touringDani Geschrieben: 25. Oktober 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Nahezu? Ja Mensch, mehr geht doch nicht?Bissle Farbe uffde Stoßstangen und schick isser.Wobei ich deinen Obbel ja fast schon cooler find.Hab den kürzlich in Gompitz bei euerm Treffen gesehn, schickschick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 25. Oktober 2014 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Nahezu ist eigentlich perfekt Kadett ist so auch im Endstadium, nur Gewinde noch rein.Der BMW bekommt nächstes Jahr sicher noch nen anderen Satz Felgen, Sterne sollen dann wieder in dem leichten Goldton kommen und eine Linierung passend zur Farbe der Felgen. Motorumbau muss auf jedenfall auch im März gemacht werden, Teile stapeln sich jetzt schon fast in der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. Oktober 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Sehr gute Arbeit vom Aufbereiter! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 26. Oktober 2014 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Auf jedenfall http://s14.directupload.net/images/141026/fx4hs37y.jpg http://s14.directupload.net/images/141026/twvykjnd.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 26. Oktober 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Ein wirklich sehr schöner E30, der auch schön gepflegt wird. So soll es sein Der Aufbereiter hat seinen Job sehr gut gemacht. Ich bin in einer ähnlichen Situation, nur dass ich leider kein Winterauto habe. Bezüglich Konservierung: Die Falze von den Radläufen und das Hitzeschutzblech ober dem Endtopf hinten würde ich mir einmal anschauen. Ich verwende übrigens auch Fluid Film Liquid A und NAS sowie Perma Film. Vor der Schicht Perma Film kannst du übrigens auch alles mit einer dünnen Schicht Fluid Film einsprühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. November 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Also wenns dann losgehen soll mit deinem motorumbau musste einfach rechtzeitig Bescheid geben. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 2. November 2014 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Das werde ich. Grobe Hardware hab ich zusammen. Muss mich nur nochmal mitm Jannis unterhalten wegen dem ganzen Kleinkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 29. November 2014 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2014 Motorumbau wird noch bisschen auf sich warten lassen, wird nichts überstürzt.Derweil ins Überwinterungsquartier eingezogen. http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/29/f43c5e611cff500a6ae66b53b2a7fd09.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. November 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Ich würde mich mit Rat und Tat sowie albernen Kommentaren beim Umbau einbringen. Das ein oder andere benötigte Teil lümmelt hier sicher auch noch rum... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 30. November 2014 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Das klingt gut, Rat und Tat werde ich brauchen. Zwei linke Hände hab ich zwar auch nicht, aber bissl Knowhow dabeihaben ist viel wert Wird auch auf jedenfall nächstes Jahr werden, nur sicher nicht gleich im März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. November 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Wenn Dein Teilekauf weiterhin so "erfolgreich" von statten geht, wird das sicher noch etwas dauern Ist der Depp eigentlich hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 30. November 2014 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Lief ja gut bis jetz. Weiss nicht ob der hier auch vertreten ist, wenn nicht ist nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 30. November 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Was ist denn los, bekommste deine gekaufte Ware nicht? Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 30. November 2014 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2014 Was ist denn los, bekommste deine gekaufte Ware nicht? Sent from my iPhone 86XY Ich hab das Achsgelumpe für Scheibenbremse hinten gekauft. Dazu gleich noch alle Sättel. Natürlich alles richtig Scheixxe verpackt. Ankerbleche beim Transport natürlich verbogen und ein Sattel vorn und hinten sind unterwegs verloren gegangen.Ich hab drei 14,5er Stabis für hinten gekauft, die alle am Ende nur 13,5 waren.Einzig mit dem Motorpaket denk ich hab ich bis jetz nix falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 11. Februar 2015 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Hier mal nur ein kleines Update, Teile für den Motorumbau stapeln sich jetzt Noch zwei Bilder von den Felgensternen, sollten bald komplett sein...hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2015 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2015 Könnte passen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 28. Februar 2015 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2015 Jannis war so gut und hat mir mal beim Schenkel- und Difftausch geholfen. Da is der Schnulli schonmal weg. Danke nochma an meinen neuen besten Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 20. Mai 2015 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Zwei Jahre nun erstmal Ruhe. M40 ist AU - technisch tot :) Plakette ist trotzdem neu. Es kann also bald losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 3. Juni 2015 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2015 Schönes Wetter mal genutzt heute. Sonntag kommt Dani und macht mit mir grossen Teiletransport. Dann kanns hoffentlich bald losgehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 3. Juni 2015 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2015 Natürlich geht's dann bald los stephan. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Juni 2015 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Sonntag krichste erstmal die Bude vollgehaun mit Geraffel Wie stehts mit Motorständer? Hätt grad einen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Juni 2015 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Höhö Ständer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 4. Juni 2015 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Motorständer hab ich zwar. Brauchen wir doch aber nicht. Oder? Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 4. Juni 2015 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Zum Motor rein- bzw. raustun?Geht doch nix über nen vernünftigen Ständer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 4. Juni 2015 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Motorkran meinst du Dani? Da brauchen wir was, mein Kran ist nämlich verschollen. Könnt ich aber zur Not vom Kumpel einen holen... Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.