Zum Inhalt springen

325er vfl royalblaues cabrio für 1800€ ?

Henter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soooo, weiter geht's. heute mal die Ölwanne samt Dichtung gewechselt. vorher natürlich ordentlich geeputzt. jetzt ist er untenrum wieder dicht. hab dich achse abgelassen und den Motor angehoben, so ging es gut ohne ölpumpenabbau :-)

gruß

• 3 Wochen später...

jepp, aber war auch ein bisschen arbeit...und von innen muss ich den auch erstmal tutti machen :-)

waren die vfl lederkopfstützen eigtl anders geformt als die in nfl cabrios?

die in dem hier fallen nämlich jeweils zur tür hin ab was meine beim nfl nicht tun :-D

gruß

Guter Kauf, aber irgendwie sieht das auf den Bildern nicht aus wie royalblau. Scheint einen leichten Grünstich zu haben, kann aber natürlich am Bild liegen...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Sollte sich auch hart und rau anfühlen auf den Stellen.

Bei meiner schwarzen Ausstattung war das auch extrem und bei meiner silbernen fängts langsam auch an, da muss ich jetzt unbedingt was gegen machen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...