für die man eine entsprechende Szene vorfindet mit reichlich Erfahrungen und jeder menge "Kits" für alle denkbaren Leistungsstufen, nur steht da in 99% der Fälle eben nicht BMW auf dem Ventildeckel, und wenn man das erstmal verstanden hat, dann ist die Wahl des Basismotors sehr "übersichtlich", wie weiter oben schon geschrieben wurde und dem kann ich mich nur anschliessen mit einem BMW Turboprojekt stehste dagegen ziemlich einsam und hilflos auf weiter Flur und bist eigentlich von Anfang an schon zum Scheitern verurteilt, zumindest in den ersten Jahren bis Du das Gerät lauffähig und halbwegs standfest hast und selbst dann biste von den 1000PS noch sehr weit entfernt ... letztes WE lief "der Film" grade im Fernsehen, anschauen, bisschen schmunzeln, bisschen was verstehen, nicht alles glauben aber im Prinzip so machen es gibt nur einen Motor, mit dem sowas ohne viele Fehlversuche zu machen ist .... nein es ist nicht der M42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deedee Geschrieben: 20. Mai 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Könnte der Motor sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Mai 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Ich glaub kaum, daß Gert einen Nicht-BMW-Motor meint... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Mai 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Ich glaub kaum, daß Gert einen Nicht-BMW-Motor meint... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich bin mir ziemlich sicher dass gert den 2jz meint ;) da musst du fuer 650-700 die Serien- Innereien noch nicht mal schief von der Seite angucken send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. Mai 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Kranker Scheiss Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Mai 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Kranker Scheiss Kannste kaufen die Mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Mai 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Joo die Rb's sind auch sehr entspannt, aber bei Toyota biste noch ein wenig besser aufgehoben Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 21. Mai 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Okay... Dieser Thread ist jetzt schon 4 Seiten groß und seit 2 Seiten schreibt der TS nichts mehr. Ich wundere mich, dass solche Themen hier ernst genommen werden. Spätestens nach der Aussage "1000PS mit TÜV" hab ich abgeschaltet. Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 21. Mai 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 (bearbeitet) Nur mal so BTW: Den Skyline, auch den R32, gab und gibt es als LHD. Bearbeitet: 22. Mai 2014 von Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jupp Geschrieben: 21. Mai 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Deswegen ist das Lenkrad ja auch auf der rechten Seite. Eben weil sie auf der linken Seite der Straße Fahren. Zitieren GrußJupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 21. Mai 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Nur mal so BTW: Den Skyline, auch den R32, gab und gibt es als LHD. In Japan gilt doch auch Linksverkehr. Ne, jibbet nich. Kann aber mit 200SX Teilen umgefriemelt werden. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Mai 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Naja das können wir ja noch den nächsten,,TURBOPROJEKTSPEZIALANFRAGEPROFISMITNULLAHNUNG,, vorschlagen. Ich denke das ist wohl mit Sicherheit noch öfter zu erwarten. Aus diesem Grund habe ich meine Werbung von der Heckscheibe entfernt wo,, Leistungssteigerung&TURBOUMBAUTEN für BMW,, draufstand. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. Mai 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Kannste kaufen die Mühle Nee...das soll der TE mal machen. "Geld spielt keine Rolex" Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 22. Mai 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Interessant, dachte, dass Nissan den Skyline für den US Markt auch als LHD gebaut hatte. https://www.google.de/search?q=Nissan+Skyline+R32+LHD&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=0LV9U9zjF4Gp4gSbw4G4CQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1280&bih=899 Nichts desto trotz, ich finde die R32 und Nachfolger einfach geil:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 22. Mai 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Also ich würde ja als Basis einen IX nehmen. Sonst bekommt man die 1000PS ja gar nicht auf die Straße. Und mit dem normalen Antriebsstrang ist das ja auch nicht so wirklich eine Herausforderung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 22. Mai 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Also ich würde ja als Basis einen IX nehmen. Sonst bekommt man die 1000PS ja gar nicht auf die Straße. Und mit dem normalen Antriebsstrang ist das ja auch nicht so wirklich eine Herausforderung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bei einer angestrebten Ziel-Leistung von 1000PS ist es eigentlich egal welche Basis man nimmt, fast alles was zur serienmäßigen Kraftübertragung benötigt wird kann man, egal ob 316i, 325ix oder M3, in die Mülltonne werfen... Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 22. Mai 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Wieso ? Geht in Youtube doch auch... Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. Mai 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Also ich würde ja als Basis einen IX nehmen. Sonst bekommt man die 1000PS ja gar nicht auf die Straße. Und mit dem normalen Antriebsstrang ist das ja auch nicht so wirklich eine Herausforderung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ..manchmal fehlen mir einfach die Worte.. ..und smileys.. ..oder fehlt im Text das ? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 22. Mai 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Die Ironie sollte doch erkennbar gewesen sein. Sonst hätte ich doch nicht geschrieben, dass die 1000PS bei einem mit Heckantrieb keine Herausforderung wären. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 22. Mai 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/05/23/2ureju4y.jpg So schwer kann das ja auch nicht sein. Allein die Auspuffblende an meinem bringt laut Verkäufer 20PS. Dazu habe ich noch einen Öldeckel mit M Emblem. Der bringt auch noch mal 10PS. Wahrscheinlich habe ich die 1000PS eher als der TE. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.