Moo Geschrieben: 3. April 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Glückwunsch zum Kauf, hast nichts falsch gemacht. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. April 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Nicht quatschen.Machen! Würd sagen alles richtig gemacht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 4. April 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 soooo, weiter geht's. heute mal die Ölwanne samt Dichtung gewechselt. vorher natürlich ordentlich geeputzt. jetzt ist er untenrum wieder dicht. hab dich achse abgelassen und den Motor angehoben, so ging es gut ohne ölpumpenabbau gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 4. April 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 achse ablassen war unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 23. April 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Servus Leute, bin mit dem Cabrio nun tüv-fertig und auch nach zweitem antanzen ohne mängel drüber wollte euch noch ein bild zeigen grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkE30 Geschrieben: 23. April 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Sehr hübsch. Gefällt mir! Zitieren Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 23. April 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 super auto! gefällt mir sehr gut!!! haste glück gehabt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 23. April 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 jepp, aber war auch ein bisschen arbeit...und von innen muss ich den auch erstmal tutti machen waren die vfl lederkopfstützen eigtl anders geformt als die in nfl cabrios? die in dem hier fallen nämlich jeweils zur tür hin ab was meine beim nfl nicht tun gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 23. April 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Das ist das verschrumpelte Leder durch die Sonneneinstrahlung ;) Sau guter Fang, VFL mit Alpinas, hmmmm Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 23. April 2014 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 irgendwie sieht es nicht so aus als ob es auf grund der Sonneneinstrahlung ist aber okay, wenn du es sagt ja, fand die alpinas schon immer ziemlich geil!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Guter Kauf, aber irgendwie sieht das auf den Bildern nicht aus wie royalblau. Scheint einen leichten Grünstich zu haben, kann aber natürlich am Bild liegen... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 24. April 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Sollte sich auch hart und rau anfühlen auf den Stellen. Bei meiner schwarzen Ausstattung war das auch extrem und bei meiner silbernen fängts langsam auch an, da muss ich jetzt unbedingt was gegen machen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.