Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung 2014 für den Plasteeimer

superholti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, und das Cabrio nach dem viel zu langen Winterschlaf zum Saisonauftakt artgerecht durch die Bergwelt zu scheuchen. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Dazu 80er Jahre Musik im Radio. Ein perfekter Tag! Doch ich lasse mal einfach die Bilder sprechen :)

P1080385.jpg

P1080343.jpg

P1080346.jpg

P1080347.jpg

P1080352.jpg

P1080353.jpg

P1080364.jpg

P1080368.jpg

P1080371.jpg

P1080374.jpg

P1080376.jpg

P1080377.jpg

P1080379.jpg

P1080382.jpg

Signatur

Unglaublich perfektes Auto, spektakuläre Landschaft -da will ich auch mal hin :sabber:

Hast Du Dir mehr als verdient nach den ganzen schrauberischen Eskapaden :-UU

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Danke alle :) Hat wirklich Spaß gemacht, der Tag im Cabrio. Er fing schon gut an:

das Cabrio stand unberührt 4 Monate in seiner Box. Eingestiegen, Zündschlüssel gedreht und nach ca. 0,2 Sekunden angesprungen. Die Öldruck-Leuchte ging nach ca. einer halben Sekunde aus. :angeber:

Unterwegs war ich im Oberwallis, erst im Lötschental, dann eine Bergstrecke entlang des Südhangs der Berner Alpen bis nach Leukerbad.

Mehr Fotos vom Cabrio gibt es auch in meinem Profil unter Mein BMW:

E30 Cabrio 335i (M30B35) (Bj. 1993) - Brillantrot

Signatur

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...