*Thomas* Geschrieben: 2. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Habe für mein Cabrio ein komplettes originales MT1 Paket erstanden.Es ist komplett unbeschädigt und sauber abgebaut worden. Kann ich dieses unbesorgt zum Lackierer geben, oder ist es empfehlenswert dieses vorab einmal zu montieren um es ggf. an zu passen?Hat hier jemand Erfahrungswerte? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 EBA für den Kram vorher genau durchsehen um ein paar Details zu erkennen die wichtig sind, auch kannst du dir schon mal ansehen wo überall Löcher in die Karosse müssen. Hoffentlich ist all das Kleinzeugs dabei damit alles montiert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 3. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Hättest du die EBA für mich?Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Ein Probeverbau ist immer empfehlenswert! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 3. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Die EBAs findest Du oben in der Menüleiste unter EBAs Das komplette Paket auf jeden Fall erst anbauen/anpassen und dann zum Lacker bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.