superholti Geschrieben: 1. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Heute habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, und das Cabrio nach dem viel zu langen Winterschlaf zum Saisonauftakt artgerecht durch die Bergwelt zu scheuchen. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Dazu 80er Jahre Musik im Radio. Ein perfekter Tag! Doch ich lasse mal einfach die Bilder sprechen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 1. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Verdammt wenig Schnee...dann wird das Timmelsjoch wohl Ende Mai komplett grün sein. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Brauch mer wenigstens keine Schneeketten! Schöne Bilder Frank. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Schicke Bilder. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 1. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 wirklich schön ................ Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 3. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Schöne Bilder. Wo warst du da? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 3. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Schönstes Cabrio aller Zeiten :sabber:.... Bei Zeiten bitte noch mehr Bilder Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Ah haste die bastelbude mal aktiviert. sehr schönes cabrio. Aber das weiste ja bin heute auch mit meinem gefahren. Schon was feines son m30 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 4. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Unglaublich perfektes Auto, spektakuläre Landschaft -da will ich auch mal hin Hast Du Dir mehr als verdient nach den ganzen schrauberischen Eskapaden VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 4. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Sehr schöne Landschaft und noch schönerer Autowagen! Die strecke muss ich auch umbefingt einmal fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 4. April 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Danke alle :) Hat wirklich Spaß gemacht, der Tag im Cabrio. Er fing schon gut an: das Cabrio stand unberührt 4 Monate in seiner Box. Eingestiegen, Zündschlüssel gedreht und nach ca. 0,2 Sekunden angesprungen. Die Öldruck-Leuchte ging nach ca. einer halben Sekunde aus. Unterwegs war ich im Oberwallis, erst im Lötschental, dann eine Bergstrecke entlang des Südhangs der Berner Alpen bis nach Leukerbad. Mehr Fotos vom Cabrio gibt es auch in meinem Profil unter Mein BMW: E30 Cabrio 335i (M30B35) (Bj. 1993) - Brillantrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.