Gast abasus Geschrieben: 13. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Hallo liebe E30 Fans Hab an einer Tankstelle in meinem ORT einen schwarzen,vier türenigen E30 gesehen . ES ist ein 3.20 IS . Baujahr 03/88 mit laut Tacho 188.000 km . Ich hab mega laut gelacht als ich den Preis sah . Sind 15.000 Euro gerechtfertigt? Möchte mal EURO Meinung hören aber bitte nur von denen die auch Bescheid wissen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 320is isn sondermodell mit s14 motor. 192PS... Auch Italo M3 genannt. PS: 4 türig nicht 4 türenigen PPS: eure meinung, nicht euro meinung... Hilft auch Großgeschrieben nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 13. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 (bearbeitet) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-m3-320-is-italien-m3-/187094148-216-15597?ref=search http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=248319291&asrc=st|sr http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-italo-m3-technik-w%C3%BCrzburg Den find ich gar nicht übel für den Preis, den oben.Ähh.Grad gesehen das es ein Umbau ist. Aber trotzdem schön http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-320is-italo-m3-w%C3%BCrzburg http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-320is-mit-m3-motor-getriebe-sulzberg http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-italo-m3-320is-velen/187616122.html?lang=de&Gruß Mani Bearbeitet: 13. April 2014 von Mani1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 zu teuer zuviele Türen zu NFLig zuwenig M5 e39 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 13. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Hallo liebe E30 Fans Hab an einer Tankstelle in meinem ORT einen schwarzen,vier türenigen E30 gesehen . ES ist ein 3.20 IS . Baujahr 03/88 mit laut Tacho 188.000 km . Ich hab mega laut gelacht als ich den Preis sah . Sind 15.000 Euro gerechtfertigt? Möchte mal EURO Meinung hören aber bitte nur von denen die auch Bescheid wissen . Du hast keine Ahnung was ein 320is ist oder? Wenn mir endlich mal ein 320is mit österreichischen Papieren in halbwegs vernünftigem Zustand über den Weg laufen würde, würde ich ohne zu überlegen einige Tausender sofort auf den Tisch legen. Bei sehr schönem Zustand sind auch die 15.000 zwar hoch angesetzt, aber nicht abwegig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 13. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Meiner Meinung nicht gerechtfertigter preis stinknormale Serie bis auf den kastrierten S14 Motor Für 15 000 bekommt man schon geilere Fahrzeuge Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 13. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/thisthread.gif Zitieren ... seit 4.538 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Hallo liebe E30 Fans Hab an einer Tankstelle in meinem ORT einen schwarzen,vier türenigen E30 gesehen . ES ist ein 3.20 IS . Baujahr 03/88 mit laut Tacho 188.000 km . Ich hab mega laut gelacht als ich den Preis sah . Sind 15.000 Euro gerechtfertigt? Möchte mal EURO Meinung hören aber bitte nur von denen die auch Bescheid wissen . Du hast keine Ahnung was ein 320is ist oder? Wenn mir endlich mal ein 320is mit österreichischen Papieren in halbwegs vernünftigem Zustand über den Weg laufen würde, würde ich ohne zu überlegen einige Tausender sofort auf den Tisch legen. Bei sehr schönem Zustand sind auch die 15.000 zwar hoch angesetzt, aber nicht abwegig. Die allgemeine Preissteigerung, M3 40k, Cabrios für 11k, Ranzbüchsen mit B25 für 9k, weshalb dann nicht der Hilfs-M3 für 15k? Da ist doch der Is als direkter Nachfolger gleich ungefähr genauso viel wert:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 13. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 aber schneller bei weniger verbrauch..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 13. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 hallo, ohne den genauen zustand zu kennen, ist das hier alles spekulation!falls er gut ist finde ich den preis in ordnung. ich hab einen 320is in der garage stehen, bis der fertig war fehlte nicht viel zu diesem betrag.für alle s14 fans, der braucht stehts bei laune halten, ohne drehzahl bewegt sich da gar nicht so viel mehr als bei einem guten 325i.aber es macht trotzdem riesen spass mit ihm zu fahren! verkaufen, niemals!!! vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 hallo, ohne den genauen zustand zu kennen, ist das hier alles spekulation!falls er gut ist finde ich den preis in ordnung. ich hab einen 320is in der garage stehen, bis der fertig war fehlte nicht viel zu diesem betrag.für alle s14 fans, der braucht stehts bei laune halten, ohne drehzahl bewegt sich da gar nicht so viel mehr als bei einem guten 325i.aber es macht trotzdem riesen spass mit ihm zu fahren! verkaufen, niemals!!! vg Der fährt sich wie ein M50, unter 3,5k ist da gar nix. Macht Laune, allerdings frißt dir die Kröte die Haare vom Kopf. Da gibt's besseres. .. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 13. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 gut möglich das es da bessere gibt, das gilt aber für alle älteren autos!für mich liegt der sinn von solchen autos ganz wo anders, weder bei der leistung noch den kosten.als die dinger gebaut wurden waren sie top, aber für mich nicht bezahlbar!ein e39m5 kann mit der leistung des aktuellen modells auch nicht mithalten, wär mir aber dennoch lieber.hab auch kein problem mit umbauten, im gegenteil, wenns gut gemacht ist.das ganze ist für mich nostalgie, hobby, bei einigen sogar wertanlage.soll aber jeder so machen wie er möchte. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 13. