EtaTom Geschrieben: 13. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 (bearbeitet) Was tun, wenn zwei E30-Fans in die jeweils erste Saison mit ihren neu gekauften Fahrzeugen starten wollen? Ganz einfach, sie nehmen irgendeinen Anlaß zum Vorwand - nämlich den Werkstatt-Abholtermin eines der beiden Autos. Da konnten Bernd (pass-masters) und ich (Tom) nicht anders, als direkt im Anschluß eine ausgiebige Ausfahrt durchs Münsterland zu machen. Was können wir dafür, daß die Gegend sich förmlich dazu aufdrängt?! Hier die Eindrücke eines sehr fahraktiven und Freude machenden Tages! Zur Nachahmung empfohlen Bearbeitet: 14. April 2014 von dumo Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Tz tz tz...mit Windschott und Scheiben hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Schöne Bilder Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 14. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 "E30 City" .... du Spinner! Schön war's. Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Sauber! 2 sehr schöne VFL. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 14. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Sehr schön anzusehen! ...und direkt ein wenig neidisch machend. Bei mir stehen bisweilen sprichwörtlich noch alle Räder still. Schade, dass es bei euch beiden nicht mit Meiningen geklappt hat dieses Jahr. Aber vielleicht schafft man es ja trotzdem mal. Beste Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Schicke Bilder. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 (bearbeitet) Super, bei mir gings beim Start im Alleingang los.Bin einer der einzigen BMW (vor allem e30) Fanatiker in meinem Freundeskreis.Die meisten Spinnen auf VW, Audi und machen mir mein Kultfahrzeug madig.Nur 1 Freund fährt auch einen alten BMW, zwar einen e36 aber was solls. Beneide euch echt um die Ausfahrt, zu zweit machts bestimmt doppelten Spaß. Bearbeitet: 14. April 2014 von Schmidei Tippfehler Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gecksavy Geschrieben: 14. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 .......sehr schöne Bilder und zwei sehr schöne E30 Zitieren Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 16. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Weil mir dieses Bild so gut gefällt, habe ich mir erlaubt, es etwas zu "optimieren" und die zwei Fahrzeuge vorne verschwinden lassen. Das Ergebnis stelle ich einfach mal hier rein. (Siehe Grafik im Anhang) Grüße,Sarah . Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 16. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Liebe Sarah, dann hättest du doch auch eben die doofe Beule auf dem Kofferraumdeckel entfernen können Ja ja, ich weiß ... nächste Woche kommt er zum Beulendoktor ... Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 16. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Liebe Sarah, dann hättest du doch auch eben die doofe Beule auf dem Kofferraumdeckel entfernen können Ja ja, ich weiß ... nächste Woche kommt er zum Beulendoktor ... ... Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 16. April 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Hey Sarah, tolle Arbeit! Da hätte ich noch einige Werke mit störenden "Nebendarstellern" für Dich... Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Hey Sarah, tolle Arbeit! Da hätte ich noch einige Werke mit störenden "Nebendarstellern" für Dich... Das aus deinem Avatar ? PS: Sorry, aber ich mag Autbilder mit Menschen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 16. April 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 PS: Sorry, aber ich mag Autbilder mit Menschen nicht. Ja, und mit hochgekurbelten Scheiben und Windschott auch nicht...Schade, daß ich Dir hier so viel abverlange Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.