jessejames Geschrieben: 3. September 2015 #826 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 (bearbeitet) Da ist er!!! Schnäppchen mit einigen Macken ;) Der Winter wird lang und so haben Kalle und ich was zur basteln.... Auf das die Halle voll wird .........verrückter Bin jetzt mal sowas gefahren , könnte ich mir auch gut vorstellen http://abload.de/img/img_0553w6khg89jji.jpg Bearbeitet: 5. September 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2015 #827 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. September 2015 #828 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 ...so eine Großtaxe der Baureihe 108 hatte ich mit 18 mal, also Anno 1983, schöne Show damals... Habe damit immer in der Fußgängerzone geparkt, bevorzugt beim Herrenausstatter Flebbe vor der Tür. Im Radio lief immer des Lehrlings Lieblingssong Blue Monday (New Order) oder die Eurythmics, getankt wurde für 20,- DM und auf dem Kunstleder, sorry, "MB-Tex" wurde die gute Stresapizza weggenascht.Das waren Zeiten, heute unvorstellbar... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. September 2015 #829 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 ...so eine Großtaxe der Baureihe 108 hatte ich mit 18 mal, also Anno 1983, schöne Show damals... Habe damit immer in der Fußgängerzone geparkt, bevorzugt beim Herrenausstatter Flebbe vor der Tür. Im Radio lief immer des Lehrlings Lieblingssong Blue Monday (New Order) oder die Eurythmics, getankt wurde für 20,- DM und auf dem Kunstleder, sorry, "MB-Tex" wurde die gute Stresapizza weggenascht.Das waren Zeiten, heute unvorstellbar... Richtig... heute gibt es den Euro Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 6. September 2015 #830 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2015 Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi...! Tcha Lutz , auch diese Zeiten sind vorbei , die Kollegen Taxifahrer gehen mit der Zeit und fahren Dacia schöne Show damals... Ist es auch Heute noch , mir hat es richtig spaß gemacht das Dickschiff zu fahren Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 16. September 2015 #831 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, am Samstag ist bei mir im Nachbardorf in Adenbüttel das 6. Oldtimer und Youngtimer Treffen. Einlass der Fahrzeuge ab 9 und Start ab 10 mit Trecker-Ziehen und es gibt auch was zu futtern. Ab 18 Uhr gibt es noch live Musik. Ich werde mal vorbeischauen solange kein Weltuntergangswetter ist.Letztes Jahr habe ich es leider verpasst und nur ein nettes Foto in der Zeitung gesehen. Bearbeitet: 16. September 2015 von CandyMan Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 16. September 2015 #832 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2015 (bearbeitet) Hallo, war mal letztens beim BMW treffen beim Expo Gelände war ganz nett falls jemand Interesse haben sollte gebe ich gerne bescheid wenn es wieder so weit ist.War aber mit meiner zweiten kiste (e36) dort die ich mir zugelegt habe, mein e30 ist auch wieder flott also nächstes mal mit dem e30 da . Bearbeitet: 16. September 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. September 2015 #833 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2015 Hallo zusammen, am Samstag ist bei mir im Nachbardorf in Adenbüttel das 6. Oldtimer und Youngtimer Treffen. Einlass der Fahrzeuge ab 9 und Start ab 10 mit Trecker-Ziehen und es gibt auch was zu futtern. Ab 18 Uhr gibt es noch live Musik. Ich werde mal vorbeischauen solange kein Weltuntergangswetter ist.Letztes Jahr habe ich es leider verpasst und nur ein nettes Foto in der Zeitung gesehen. Klingt erstmal gut , weißt du mehr über die Örtlichkeiten und kommt man da auch mit einem Nichtoldtimer drauf .........fragen über fragen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 17. September 2015 #834 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2015 Auf dem Flyer stand nur bei Bauer sowieso auf der Wiese aber das Dorf ist nicht so groß. Ich hoffe da steht irgendwo ein Schild. Direkt aufs Gelände glaube erst ab 20 Jahre aber es kommen ja nicht alle mit oldie und die müssen ja auch irgendwo parken. Schaun wir mal. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 17. September 2015 #835 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2015 20 Jahre schafft meine Bastelbude locker wir waren letztes Wochenende auch auf so einem Treffen bei Bauer XY auf der Wiese und die Zufahrt war selbst für "normale" Autos eine Zumutung , da wäre ich nie lang gekommen. Der Wetterbericht sieht nicht so doll aus aber warten wir ab Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 24. September 2015 #836 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 Hi Leute und wie sieht es aus? Am Sonntag ist es wieder soweit. Wetter soll ja auch ganz okay werden. Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 24. September 2015 #837 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 bin dabei Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. September 2015 #838 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 ...wir leider nicht, am Sonntag ist mein erster Arbeitstag nach 4 Wochen faulenzen. Aber ich werde an euch denken und für euch die Sonne bestellen ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 24. September 2015 #839 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 Ich bin auch dabei!!! Diesmal mit meinem Neuzugang :) Gesendet von meinem Lenovo TAB S8-50L mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 24. September 2015 #840 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 Wie auch , treffen Zweidorfer Busch ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 24. September 2015 #841 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 Jawoll, treffen am Zweidorfer Holz....13:00 uhr? Wird ja nun früher dunkel ;) Gesendet von meinem Lenovo TAB S8-50L mit TapatalkAchso Lutz:Hast du durch zufall 4 türen in Brilliantrot, Chromzierleisten komplett und ne Motorhaube+Kotflügel in Brilliantrot? Damit würdest du mir sehr weiterhelfen Gesendet von meinem Lenovo TAB S8-50L mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 26. September 2015 #842 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 Wo treffen wir uns denn dann morgen? Wieder beim Seehaus? Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. September 2015 #843 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 Moin , Ja Seehaus Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 26. September 2015 #844 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 um 14 uhr? oder wann? wenn ihr 13 uhr zweidorfer "busch" treffen wollt dann seid ihr doch schon um 13:30 da Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. September 2015 #845 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 (bearbeitet) Ich schon , da ich aber die Lahmärsche im Schlepptau habe wird es 14 Uhr Bearbeitet: 26. September 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 26. September 2015 #846 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 Ich bin wohl auch dabei morgen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 26. September 2015 #847 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2015 (bearbeitet) Na denn bis um 13 Uhr am Zweidorfer Holz. Bearbeitet: 26. September 2015 von CandyMan Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 27. September 2015 #848 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2015 Kommen leicht später Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 27. September 2015 #849 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2015 War sehr cool Jungs 👍👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 28. September 2015 #850 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2015 Hab auch noch ein paar Bilder :) https://images.tapatalk-cdn.com/15/09/27/6b11b45a236ede1827e11294d1b0a888.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/15/09/27/ed46b39e524fd7d8bd8ecd479ae2512c.jpghttps://images.tapatalk-cdn.com/15/09/27/8eb1e0fc40019bfaf9bd65ad1263e561.jpg Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.