Zum Inhalt springen

Wie werden die BMW-Embleme gehandelt?

e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will eigentlich nicht fast 40,- Euro für so ein Ding ausgeben,

was ist denn ein realistischer Preis für ein gutes gebrauchtes?

Die Ebay-Fantasy-Preise kenn ich schon.

Danke!

Gruß

Gert

Emblem für wo?

Ich hab sie geschenkt bekommen; Motorhaube und Kofferraum.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

geschenkt von BMW (vorne) und vom Schrotti (hinten); beides nagelneue Exemplare

die vom E36/Z3 sind nur geringfügig kleiner, haben aber die gleiche Größe der Stopfen und passen exakt in die Bohrung des E30. Wer nicht den Messschieber anlegt, wird das nicht merken und optisch sind die auch gleich.

Und bei denen könnte man am Schrottplatz noch auf gute Exemplare stoßen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ursprünglich wollte ich wissen, wieviel ich für ein gutes gebrauchtes löhnen soll :smbmw:

Das was es dir wert ist.Den Vergleich zum Neupreis hast du doch. 8-)

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

25 Euro ist schon etwas länger her :)

Ok 37.- aktuell. Was ich jetzt nicht viel finde aber ok.

37€ nicht schlecht. Habe im Dezember 2013 noch 23,63€ pro Emblem bezahlt.. :watch:

Interessengemeinschaft

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

Die hinteren sind biestig teuer 37 ist glaube ich netto habe letzte Woche für meinen e28 ein neues gekauft fast 45 Euro

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

Das Vordere habe ich bezahlt, das Zweite hinten hat mir BMW geschenkt (Auf der Rechnung 0,00€)

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Das Vordere habe ich bezahlt, das Zweite hinten hat mir BMW geschenkt (Auf der Rechnung 0,00€)

Die hoffen wohl darauf, dass Du Deine Kiste irgendwann abgibst und Dir dort dafür einen nagelneuen M235i bestellst, ha, ha, ha....:-D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...