marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 27. März 2015 #576 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Ich Checke mal die Lage für Sonntag,wenn es "junge Hunde" regnet,komme ich nicht..... Momentan hab ich eine Dicke Backe (Wurzelentzündung),nehme aber Antibiotika, so dass einer Ausfahrtnicht wirklich viel im Wege steht :) wer kommt noch so alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. März 2015 #577 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Ich Checke mal die Lage für Sonntag,wenn es "junge Hunde" regnet,komme ich nicht..... Momentan hab ich eine Dicke Backe (Wurzelentzündung),nehme aber Antibiotika, so dass einer Ausfahrtnicht wirklich viel im Wege steht :) wer kommt noch so alles? Du hast höchstens eine dicke Wange. Auf den Backen sitzt Du... Ich werde höchstwahrscheinlich erscheinen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. März 2015 #578 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 (bearbeitet) Ich werde höchstwahrscheinlich erscheinen. ...wir leider nicht aber ich werde auf der Arbeit an euch denken... Aber wenn ich nicht wieder zu kurzfristigen Zusatzschichten gebeten werde dann kommen wir zum nächsten Stammtisch (April).Und dann sogar mit einem e30. Bearbeitet: 28. März 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 28. März 2015 #579 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 (bearbeitet) Ich werde morgen mit anwesend sein Wird auch mal wieder zeit Bearbeitet: 28. März 2015 von Endurofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 28. März 2015 #580 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Ich werde morgen mit anwesend sein Schön , dann sind wir schon zwei Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 29. März 2015 #581 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 Also ich werde auch erscheinen :)Zahnschmerzen sind betäubt!! *woohoo* Heiko....14:30 Uhr Zweidorfer Holz?Bin vorher noch Mittagessen bei den Großelternund würde dann im Anschluss gleich losdüsen,daher ne Stunde Verzögerung... :) P.S.: Lutz, woher zur hölle weißt du denn wo ich überall schmerzen hab Grüüüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. März 2015 #582 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 (bearbeitet) P.S.: Lutz, woher zur hölle weißt du denn wo ich überall schmerzen hab GrüüüßeWeil Du es im Internet breittrittst... Bearbeitet: 29. März 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 30. März 2015 #583 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 http://abload.de/img/2015-03-2915.00.56dtlxe.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. März 2015 #584 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 @ Marcel Und wo ist mein Plasteeimer ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 30. März 2015 #585 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 den hast du ja woanders abgelegt :) Nächstes mal sind wir bestimmt deutlich mehr, wenn erstmal der 01.04. war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. März 2015 #586 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 @ Marcel Und wo ist mein Plasteeimer ? Den haben wir schon entsorgt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. März 2015 #587 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Den haben wir schon entsorgt... he he du bist immer sooooooo nett Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. März 2015 #588 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 (bearbeitet) he he du bist immer sooooooo nett So bin ich halt...! Du hast ja uns ein Bild gezeigt, wo Du - bzw. die Werkstatt - bereits angefangen hat... Bearbeitet: 30. März 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 30. März 2015 #589 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 (bearbeitet) Abend, ich bin wohl auch mal dabei meiner auch fertig kommt diese oder nächste Woche . Hab noch ein e36 328i Cabrio vor zwei Wochen gekauft. Mfg Thomas Bearbeitet: 30. März 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. März 2015 #590 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Abend, ich bin wohl auch mal dabei meiner auch fertig kommt diese oder nächste Woche . Hab noch ein e36 328i Cabrio vor zwei Wochen gekauft. Mfg Thomas Moin Thomas , sehr schön ......26.04 Sonntag 15.00 KFC Vahrenwalderstrasse Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 30. März 2015 #591 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 (bearbeitet) Ist nicht an dem WE Peine BMW Treff ?? Morgen bin ich wieder in Braunschweig am arbeiten das heißt Braunschweig - lehre - cremlingen Warum trifft Ihr euch an der Vahrenwalder ?? Hildesheimer gibt's KFC und Bürger King Tanke an einem Fleck 1km weiter den besten Döner aus Hannover und einen besseren Parkplatz Groß und sonntags lehr ,oder gibt's da einen anderen Grund ?? und sollte einer doch den drang verspüren seinen e30 etwas zu quälen ist das Messegelände nicht weit dort gibt es schöne Straßen abschnitte. Freitags ist da immer Treff dann mach es sinn aber Sonntags eher weniger http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Car-Freitag-in-Hannover#n872196-p-1 Bearbeitet: 30. März 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. März 2015 #592 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Ist nicht an dem WE Peine BMW Treff ?? Ja, aber das Treffen ist am Samstag, unser Stammtisch ist einen Tag später! