Zum Inhalt springen

Scheunenfund, was für ein Schätzwert?

e30 convertibel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Frage lautet warum steht der da und welche Standschäden sind dazugekommen?

was ist er dir wert bzw. was kostet es den wieder flott zu machen oder was bringt er als Schlachter?

abhängig von der Ausstattung

Habe heute diesen 325i entdeckt. Was könnte der den noch wert sein?

Ach kommt auf die Daten an... VfL m20 b25... shadowline ggf recht gut weil abgedeckt nicht ausgeblichen.... alleine der Motor kann wenn er fit is und wenig gelaufen hat 500 bringen. Sperrdiff gute Innenausstattung usw auch.... also je nachdem. Weniger als 500 ganz sicher nicht. Da kommt man schon mit ein paar leisten Scheinwerfern usw. Hin. Das shadowline packet alleine is schon selten... und alle die leisten o.ä. suchen wissen was ich meine.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Hast Du denn einen Ansprechpartner? Wenn ja würde ich mir

alles genauer zeigen lassen und dann für mich selbst entscheiden, was ich damit vor habe.

Der Besitzer hat bestimmt ne Preisvorstellung. Wenn Du das in Erfahrung gebracht hast, fällt wahrscheinlich auch eine Entscheidung.

MFG Maurice

Nimm gleich beide,ich glaube kaum das der Typ nicht weiss was er da stehen hat. Wenn nicht greif zu ohne langes Fragen. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ist doch egal was der Wert ist.

Kümmer dich zuerst mal drum ob er zu haben ist.

Wenn sich einer findet, der Papiere hat und verkaufen kann, kann man den ja mit Geld bedrohen.

Mit nem 500 € Schein kann man ja mal anfangen.

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Für mich bitte Hecklippe und Heckschürze bereit legen, danke :-)

ohne mehr details ist es schwer dazu eine vernünftige auskunft zu geben...aber, unter 1000€ kannst de eigtl nicht soooo viel falsch machen...wenn du noch teile für deinen brauchst...umso besser.

gruß

Machs bloooooooß nicht so wie Maurice !!! dann steht die Kiste erst in nem Jahr bei dir :devil: :ironie:

Nein spass beiseite, Hut ab vor Mauricens Ehrgeiz und Durchhaltevermögen !! Ich drücke dir immernoch die Daumen, dass das klappt und bin sehr gespannt auf Bilder und VIN ;-)

Zurück zum Thema.

Wie bereits ehrwähnt, rausfinden wem das Teil gehört, kontaktieren und nachfragen ob der weg soll, du hättest Interesse.

Am besten alla "Ich hätte Interesse an dem alten BMW..." Ne alte abgemeldete Kiste ohne Tüv und Rost ist wohl günstiger als ein Bmw 325i mit toller Ausstattung , welche eh selten werden..... wenn du verstehst was ich meine 8-)

Ein paar Hundert Euro würde ich investiere. Zur Not kannste immer noch die Teile einzeln verkaufen.

Wenn du den Hobel nochmal besichtigst schreib dir die VIN auf !!! dann weiste was da ungefähr steht :e30:

gruß

Bmw 3003, der für sonen Fund mal unter 500 euro bezahlt hat...

vor 3 Monaten bei einem Muttchen in der scheune einen 318is erspäht. Hingefahren...unterhalten...150€ und eine Flasche sekt. manchmal macht man schon gute schnapper :-)

Wünsche dir viel glück. Wenn nicht kannst du dich melden. Dann hol ich ihn :-)

vor 3 Monaten bei einem Muttchen in der scheune einen 318is erspäht. Hingefahren...unterhalten...150€ und eine Flasche sekt. manchmal macht man schon gute schnapper :-)

...immer wieder schön, wenn man eine Oma über den Tisch ziehen kann. Auch eines meiner liebsten Hobbys :ironie:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

naja,nun weiss es jeder und wenn er ihn anbietet,hinkt das nach. Ich würde das erstmal garnicht schreiben,oder veröffendlichen. Mittlerweile sollte bei den ganzen Threads bekannt sein wie solche Autos gehandelt werden... Ich würde den Benz gleich mitnehmen. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ich versteh' sowas auch nicht...diese 'Rumlamentiererei...einfach Wegreissen, Freuen und dann Schreiben...fettich !!! :wall:

Ein paar Hunderter bieten und wenn' den finanziellen Rahmen oder den guten Willen sprengt einfach stehenlassen...so einfach ist das...das sieht man doch sofort, wenn Verkäuferanspruch und der Eigene in verschiedene Richtungen auseinanderdriften...tststs...

Aber wie immer nur :meinung:

...immer wieder schön, wenn man eine Oma über den Tisch ziehen kann. Auch eines meiner liebsten Hobbys :ironie:

Ihr war es egal. Er stand 1 1/2 Jahre und sollte eh weg. Ich hab ihn eher vor dem Verschrotten gerettet. Ihr Preis waren 150€...diesen hat sie bekommen. Nix mit "Oma übern Tisch ziehen". Erst hinterfragen, nicht gleich rumsülzen ;-)

Ist doch OK,davon leben sie in Mobile&co,, 318IS aus Rentnerhand,1a Topauto,,steht dann da.....

Ich hab mittlerweile das Gefühl , dass alle ! E30 aus Liebhaberrentner Hand stammen... Und Doktoren fuhren auch gerne e30... :klatsch: :roll:

Aber da macht jeder seine Erfahrungen hinsichtlich Fahrzeughistorie...

Habe heute aufem Schrottplatz auch zwei E30 gesehen welche ich umgehend begutachten wollte. Leider standen die auf der "Beschlagnahmt" Fläche und das dauert bis die fürs Schlachten frei sind..wenn das überhaut passiert :cry:

• 2 Wochen später...

die Finanzdirektorin zuhause hat was dagegen, aber ich gehe heute mal vorbei, will mal nachsehen ob er noch da steht und überhaupt zu verkaufen ist.

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Ich war da, konnte aber den Besitzer nicht antreffen, geht laut Aussage Anwesender besser am Samstag, da habe ich aber bislang keine Zeit gehabt und auc h am nächsten Samstag wirds kaum klappen. Habe den Standort einem Forenkollegen weitergegeben, der mehr Interesse hat.

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...