jessejames Geschrieben: 1. Dezember 2015 #876 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin Lutz, ...heute ist Dienstag und gestern war Montag, der Stammtisch war meines Wissens nach am Sonntag. Geht dein Kalender falsch...? Und auch hier schlägt das Alter erbarmungslos zu aber Lutz hat recht , war ein netter Samstag oder war es doch Sonntag Bearbeitet: 1. Dezember 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Dezember 2015 #877 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2015 Moin Lutz, ...heute ist Dienstag und gestern war Montag, der Stammtisch war meines Wissens nach am Sonntag. Geht dein Kalender falsch...? Nein, der geht richtig, aber schau mal auf die Zeit, in der das Posting verfaßt wurde. Eerbsenzähler, Klugxxxxxxxx... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Dezember 2015 #878 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2015 ...habe ich gesehen, konnte mir aber nicht vorstellen das du für die paar Buchstaben ne halbe Stunde brauchst... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 1. Dezember 2015 #879 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2015 ich raffs nicht, was hast du denn am Samstag nettes gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Dezember 2015 #880 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2015 ...heute ist Dienstag und gestern war Montag, der Stammtisch war meines Wissens nach am Sonntag. Geht dein Kalender falsch...? Du kommst Dir wohl sehr witzig vor...! Alles krümmt sich, alles lacht - Pit hat einen Witz gemacht!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 2. Dezember 2015 #881 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2015 Und, wie liefs? Hattet ihr auch Fahrwerk, CAN, Gemischbildung (Valvetronic und Vanos) und DSG/ZMS? Ja unsere PKW Leute bin Nutzfahrzeug. Can bus hatten wir gleich das mit dem Automatischen Spiegel Abblenden. Wir hatten Kraftstoff System Common Rail, Wandler im Automatikgetriebe und die Druckluftbremsanlage... War hoffe ich in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 3. Dezember 2015 #882 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2015 Ja unsere PKW Leute bin Nutzfahrzeug. Can bus hatten wir gleich das mit dem Automatischen Spiegel Abblenden. Wir hatten Kraftstoff System Common Rail, Wandler im Automatikgetriebe und die Druckluftbremsanlage... War hoffe ich in Ordnung.Jau, Bus war bei uns auch mit dem abblenden. naja wird aber nicht überall das selbe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 22. Dezember 2015 #883 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Wäre diesen Sonntag wer dabei oder über die Feiertage schlecht? Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 22. Dezember 2015 #884 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 nein leider nicht. Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 22. Dezember 2015 #885 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Diesen Sonntag wird leider nichts.... Aber vielleicht komme ich nächsten Monat mit meinem Roten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 22. Dezember 2015 #886 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 es stand ja auch mal im gespräch kart fahren zu gehen. da gab es in hildesheim? ein gutes angebot? das könnte man ja auch für januar oder februar mal planen. Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 22. Dezember 2015 #887 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2015 Diesen Sonntag hätte ich Zeit für nen paar Kippen. Kart fahren und so bin ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 23. Dezember 2015 #888 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Habe leider auch keine Zeit. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 23. Dezember 2015 #889 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Also wir haben vor am, 27.12. zu Grillen bei Kalle und Mir in/an der Halle!Zusagen aktuell: Kalle + JessHeiko + AndreaSteffenLutz wer noch Lust und Zeit hat, mich einfach Anschreiben (Facebook, WhatsApp oder hier) zwecks Adresse! Bearbeitet: 23. Dezember 2015 von Marcel1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 24. Dezember 2015 #890 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Dabei mit dem Neuzugang http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zdgzdqtrjlwphutyxmh305r67.jpg Bis dahin noch etwas aufgehübscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 24. Dezember 2015 #891 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Schade ich schaffe das nicht, bin auf Familienbesuch. Viel Spaß dann und erstmal ein frohes Fest an euch alle. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 24. Dezember 2015 #892 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Schade ich schaffe das nicht, bin auf Familienbesuch. Viel Spaß dann und erstmal ein frohes Fest an euch alle. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 24. Dezember 2015 #893 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Vielleicht schaffe ich es ja auch, paar Bratwürste sind noch im Kühlschrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 24. Dezember 2015 #894 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Hey Fredo,komm einfach rum, du weißt ja wo wir sind ;)Bratwürste hab ich auch genug gekauft!! Merry Christmas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Dezember 2015 #895 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Ich bräuchte noch die Adresse für`s Navi. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 26. Dezember 2015 #896 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2015 Start ist morgen um 13:00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 26. Dezember 2015 #897 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Aktuelle Teilnehmer: Marcel + FranziKalle + JessHeiko + AndreaPeter + ChrissiSteffenLutz FredoDon Wurst ist gekauft, Fleisch aufgetaut, Brötchen bestellt :)Morgen früh wird die Halle nochmal auf hochglanz gebrachtund dann kann es losgehen Bearbeitet: 26. Dezember 2015 von Marcel1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. Dezember 2015 #898 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 So wieder Zuhause, war wirklich nett und danke für die vorzügliche Bewirtung. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 27. Dezember 2015 Beliebter Beitrag #899 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 Danke Heiko! Ich fand es auch wie immer sehr schön. War ja auch irgendwie gleichzeitigdie Einweihungsfeier der Halle und wird in der Form sicherlich öfters stattfinden ;) http://abload.de/img/dsc00104eqjht.jpg http://abload.de/img/dsc001078sjja.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Dezember 2015 #900 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2015 ...wir können uns Heikos Worten nur anschliessen, war ein herrlicher Nachmittag ! Bis zum nächstenmal, LG von Chrissi und Peter Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.