Endurofreak Geschrieben: 24. Juli 2014 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Sind wir dann echt nur zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. Juli 2014 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Sind wir dann echt nur zu zweit Sollte eigentlich ein Spaß sein aber so wie das aussieht lach na warten wir mal ab Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Juli 2014 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2014 Sind wir dann echt nur zu zweit Halte ich für ein Gerücht... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 25. Juli 2014 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Huhu, würde auch mal vorbei kommen! Komme aus Wolfenbüttel, hoffentlich schafft mein kleiner die Tour :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juli 2014 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Huhu, würde auch mal vorbei kommen! Komme aus Wolfenbüttel, hoffentlich schafft mein kleiner die Tour :) Moin na klar schafft er das Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 25. Juli 2014 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Ja denk ich ja auch ^^ eigentlich ist er auch nur optisch verbesserungswürdig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juli 2014 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Wenn nicht schiebe ich ein wenig Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 25. Juli 2014 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Also damit ihr beiden nicht verzweisamt, sage ich schonmal zu und komme auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 25. Juli 2014 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 jessejames, wollen wir dann zusammen fahren? Muss ja eh über BS fahren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 25. Juli 2014 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Dann sind wir schon mindestens 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 25. Juli 2014 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Dann sind wir schon mindestens 4 Es kommen immer auch Leute die hier nicht bescheid geben. Außerdem hast Du Lutz vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juli 2014 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 jessejames, wollen wir dann zusammen fahren? Muss ja eh über BS fahren :) Ja können wir machen , 13 Uhr Raststätte Zweidorfer Holz ................aber nicht so rasen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 25. Juli 2014 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Dann sind wir schon mindestens 4 Es kommen immer auch Leute die hier nicht bescheid geben. Außerdem hast Du Lutz vergessen Stimmt auch wieder.. Dann muss ich ja mein Auto noch waschen kann ja nicht mit nem Dreckigen vorfahren Der Trefpunkt Star Diner Hannover , Vahrenwalderstrasse 13a ..........14 Uhr ist immer noch aktuell und bleibt es auch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juli 2014 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Der Trefpunkt Star Diner Hannover , Vahrenwalderstrasse 13a ..........14 Uhr ist immer noch aktuell und bleibt es auch oder ? Aber sicher doch Dann muss ich ja mein Auto noch waschen kann ja nicht mit nem Dreckigen vorfahren Soll eh regnen .... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 25. Juli 2014 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 darf man auch mit nem markenfremden auto vorbeisnacken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juli 2014 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 darf man auch mit nem markenfremden auto vorbeisnacken ? Ohhh haaaa ob das mal gut geht ............na klar immer los aber neugierig bin ich dann doch .....mit was willsten erscheinen ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Juli 2014 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 "Trefpunkt Star Diner Hannover , Vahrenwalderstrasse 13a ..........14 Uhr" ...ich bitte euch höflichst, falls sich an dem genannten etwas ändert, dieses hier unbedingt zu korrigieren ! Vielleicht kommen wir doch dort hin, meine Frau braucht Fahrpraxis. Wer uns nicht kennt : wie immer der/die mit den kleinsten Kennzeichen. Eventuell bis Sonntag ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juli 2014 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 meine Frau braucht Fahrpraxis. wir treffen uns aber schon um 14 Uhr ...:-D:-D Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 25. Juli 2014 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Wollte meine GoPro mitnehmen und ein Paar fahr eindrücke aufnehmen eventuell auch Rolling Shots.. Wenn wer damit Probleme hat bitte auch gleich sagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 25. Juli 2014 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Ja cool, das gefällt mir, dann komm ich mit meinem F30 hihi, ne spaß beiseite, tolle idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 25. Juli 2014 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Moin,Moin Hab das grad hier gelesen,27zigste kann ich net:-(Da hab ich NachtschichtAlso muß ich Tagsüber:zzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 25. Juli 2014 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Moin,Moin Hab das grad hier gelesen,27zigste kann ich net:-(Da hab ich NachtschichtAlso muß ich Tagsüber:zzz: Das kann man ja hinauszögern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 25. Juli 2014 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 jessejames, wollen wir dann zusammen fahren? Muss ja eh über BS fahren :) Ja können wir machen , 13 Uhr Raststätte Zweidorfer Holz ................aber nicht so rasen Ne mit dem e30 fahr ich immer recht entspannt :) Dann bis Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. Juli 2014 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2014 Dann bis Sonntag! So ist der Plan ........ Das kann man ja hinauszögern... Alte Männer und kleine Kinder brauchen vielllll schlaf ........ Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 26. Juli 2014 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2014 darf man auch mit nem markenfremden auto vorbeisnacken ? Ohhh haaaa ob das mal gut geht ............na klar immer los aber neugierig bin ich dann doch .....mit was willsten erscheinen ? Mit meinem Firebird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.