Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nene ich bleibe erstmal beim m40b16 und kauf mir nen 2. E30 der zur granate umgebaut wird. In cooperation with E30Kalle

 

 

Hauptsache: Es stellt sich nachher nicht raus, daß es sich dabei um eine Handgranate handelte... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nene ich bleibe erstmal beim m40b16 und kauf mir nen 2. E30 der zur granate umgebaut wird. In cooperation with E30Kalle

 

 

Hauptsache: Es stellt sich nachher nicht raus, daß es sich dabei um eine Handgranate handelte... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an , na da bin ich gespannt und was wird es ...V8 ?

 

 

Ein 8 Ventiler...? :eek:

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an , na da bin ich gespannt und was wird es ...V8 ?

 

 

Ein 8 Ventiler...? :eek:

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir halt ein sit-in zu viert.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir halt ein sit-in zu viert.

 

 

...ich sitze in der Zeit in den Hermannswerken und denke an euch... :daumen: :zzz:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen auch nicht ....

 

das Cabrio ist im Winterschlaf , der e34 steht in der Werkstatt und mein rotes Wunderwerk der Technik wurde gestern von einem polnischen Transporter ein wenig verschoben.

 

Glück muss man haben ....:kotz:

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Heiko, du machst aber auch immer komische Sachen...

 

Hätteste dich mal nicht in den Weg gestellt... :klug:

 

Hoffe, dein roter wird wieder oder ist es ein Totalschaden ?

So einen hübschen wiederzufinden wird schwer, die meisten sind langweilig (Farben) oder aus der hätte/sollte/könnte/nur noch Abteilung.

Oder beides.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter ,

 

ist nur die Stossstange vorn ....der gute Mann wollte rechts abbiegen und ist mit seiner Hinterachse hängen geblieben , ich konnte das Schauspiel beoachten ( Parkplatz ) und leider auch wie er weiter gefahren ist :popo:.

 

Ist aber halb so wild , wird nächste Woche behoben

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, ich konnte das Schauspiel beoachten ( Parkplatz ) und leider auch wie er weiter gefahren ist :popo:.

 

 

Habt Ihr ihn wenigstens noch gekrallt?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider waren ich und E 30 an der Leine die beiden einzigen vor Ort. Gegen 17.45 Uhr haben wir dann die Segel gestrichen. Ich hatte zwei Portionen Pommes (kommen mir bald zu den Ohren raus) und so viel Cola getrunken, daß ich bald einen Cola-Rausch bekomme... :kotz:

 

 

Aufgrund der Dellen in seinem Cabrio und der bevorstehenden Vollackierung habe ich vorgeschlagen, daß wir im Sommer (Wahrscheinlich Ende Mai) einen Termin beim Beulen-Doc in Angriff nehmen. Ich werde dazu mal einen Bekannten fragen, ob er dann noch einen Termin frei hat.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin auch erst um 17:30 uhr mit einer Verletzung nach hause gekommen.... bin beim Motor vom Anhänger ziehen, abgerutscht und mit dem unteren Rücken auf einen anderen Motor geknallt....mit Auto fahren is erstmal nicht so doll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin beim Motor vom Anhänger ziehen, abgerutscht und mit dem unteren Rücken auf einen anderen Motor geknallt....(

 

 

Warum machst Du denn sowas?:popo:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

...diesen Sonntag könnten wir auch malwieder dabeisein...

 

Ja oder nein, wenn ja dann wann und wo ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dann auch für diesen Samstag..

 

15:00 wäre denke ich mal Top 

 

Aber KFC  :freak:  Ich würde lieber mal in ein Kaffee oder so etwas ähnliches gehen wenn es denn auch bei euch anklang finden würde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...