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 30. März 2015 #593 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Oki, verstehe fährt ihr auch nach Peine?? ich denke fahre mal dahin aber nur wenn das Wetter mitspielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. März 2015 #594 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 (bearbeitet) Warum trifft Ihr euch an der Vahrenwalder ?? Hildesheimer gibt's KFC und Bürger King Tanke an einem Fleck 1km weiter den besten Döner aus Hannover und einen besseren Parkplatz Groß und sonntags lehr ,oder gibt's da einen anderen Grund ?? und sollte einer doch den drang verspüren seinen e30 etwas zu quälen ist das Messegelände nicht weit dort gibt es schöne Straßen abschnitte. Vahrenwalder Straße ist zentraler. So können auch die Leute, die aus Braunschweig über die A 2 kommen, auch direkt den Treffpunkt anfahren. Zudem werden wir vorerst den Treffpunkt nicht ändern, da auch noch andere von dem Treffpunkt hören oder lesen. KFC und Burger King ist auch hier nur wenige Meter auseinander. Ich hasse Döner! Bei uns hat keiner den Drang, sein Auto zu quälen. Wenn Dir der Treffpunkt nicht paßt, dann fahr zur Hildesheimer Straße, quäle dein Auto, drehe ein paar Donuts, iß danach den besten Döner der Stadt und berichte nachher uns von den besten Streckenabschnitten... Mir persönlich ist für so eine Kinderrei mein E 30 zu schade! Bearbeitet: 30. März 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 31. März 2015 #595 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Oki, verstehe fährt ihr auch nach Peine?? ich denke fahre mal dahin aber nur wenn das Wetter mitspielt . Hay, Ja wir sind am 25.4 auch in Peine.... Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 31. März 2015 #596 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 (bearbeitet) Vahrenwalder Straße ist zentraler. So können auch die Leute, die aus Braunschweig über die A 2 kommen, auch direkt den Treffpunkt anfahren. Zudem werden wir vorerst den Treffpunkt nicht ändern, da auch noch andere von dem Treffpunkt hören oder lesen. KFC und Burger King ist auch hier nur wenige Meter auseinander. Ich hasse Döner! Bei uns hat keiner den Drang, sein Auto zu quälen. Wenn Dir der Treffpunkt nicht paßt, dann fahr zur Hildesheimer Straße, quäle dein Auto, drehe ein paar Donuts, iß danach den besten Döner der Stadt und berichte nachher uns von den besten Streckenabschnitten... Mir persönlich ist für so eine Kinderrei mein E 30 zu schade!Hallo, naja fragen darf man ja wohl noch war ja nur ne Idee aber ok .......... Ich trete mein E30 ganz gerne daran sieht man das jeder einfach anders mit seinem Auto umgeht ,ist ja auch jedem selbst überlassen. Bearbeitet: 31. März 2015 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 31. März 2015 #597 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Besteht Interesse am Freitag "Carfreitag" irgendwo ein kleines Treffen abzuhalten hier in der Region???Würde mich drum kümmern, am liebsten im raum Wolfenbüttel/Braunschweig :) Natürlich nur wenn das Wetter einigermaßen ist !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. März 2015 #598 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 M Besteht Interesse am Freitag "Carfreitag" irgendwo ein kleines Treffen abzuhalten hier in der Region???Würde mich drum kümmern, am liebsten im raum Wolfenbüttel/Braunschweig :) Natürlich nur wenn das Wetter einigermaßen ist !!!! Das Wetter soll mehr als schlecht werden also wir sind nicht dabei , wollen/müssen zum Geburtstag .....aaaber falls das Wetter irgendwann mal besser werden sollte können wir ne schöne harztour drehen Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 31. März 2015 #599 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Hallo, da der kleine Schwarze ab Morgen offiziel von der Leine gelassen werden darf hoffe ichauch endlich mal am Stammtisch vorbei schauen zu können. Mal schauen wie das Wetter wirdund in Peine könnte man auch mal aufschlagen. @jessejames: Harztour hört sich super an Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 31. März 2015 #600 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Hallo, da der kleine Schwarze ab Morgen offiziel von der Leine gelassen werden darf hoffe ichauch endlich mal am Stammtisch vorbei schauen zu können. Mal schauen wie das Wetter wirdund in Peine könnte man auch mal aufschlagen. @jessejames: Harztour hört sich super an Ich darf mit meiner Bastelbude auch ab Morgen fahren nur leider spielt das Wetter nicht mit und so wie es aussieht wird das auch erst nach Ostern was aber zum nächsten Stammtisch sollte alles passen. Peine wollten "wir" auch hin , zwar nix Pokal und DB Contest aaaber ne Runde lästern was Essen und ein wneig schauen was es neues gibt Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.