Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denkt daran, noch ein Rednerpult zusammen zu nageln... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe ein Rednerpult, besser gesagt: Ein Podest.... :-D


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht noch im Kofferraum.

 

Heiko, Du weißt doch, daß ich keine Bilder reinsetzen kann... :cry:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war Astrein heute um n paar Runden mit´m F30 über die Parkplätze zu donnern....

ich war Sogar bei Stefan Schlosser in Rinteln (140km) und hab ne Kardanwelle, Kat und Endtopf für meinen bald kommenden M42B18 geholt :)

Das Ganze per Slalom um die Umgekippten Bäume herum *ggg* Hat irgendwie Laune gemacht !!! *wooohoooo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock schon  aber leider keine Zeit und das Wetter war auch mist aber wie ich sehe hattet ihr auch so Spass :98olli:   ............habe es tatsächlich geschafft heute Vormittag die erste Runde mit dem Cabrio zu fahren .......die erste Tour ist jedesmal wieder was besonderes  :yeah:

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Heiko ich denke der e30 sollte weg gehen ?

 

Ja das ist immer unterschiedlich , bei Saisonende soll die Karre weg , kurz bevor die Saison beginnt ist die Gier nach e30 Cabrio fahren wieder sehr gross  :freak:  :klatsch:  :wall:  naja und so geht das von Saison zu Saison.

 

Wenn der Richtige kommt und auch gewillt ist eine gewisse Summe zu bezahlen geht das Cabrio weg - bis jetzt haben mögliche Interessenten  nur gelabert , die üblichen dummschwätzer halt - und im Moment mag ich mir diesen Mobile&Co Wahnsinn nicht antun.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo am 25.04.15 ist das BMW Treffen in Ilsede , wir fahren hin aaaber vormittags und müssen so gegen 13-14 Uhr wieder verschwinden.

 

Wie sieht es den aus mit dem Raum BS ,

 

wollen wir uns irgendwo treffen und gemeinsam in Ilsede einfallen ?

 

 

 

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!!! Treffpunkt muss ich mal googeln was sich da so lohnt. (Natürlich auch gern bei mir)

 

Grüße aus Monte-Carlo


Bearbeitet: von Marcel1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...wir kommen auch, wir haben tatsächlich mal Schichtfrei... :drive:

Allerdings ist noch nicht entschieden ob wir mit Chrissis Auto oder meiner Limo kommen oder gar mit beiden. :frage: 

Eine Idee wäre, mit Chrissis e36 nach Ilsede und einen Tag später mit dem e30 nach Hannover zum Stammtisch zu fahren. :frage:

 

Ein Treffpunkt wäre gut, wir kommen zwar aus der anderen Richtung (Baddeckenstedt/Schellerten/Salzgitter) aber irgendwo sollte das machbar sein.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...wir kommen auch, wir haben tatsächlich mal Schichtfrei... :drive:

Allerdings ist noch nicht entschieden ob wir mit Chrissis Auto oder meiner Limo kommen oder gar mit beiden. :frage:

Eine Idee wäre, mit Chrissis e36 nach Ilsede und einen Tag später mit dem e30 nach Hannover zum Stammtisch zu fahren. :frage:

 

Ein Treffpunkt wäre gut, wir kommen zwar aus der anderen Richtung (Baddeckenstedt/Schellerten/Salzgitter) aber irgendwo sollte das machbar sein.

Ich stosse dann von der B 1 zu Euch. Wo werde ich Euch auf dem Platz etwa treffen?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

 

...schwer zu sagen, lass uns erstmal abwarten auf was/wann/wo usw. sich die aus der anderen Richtung einigen.

 

Wir können uns noch kurzfristig schreiben, ansonsten weiß ich einen Treffpunkt (Schnittstelle für uns beide).

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Grüße aus Monte-Carlo

 

Hoffe Ihr habt Spass  :daumen:

 

 

 

Wir können uns gern bei mir treffen
 

 

Können wir gern tun , sind abei

 

 

 

Eine Idee wäre, mit Chrissis e36 nach Ilsede und einen Tag später mit dem e30 nach Hannover zum Stammtisch zu fahren.

 

 

Das klingt ausgeglichen :-D

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, damit es evtl. für andere kein riesen umweg ist, wir treffen uns auf dem Parkplatz vom Salzgittersee (Zum Salzgittersee 48 in 38226 Salzgitter?) Wäre das auch eine Option für dich Pit/Lutz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch heute etwas mit dem Auto beschäftigt etwas geputzt nächste Woche TÜV usw.

Mal sehen ob ich es bis zum BMW Treffen einigermaßen hinbekomme


Bearbeitet: von slimak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, damit es evtl. für andere kein riesen umweg ist, wir treffen uns auf dem Parkplatz vom Salzgittersee (Zum Salzgittersee 48 in 38226 Salzgitter?) Wäre das auch eine Option für dich Pit/Lutz?

 

...lass uns die exakte Verabredung noch ein paar Tage vor uns herschieben, sind ja noch fast 2 Wochen hin bis zum Treffen an der Damenhalle.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...