samy01 Geschrieben: 21. April 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 nur so als frage weil ich keinen plan davon hab. auch wenns passen würde, darf man das denn ? brauchts da irgendein papier um e90 federteller in einen e30 einzubauen oder ist das egal weil beides von bmw ist ? wie wär das denn überhaupt ? Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 21. April 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Nein, darf man nicht, da die Teile nicht vom E30 sind und somit in dessen ABE nicht enthalten sind und weiterhin keine ABE oder Gutachten dafür vorliegt. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 22. April 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Ich hab noch neue unverbaute Federteller von Bonrath und wenn ich mich recht erinnere auch welche von supersport oder so. Müsste aber mal suchen. Hab die bonrath vor ein paar Jahren gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 22. April 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 ich sag mal so: alle die nicht illegal unterwegs sein wollen, sollten sich die tieferlegungsfederteller/E90-federteller "aus'm kopf schlagen". in der regel sind die nur für serienfedern zulässig, eine verwendung in verbindung mit tieferlegungsfedern ist nämlich nicht vorgesehen/erlaubt.so gesehen ist's wurscht ob die dinger papiere haben oder vom E90 sind, wenn man die zusätzlich zu tieferlegungsfedern montieren will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 22. April 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Interessanter Tipp mit dem E90 Federteller, zumal der lt. bmwfans.info ganze 7,60 Euro kostet... Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. April 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Interessanter Tipp mit dem E90 Federteller, zumal der lt. bmwfans.info ganze 7,60 Euro kostet... Passen aber nicht ohne Anpassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 23. April 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Was is zu tun? Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. April 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-tieferlegungsfederteller-von-e90-co-110224.html#top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.