Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

CandyMan, kannst gern auch vorher rumkommen.

Jessejames kommt auch eher ausm nördlichen BS wenn ich ihn richtig ausspioniert habe ;)

Zusammenfahren macht doch immer mehr laune......wenn das wetter mistig sein sollte, fahr ich mit dem F30!

Da ich nach dem letzten treffen in H ein ungewolltes "Aquarium" im Kofferraum hatte und nun ne fiese Durchrostung entdeckt habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Werde auch in Peine dabei sein..

 

Sind dann gegen 10 Uhr auch vor Ort..Werden uns dann schon finden  :-D

 

 

ps. Heiko lass das Cabrio doch daheim da gibt es viele Poller auf dem Parkplatz  :freak:  :freak:


Bearbeitet: von Endurofreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko lass das Cabrio doch daheim da gibt es viele Poller auf dem Parkplatz

 

Ja da mache ich mir eigentlich keine Sorgen , bedenklicher finde ich das Wetter und du musst sicher durch den einen oder anderen Kreisverkehr , mein Tip ......Bus und Bahn oder Fahrrad :-D :-D :-D sonst wird das nix mit Ilsede


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Wenn du um 08:30 uhr da wärst, wäre prima.....dann ist die erste rush hour rum und wir können gemütlich hin fahren :) falls du nicht kommst, wäre cool wenn du dich meldest.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe war lustig heute

 

oder ist das erst morgen?!

 

 

ich muss mal sehen was sich hier so entwickelt 

mein Schätzchen hats zwar endlich mal zum TÜV geschafft. 4/17....

Dummerweise steht er jetzt so halb nur noch rum weil Motorschaden -.-

man sollte meinen ein M40 sei unkaputtbar ....

solange man die Temperatur im Auge behält.

 

wenn er dann jetzt komplett ausfällt fahr ich "Ford" und komm nie wieder :P

 

nur ein kleiner spaß am rande ....

die "mühe" einen M40 dort wieder einzubauen mache ich mir nicht nochmal

wird dann wohl erstmal eine Weile rumstehen bis mir ein M20 unter die Finger kommt solange muss der Ford dann durchhalten ...


Bearbeitet: von DEMONpoppy

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vor Ort sein. Habe gerade eben mit Benny telefoniert, Benny und Anhang werden auch dort sein.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir kommen auch. :eek:

 

Bis gegen 15h,


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcel: Hiermit befördere ich Dich zum staatlich geprüften Hoffotografen... :-D

 

 

Ob ich mir Bling-Bling-Leuchten an den Braunen schraube...? :ironie:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...war schön mit euch und auch das wir einige endlich mal in Hannover persönlich kennenlernen durften !

 

Ich habe nur wenige Bilder in Ilsede geschossen und versuche die gleichmal hier hochzuladen.

 

Den pinken e36 hatte ich eigentlich nur für meine Frau wegen der kleinen Kennzeichenmulde fotografiert,

der e28 ist ein phantastischer 525eA, das graue e30-Cabrio begeistert mich jedesmal wieder (hat Klima usw.),

die beiden schwarzen e36 Coupes waren eigentlich auch eher für die "Familiendiskussion" gedacht (wenn ich ein e36 Coupe hätte wäre es eine Mischung von beiden),

die e30 hatte ich nur wegen der 18" Räder fotografiert (Cabrio 8+9x18 ASA AR1, Limo mit Kerscher).

IMG_20150425_111344.jpg

IMG_20150425_102828.jpg

IMG_20150425_102816.jpg

IMG_20150425_102543.jpg

IMG_20150425_102532.jpg

IMG_20150425_100915.jpg

IMG_20150425_100929.jpg

IMG_20150425_100613.jpg

IMG_20150425_100600.jpg

IMG_20150425_133124.jpg

IMG_20150425_133209.jpg

IMG_20150425_133118.jpg

IMG_20150425_133200.jpg

IMG_20150425_132837.jpg

IMG_20150425_132821.jpg

IMG_20150425_103741.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar....da wärst du auf jeden Fall n hingucker...... :D

 

Bin ich auch so: Stuhlgang-Metalic mit Hornhaut-Umbra ...! :-D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Foto´s  haben wir nicht gemacht und die "Highlights" wurden hier schon bildlich festgehalten  :-D  , leider nur wenig wirklich schöne Fahrzeuge , nen Haufen krasse BMW samt Ihrer noch krasseren Besitzer.

 

Anbei trotzdem ein paar Bilder , das "neue" e30 Cabrio war wirklich schön.


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woohoooo.....da ganz rechts is ja mein Blauer Heizölferrari :) Da hätte mein Alpinweißer E30 auch gut hingepasst, hätte ich gewusst das das wetter so "gut" wird, wäre ich auch damit gefahren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da haben wir uns am Samstag auch schon drüber unterhalten, wie sehr sich die Autos doch verändert/vergrößert haben. Ein E30 ist von den Außenmaßen heute "nurnoch" mit einem 1er Coupé zu vergleichen.....

Würde ja gerne mal einen aktuellen 7er neben nem E30 sehen :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da haben wir uns am Samstag auch schon drüber unterhalten, wie sehr sich die Autos doch verändert/vergrößert haben. Ein E30 ist von den Außenmaßen heute "nurnoch" mit einem 1er Coupé zu vergleichen.....

Würde ja gerne mal einen aktuellen 7er neben nem E30 sehen :) :) :)

 

Ja ich glaube da wäre meine Dachkante die Fensterunterkante beim 7er

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz spontan jeden letzten sonntag im monat :) dieses mal wäre es allerdings der 30.05......wenn das wetter gut ist, treffen wir braunschweiger/wolfenbüttler aber auch mal so irgendwo für ne kleine ausfahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz spontan jeden letzten sonntag im monat :) dieses mal wäre es allerdings der 30.05......wenn das wetter gut ist, treffen wir braunschweiger/wolfenbüttler aber auch mal so irgendwo für ne kleine ausfahrt ;)

 

 

...ich habe ab Montag fast 4 Wochen Urlaub und der e30 ist angemeldet, vergesst mich bitte nicht... :winken:

Falls der nächste Hannover´ Stammtisch woanders stattfinden darf - wie wäre es malwieder mit dem Steinhuder Meer oder oder oder ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...