Lauchi Geschrieben: 25. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Hey,nach einer langen Zeit des mitlesens habe ich mich nun entschlossen, mich auch anzumelden. Kurz zu mir, mein Name ist Johannes, aber jeder kennt mich unter Lauchi. Ich selbst bin ein 95´ger Baujahr, und frische 19 Jahre alt. Ich wohne im schönen Mering, liegt zwischen München und Augsburg. Ein Bekannter hat mir vor 2 Wochen schweren Herzens sein Cabrio verkauft, da er einfach keine Zeit mehr dafür hat. Und keine Sorge, Ich bin ein anständiger 19 Jähriger, mein Baby wird nicht verschändelt ;) Servus, Lauchi Zitieren E10? Neeee, ich fahr E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 25. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Willkommen im Grüße aus dem Münchner Westen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 25. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Habedere! Gruaß aus Niederbayern Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 25. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Servus, viel Spaß im Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Habedere. Viel Spaß hier. Schon wieder ein 95iger Jahrgang, das werden ja immer mehr PS: ich gehöre auch dazu Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 25. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Da merkt man dass man mit 22 langsam alt wird. Servus, schönes Cabrio, geile Farbkombi Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 @Michel A. Dann bist du ja schon bald ein Oldtimer So alt möchte ich noch nicht sein Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 25. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Willkommen im Talk Grüße aus Bayern :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MucEmo Geschrieben: 25. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Ich sag auch Hallo aus München und gratuliere dir zum e30 ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
theE30x Geschrieben: 26. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2014 pfiiiaaa gooood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 27. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Servus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Mai 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MucEmo Geschrieben: 7. Mai 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Servus aus München, und viel Glück oben ohne.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Mai 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.