Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Guckt mal was ich heute alles für autos gefunden hab.... attachicon.gif20150415_185833.jpgattachicon.gif20150415_120305.jpgattachicon.gif20150415_120207.jpg

 

Pack sie ein und bring sie mit! :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauch ich n grooooßen trailer :) darf nur 1800kg ziehen mit meinem Heizölferrari.....vielleicht nehm ich für die Rückfahrt den vom Nachbarn.....550i müsste ja wohl mehr ziehen dürfen *grins* uploadfromtaptalk1429128424851.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal was ich heute alles für autos gefunden hab.... attachicon.gif20150415_185833.jpgattachicon.gif20150415_120305.jpgattachicon.gif20150415_120207.jpg

 

 

...korrekte Kennzeichengröße... :daumen:

 

"Schatzi, pack die Sachen - wir ziehen nach Monte Carlo, da sind die Kennz. noch kürzer als an unseren Autos..." :sabber:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauch ich n grooooßen trailer :)

 

Frag mal bastelbert...(kleiner Insider)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist quasi meine zweite heimat, franzi und ich machen hier mehr fotos von Autos als von sonst irgendwas. Für mich als Autonarr ist das hier das absoluze Paradies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst Monte Carlo geniessen und nicht jede x beliebige Schleuder knipsen ..... :-D

Der ist aber nicht in Monaco zu Hause...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34. Braunschweiger Oldtimertreffen am 01.05.2015 ( Harz & Heide Gelände )

 

 

War schon mehrmals da , es lohnt sich wirklich , alles was Räder hat ist dort vertreten .....

 

https://www.batc.de/oldtimer/info.php


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

 

...schaue mal in die Teilnehmerliste deines links (834+835)... :D  :-D

 

Wir freuen uns schon ! :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schaue mal in die Teilnehmerliste deines links (834+835)...

 

Moin Peter ,

 

klasse , dann sehen wir uns dort auf jeden Fall  :daumen: :daumen: ( Das Bild in München mit dem Mausgrauen ist richtig gut )


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde des gepflegten E30 :)

 

Habe gerade mit Lutz teleportiert oder wie das heisst.

Wie wäre es, wenn wir uns am Samstag um 09:00 Uhr bei mir treffen,

kurzen Kaffee trinken (oder auch n kurzen und n Kaffee?!) und

dann gemeinsam nach Peine fahren?

Adesse wäre:

 

Stadtfeld 8

38321 Denkte OT Neindorf

 

Bis jetzt gemeldete Teilnehmer:

 

Marcel1000

E30Kalle

el-utz

jessejames

 

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, damit ich

hier vorher ein wenig Autotetris spielen kann....

 

Gruß

Marcel

 

http://abload.de/img/karteneindorf77uqo.jpg


Bearbeitet: von Marcel1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalle ist immernoch dabei! Solange das Wetter mitspielt versteht sich :-)

 

Aber wollen wir uns nicht zeitiger treffen? Weiß ja net wann die Gaudi direkt losgeht. Bin der Meinung die Jahre zuvor war des auch immer so gegen 9 schon. Da Einige sicher ja auch früher wieder abhauen.

 

Frisch getüvte Cabriogrüße

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalle du darfst auch 08:50 Uhr zu mir kommen :D

Ne von mir aus können wir uns auch um 08:00 oder 08:30 Uhr treffen.......

Lutz und Meiner einer haben gedacht, das wir um 09:15 Uhr hier losdüsen

und dann um 10:00 Uhr in Peine sind.....

Start ist 09:00 Uhr in PE, richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ne von mir aus können wir uns auch um 08:00 oder 08:30 Uhr treffen......

 

08.30 find ich besser wenn wir um .09.15 los wollen , den Kurzen schaff ich locker in der Zeit aber den Kaffee so runter würgen ...

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die 15 Euro sind mir zu happig.

 

Die Preispolitik versteh ich eh nicht , letztes Jahr haben wir nichts bezahlt ( ohne Auto ) davor 3 Euro ........die 15 Euro finde ich fair - wenn man den ganzen Tag bleibt - der Platz ist richtig gut und sowas kostet sicher auch nen Euro.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dann Heiko an, muss ebenfalls noch auf n Geburtstag ... Deswegen würd ich gern so viel wie möglich mitnehmen, aber auch draußen bleiben. Die 15 Euro sind mir zu happig.

 

...ich hatte es mir bisher nicht getraut das zu erwähnen weil mich ja nur Lutz + Heiko näher kennen und ich nicht als knickerig oder Spielverderber dastehen möchte... :-UU

 

15,- Eintritt pro Fahrzeug (die weder auf der Veranstalter-HP noch in den vielen Werbungen in allen Foren genannt werden...) finde ich reichlich masslos.

Nebenbei, komisch das es der VW/Audi Club schafft, mit 8,- Eintritt auszukommen... (Mai, selbes Gelände)

 

Egal, wir kommen eh mit Chrissis e36 und der hat außer gutem Zustand und von der Norm abweichenden Kennzeichen nichts zu bieten.

Keine Lambotüren, kein Aquarium im Kofferraum, kein hässliches Balg in Wagenfarbe, nichts, der kann auch draußen stehen und wir verfressen die 15,- lieber.

 

Da wir ja aus der völlig anderen Richtung kommen stoßen wir erst vor Ort dazu.

 

@ Heiko : wir können ja kurzfristig whatsen, jetzt wo ich alter Sack so modern aufgestellt bin... (oder ganz altmodisch mit ins Mikrofon sprechen)

 

 

ACHTUNG :

 

gestern war ein Bericht in der Tageszeitung, es wird wieder rund um Ilsede reichlich Polizeikontrollen geben.

Blitzer wohl auch aber Hauptsächlich geht es um wild umgebaute Fahrzeuge ohne Eintragungen.

Also jeder zweite der dortigen Pokalheroes. :ironie:

Für die Leute mit den 2f2fourios Ufos heisst es "ufpasse" :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heiko : wir können ja kurzfristig whatsen, jetzt wo ich alter Sack so modern aufgestellt bin... (oder ganz altmodisch mit ins Mikrofon sprechen)

 

:-D :-D :-D  ............auf jeden Fall

 

Laut Wetterfrosch soll das Wetter am Samstag nur mäßig sein , wenn dem so ist bleibt das Cabrio in der Garage aber warten wir es mal ab


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich würde auch direkt nach Peine kommen, da ich nördlich von Braunschweig komme.

Wäre nett euch mal kennen zu lernen. Wenn wir uns nicht treffen/finden sollten wegen, keine Ahnung wie ihr ausseht, dann am Sonntag beim Stammtisch.

Es sei denn es regnet Hunde und Katzen.

 

MfG CandyMan

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du erkennst uns garantiert, da wo gelacht wird sind wir - da wo über Schuhe gequatscht wird unsere Frauen... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...