Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Hallo,Im September ist der Saisonabschluss in Herten ( von den Machern vom Youngtimer-Vestival) Lade euch mal alle dazu ein :) http://youngtimer-show.de/youngtimer-show.html Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 11. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Bin ich leider nicht da... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 14. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Hier mal ein paar wenige Bilder vom 11.04.2014 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Wem gehört den die Schrottkiste mit den orangen Alpinas eigentlich ? Ziemlich ungepflegt, ist mir auch beim Youngtimer Vestival schon mehrfach aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Der Ascona ist ja wohl mehr als geil.Ob der gegen ein Cabrio tauschen würde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Wem gehört den die Schrottkiste mit den orangen Alpinas eigentlich ? Ziemlich ungepflegt, ist mir auch beim Youngtimer Vestival schon mehrfach aufgefallen. ...dieser Touring gehört dem User "Uwe 325" aus Wuppertal, dessen Account aus mir nicht bekannten Gründen z.Z. nicht mehr aktiv ist.Der Touring ist sein Alltagsgefährt. Ich kenne Uwe persönlich und schätze ihn sehr ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 Ach schau an... Ich kenne Uwe persönlich und schätze ihn sehr ! Hat ja erstmal nix mit dem Auto zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 von dir kommt nur irgendwelches gesabbel Ik sperr dir aufm örtlichen McD Parkplatz die erste Reihe für'n Fau8 ab und schmeiss ne Runde Cheeseburger, ok ? Bekomm' ich dann auch nen Keks von dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 28. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2014 Der auf dem 2. Bild hat ja was nettes hinter den Rädern Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Der auf dem 2. Bild hat ja was nettes hinter den Rädern 4x mit Gummi, schafft auch nicht jeder (e30). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Mai 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 von dir kommt nur irgendwelches gesabbel Bekomm' ich dann auch nen Keks von dir ? Aber nur, wenn Du im Leoparden-String-Tanga erscheinst... Der auf dem 2. Bild hat ja was nettes hinter den Rädern ... und wohl etwas neckisches an den hinteren Scheiben - Ausstellfenster in Braun... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 29. August 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 Wer kommt denn noch? Sind ja nur noch 9 Tage Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 29. August 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 Also,wenn ich das richtig verstehe ist ne Woche später Sonntag das ganze auch noch mal; da komme ich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 30. August 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Am 7. schaff ich es leider nicht. Hab für mich jetzt mal den 14. angepeilt. Je nach Wetter wollte ich hin. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 30. August 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 also irgendwie können ja alle nur am 14. ?! Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 30. August 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Ich hab das Wochenende am 7. Dienst. Von daher geht nur der 14. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 30. August 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Ich bin leider raus. Von Südfrankreich aus ist es dann doch etwas weiter nach Herten ;) Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 1. September 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Moin, ich denke wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. September 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Hab's auch eingeplant ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 1. September 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Bin leider auf Abschlussfahrt in Barcelona, sonst wäre ich gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. September 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 Man sollte das Baujahr bei allen Youngtimertreffen begrenzen, die 20 Jahre reichen nicht. Jetzt stören ja schon die E36 und Golf 3 das Bild, nächstes Jahr kommen noch Audi A4 B5 und E39 dazu. Das sind doch keine Klassiker... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. September 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 .. Ich bin wohl morgens ab halb 9 vor Ort. Wetter sieht bisher sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_M Geschrieben: 3. September 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 Habs auch mal für den 7. Eingeplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 7. September 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Top Wetter gehabt Schöne Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 12. September 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 Ist denn jetzt jemand am Sonntag vor Ort? Letztes WE konnt ich ja leider nicht. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.