Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ist er!!! Schnäppchen mit einigen Macken ;) Der Winter wird lang und so haben Kalle und ich was zur basteln....

 

Auf das die Halle voll wird .........verrückter :-D

 

Bin jetzt mal sowas gefahren , könnte ich mir auch gut vorstellen

 

http://abload.de/img/img_0553w6khg89jji.jpg


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi...!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so eine Großtaxe der Baureihe 108 hatte ich mit 18 mal, also Anno 1983, schöne Show damals... :-D :drive: 

 

Habe damit immer in der Fußgängerzone geparkt, bevorzugt beim Herrenausstatter Flebbe vor der Tür. :-D :eek:

Im Radio lief immer des Lehrlings Lieblingssong Blue Monday (New Order) oder die Eurythmics, getankt wurde für 20,- DM und auf dem Kunstleder, sorry, "MB-Tex" wurde die gute Stresapizza weggenascht.

Das waren Zeiten, heute unvorstellbar... :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so eine Großtaxe der Baureihe 108 hatte ich mit 18 mal, also Anno 1983, schöne Show damals... :-D :drive:

 

Habe damit immer in der Fußgängerzone geparkt, bevorzugt beim Herrenausstatter Flebbe vor der Tür. :-D :eek:

Im Radio lief immer des Lehrlings Lieblingssong Blue Monday (New Order) oder die Eurythmics, getankt wurde für 20,- DM und auf dem Kunstleder, sorry, "MB-Tex" wurde die gute Stresapizza weggenascht.

Das waren Zeiten, heute unvorstellbar... :daumen:

Richtig... heute gibt es den Euro :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi...!

 

Tcha Lutz , auch diese Zeiten sind vorbei ,  die Kollegen Taxifahrer gehen mit der Zeit und fahren Dacia

 

 

 

 

schöne Show damals...

 

Ist es auch Heute noch , mir hat es richtig  spaß gemacht das Dickschiff zu fahren

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, am Samstag ist bei mir im Nachbardorf in Adenbüttel das 6. Oldtimer und Youngtimer Treffen. Einlass der Fahrzeuge ab 9 und Start ab 10 mit Trecker-Ziehen und es gibt auch was zu futtern. Ab 18 Uhr gibt es noch live Musik. Ich werde mal vorbeischauen solange kein Weltuntergangswetter ist.

Letztes Jahr habe ich es leider verpasst und nur ein nettes Foto in der Zeitung gesehen.


Bearbeitet: von CandyMan

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war mal letztens beim BMW treffen beim Expo Gelände war ganz nett falls jemand Interesse haben sollte gebe ich gerne bescheid wenn es wieder so weit ist.

War aber mit meiner zweiten kiste (e36) dort die ich mir zugelegt habe, mein e30 ist auch wieder flott also nächstes mal mit dem e30 da .


Bearbeitet: von slimak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, am Samstag ist bei mir im Nachbardorf in Adenbüttel das 6. Oldtimer und Youngtimer Treffen. Einlass der Fahrzeuge ab 9 und Start ab 10 mit Trecker-Ziehen und es gibt auch was zu futtern. Ab 18 Uhr gibt es noch live Musik. Ich werde mal vorbeischauen solange kein Weltuntergangswetter ist.

Letztes Jahr habe ich es leider verpasst und nur ein nettes Foto in der Zeitung gesehen.

 

Klingt erstmal gut , weißt du mehr über die Örtlichkeiten und kommt man da auch mit einem Nichtoldtimer drauf .........fragen über fragen :rauchen:

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Flyer stand nur bei Bauer sowieso auf der Wiese aber das Dorf ist nicht so groß. Ich hoffe da steht irgendwo ein Schild. Direkt aufs Gelände glaube erst ab 20 Jahre aber es kommen ja nicht alle mit oldie und die müssen ja auch irgendwo parken. Schaun wir mal.

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Jahre schafft meine Bastelbude locker  :-D  wir waren letztes Wochenende auch auf so einem Treffen bei Bauer XY auf der Wiese und die Zufahrt war selbst für "normale" Autos eine Zumutung , da wäre ich nie lang gekommen.

 

Der Wetterbericht sieht nicht so doll aus aber warten wir ab

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir leider nicht, am Sonntag ist mein erster Arbeitstag nach 4 Wochen faulenzen. :-(

 

Aber ich werde an euch denken und für euch die Sonne bestellen ! :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, treffen am Zweidorfer Holz....13:00 uhr? Wird ja nun früher dunkel ;)

 

Gesendet von meinem Lenovo TAB S8-50L mit Tapatalk

Achso Lutz:

Hast du durch zufall 4 türen in Brilliantrot, Chromzierleisten komplett und ne Motorhaube+Kotflügel in Brilliantrot? Damit würdest du mir sehr weiterhelfen

 

Gesendet von meinem Lenovo TAB S8-50L mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 14 uhr? oder wann?

 

wenn ihr 13 uhr zweidorfer "busch" treffen wollt dann seid ihr doch schon um 13:30 da :D

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ein paar Bilder :)

 

https://images.tapatalk-cdn.com/15/09/27/6b11b45a236ede1827e11294d1b0a888.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/15/09/27/ed46b39e524fd7d8bd8ecd479ae2512c.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/15/09/27/8eb1e0fc40019bfaf9bd65ad1263e561.jpg

 

Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...