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Kommt immer darauf an was man damit vor hat. Für die Straße ist der Motor nix, in Motorsport dafür umso besser. Fast 200 Serien-PS aus einem leichten 4-Zylinder in einer halbwegs leichten Karosse das sind meine Hintergedanken bei so so einem Auto . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 13. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Kommt immer darauf an was man damit vor hat. Für die Straße ist der Motor nix, in Motorsport dafür umso besser. Fast 200 Serien-PS aus einem leichten 4-Zylinder in einer halbwegs leichten Karosse das sind meine Hintergedanken bei so so einem Auto . hallo, dafür wurde der m3 mit s14 auch gebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 13. April 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 ..... Für die Straße ist der Motor nix, . ........ Warum nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 13. April 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 ..... Für die Straße ist der Motor nix, . ........ Warum nicht ? Weil da jeder Sechszylinder angenehmer zu fahren ist. Und da es auf der Straße weder wichtig ist hohe Literleistungen zu erzielen noch auf das Gewicht auf der Vorderachse ankommt (wer auf der öffentlichen Straße so fährt, dass das eine Rolle spielt, dem gehört der Führerschein abgenommen) gibt es da massenhaft bessere Motoren als die S14-Nähmaschine. Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 13. April 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 ein drehmomentwunder ist der m20 aber auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 13. April 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Rein von den Daten her hört sich so ein Motor nicht schlecht an. "Kastriert" ist er ja nur vom Hubraum her. 192 PS aus 2 Liter Hubraum klingt für mich gut. Und der B25 hat ausreichendes Drehmoment für den E30 find ich. Komm ich mit klar. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. April 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 ..... Für die Straße ist der Motor nix, . ........ Warum nicht ? Weil da jeder Sechszylinder angenehmer zu fahren ist. Und da es auf der Straße weder wichtig ist hohe Literleistungen zu erzielen noch auf das Gewicht auf der Vorderachse ankommt (wer auf der öffentlichen Straße so fährt, dass das eine Rolle spielt, dem gehört der Führerschein abgenommen) gibt es da massenhaft bessere Motoren als die S14-Nähmaschine. Meine Meinung. Ich denke, daß sich der S 14 genauso fährt, wie seinerzeit die Doppelvergasermotoren mit scharfen Nockenwellen. Und die waren auch durchaus etwas für die Straße. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 13. April 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Rein von den Daten her hört sich so ein Motor nicht schlecht an. "Kastriert" ist er ja nur vom Hubraum her. 192 PS aus 2 Liter Hubraum klingt für mich gut. Und der B25 hat ausreichendes Drehmoment für den E30 find ich. Komm ich mit klar. klar kommen fast alle mit ihren e30jeder hat halt seine individuellen vorstellungen, ist auch gut so!das schlimme dran, ich mag sie fast alle, die e30 meine ich;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. April 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 ..... Für die Straße ist der Motor nix, . ........ Warum nicht ? Weil da jeder Sechszylinder angenehmer zu fahren ist. Und da es auf der Straße weder wichtig ist hohe Literleistungen zu erzielen noch auf das Gewicht auf der Vorderachse ankommt (wer auf der öffentlichen Straße so fährt, dass das eine Rolle spielt, dem gehört der Führerschein abgenommen) gibt es da massenhaft bessere Motoren als die S14-Nähmaschine. Meine Meinung. Ich denke, daß sich der S 14 genauso fährt, wie seinerzeit die Doppelvergasermotoren mit scharfen Nockenwellen. Und die waren auch durchaus etwas für die Straße. gleich gehts wieder los... "damals, mit dem 02 in den ardennen..." Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 13. April 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 ... Ich denke, daß sich der S 14 genauso fährt, wie seinerzeit die Doppelvergasermotoren mit scharfen Nockenwellen. Und die waren auch durchaus etwas für die Straße. gleich gehts wieder los... "damals, mit dem 02 in den ardennen..." Naja, schlimmer als die Kommentare von Leuten, die ihr Wissen ausschließlich aus dem Internet beziehen wirds wohl nicht werden............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. April 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 gleich gehts wieder los... "damals, mit dem 02 in den ardennen..." Naja, schlimmer als die Kommentare von Leuten, die ihr Wissen ausschließlich aus dem Internet beziehen wirds wohl nicht werden............. OOOOooooh, Schulligung! Ich wollte bloß meinen damaligen Eindruck (Oktober 1987) kundtun... Ich werde auch nie wieder über den M 3 was schreiben... Versprochen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 13. April 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Ich wollte bloß meinen damaligen Eindruck (Oktober 1987) kundtun... Dann kannst Du doch auch nicht gemeint sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 13. April 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 gleich gehts wieder los... "damals, mit dem 02 in den ardennen..." Naja, schlimmer als die Kommentare von Leuten, die ihr Wissen ausschließlich aus dem Internet beziehen wirds wohl nicht werden............. OOOOooooh, Schulligung! Ich wollte bloß meinen damaligen Eindruck (Oktober 1987) kundtun... Ich werde auch nie wieder über den M 3 was schreiben... Versprochen! EY! was ist denn mit dir los, lutz? wollte dich doch nur einmal in die rippen pieken... :frage: Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.