Zum Inhalt springen

Felgen

I<3E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun einen Preis zu nennen bin ich nicht der richtige.

Das sind doch die üblichen BBS die als Standart gelten.

Nur, sind das die 14" oder 15"?

Sieht mir etwas sehr nach 14" aus.

Die 14" bringen nur etwas wenn Du auf jemanden triffst der genau die sucht, um sein Auto original hin zu stellen. Die meisten aber greifen auf die 15" zurück und davon gibt´s reichlich.

Kurz: sind´s 14" oder 15"?

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Das könnten Ronal LS mit lackiertem Inneren sein - die wurden früher wohl so auch mal von ACT gebaut ...

vgl.:

http://www.felgenoutlet.de/de_de/Alufelgen+Reifen/52206_z15_f0/Ronal_LS_silber_frontkopiert

Für mich nach wie vor von den noch neu erhältlichen Felgen aus dem Zubehör die beste und preiswerteste Wahl.

Vielen Dank für die Antworten, jetzt hat sich auch geklärt welche Felgen an meinem neuen Auto sind :)

Hoffe das wird kein Problem die einzutragen?

Auch in dem Falle sie wären von ACT??

Zu den oben gezeigten felgen habe ich mal ne frage. Gibt es diese mit lackierten Stern auch zu kaufen oder gibt es die nur in silber ?

Wenn jemand eine bezugsadresse hat bitte einen link schicken. Ich suche solche für mein m tech 2 Cabrio.

MfG Matze

325ES 💪

Hab die Ronal bislang neu nur in komplett silber gesehen.

Aber den Stern kann man dann ja noch in Wagenfarbe lacken lassen (Bett ggf. dann noch polieren oder hochglanzverdichten ...). Billiger als die noch neu erhältlichen Styling 5 Kreuzis beim freundlichen werden sie dann immer noch sein ...;-)

Ja das wäre die andere Option. Normalerweise gehören 15" Kreuzer mit nogaro Stern serienmäßig drauf. Nur da diese nicht mehr da sind und für lumpige styling 1000€ mit Deckel beim freundlichen verlangt werden überlege ich die Ronal drauf zu machen. Ich dachte erst der te hat Interesse an nem Verkauf, aber leider kam keine Antwort auf die pn.

So wie am Bild würden sie mir gefallen.

325ES 💪

Aber das waren doch welche in ner anderen Farbe als nogaro?

Die Ronal gibt es neu aber nur in 15 Zoll, dass weiste, oder?

Ich würde mir gebrauchte BMW Kreuzis holen und den Stern einfach in nogaro lacken lassen, ggf. pulvern und den Rand glanzdrehen oder polieren lassen - in der Nähe von Wü gibt es ein paar Läden, die Felgen machen ... z. B. in Kürnach Hartung und Schubert (dort nur pulvern) ...

Kleiner Tipp vom Küken.

Besorg Dir nen Satz normale 15"er, Farbe muss nicht top sein, nur tiefe Kratzer sollten sie nicht haben.

Die dann entlacken und 2-farbig mit Nogaro lackieren.

Bei den Deckeln den Verschluss selbst einfach silber lassen - schaut sogar besser aus.

Das ganze kriegst Du für wesentlich weniger Geld wie 4 neue.

Hab ich bei meinem Cab auch gemacht -> schau auf die Userpage in der Sig, da ist ein Bild von.

Und nebenbei: Die Farbe oben ist IMHO deutlich zu dunkel.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Darüber denk ich schon ewig nach :) nen Lackierer hätte ich in dem fall in Würzburg. Styling hab ich 3 Sätze im Keller rum fliegen nur finde ich den 7,5x15 bzw die 7,5x16 einfach optisch schöner. Seit Monaten schau ich nach act 16" und jetzt hab ich erst von den Ronal gehört. Schon peinlich :D

Meine Überlegung IST 16act. Mit nogaro Stern. Was haltet ihr von der Idee. Das Cabrio auf die sie sollen sieht man auf meiner Seite.

Danke euch allen für die Tipps.

325ES 💪

Hatte letztens welche in der Hand für 120€ ..7,5x16 4x100 aber so runtergekommen...mehr unrund als rund an den Dingern gewesen :-/

Das ist dann auch scheiße. Wenn man nen geraden Satz bekommt für gutes Geld ist der Rest ja nicht das Problem. Dann einfach neu machen lassen nach einenen Vorstellungen. Aber das krumme Zeug anzubieten ist echt dreist.

325ES 💪

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...