bensheim318is Geschrieben: 13. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 hallo habe aus einer schlachtunge eines überkaro sportsitzes noch eine sitzfläche übrig im überkaro silber leider hat die sitzfläche ein großes loch und kleine brandlöcher jetzt frage ich mich was man noch so aus dem stoff machen kann, zb schlüsseletui, handy tasche ect. was für ideen habt ihr denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 13. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 boardmappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 boardmappe Das wäre eine gute Idee. Schaltknauf, sähe bestimmt super aus, mit der Ausstattung Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Oder Schalt- und Handbremssack. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Oder Schalt- und Handbremssack. Ob sich das nicht mit der Konsolenfarbe "beißt" Müsste man mal sehen, kann entweder furchtbar oder super aussehen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 14. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Schlüsselanhänger "Sammel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 14. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Feuer Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 14. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Da gibt's doch auch so Portemonnaies Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan70 Geschrieben: 14. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Vielleicht einen Baby Strampler, oder eine Boxershorts, oder wenn nur ganz wenig Stoff übrig ist: String-Tanga!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Ob sich das nicht mit der Konsolenfarbe "beißt" Glaube nicht das sich das beisst.Die Mittelkonsole ist ja umrahmt von dem Stoff in Form der Sitze. Mein Hirn sacht mir das das knorke kommt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 14. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Beim MT2 Lenkrad das Hupenteil damit beziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 14. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Ich würde da ebenfalls Schaltsack und Handbremssack draus machen. Der Überkarostoff kommt mir auch weicher vor als die "normalen" Stoffe, würde ich dafür vllt grad eignen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Wie schon genannt, der Geldbeutel wäre auch eine super Idee.Kopfkissen und dann in die Hutablage legen Ein T-Shirt, damit man nicht von den Sitzen absticht PS: Falls das irgendwie größere Ausmaße nimmt, ich weis wo eine komplette Sitzgarnitur in Überkaro ist, die für solche Sachen geeignet wäre. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 14. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Die Mittelkonsole ist ja umrahmt von dem Stoff in Form der Sitze. Mein Hirn sacht mir das das knorke kommt. Mensch René, nicht immer so viel Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 14. April 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 also ich dachte eher an n geldbeutel oder sowas nix am fahrzeug selber, das bleibt original boardmappe und schlüsselanhänger sind auch ne gute idee, aber ob dafür meine nähkünste reichen? falls einer interesse an stoff resten in überkaro silber hat ich könnte was locker machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. April 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Taschentuch oder Kopftuch für Anfänger und Krawatte oder Bikini für Fortgeschrittene.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.