Zum Inhalt springen

Ist mein Cabrio noch zu retten?


Henter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, was soll denn noch passieren?

 

1. Karosseriebauer winkt ab

2. Im Forum sagen dir fast alle Liebhaber das es vergebene Liebesmühe wäre

 

Für mich gäbe es da zwei Möglichkeiten.

 

Die erste: Es vernünftig machen zu lassen. Wieso? Ganz einfach, Profi bist du eben nicht und wenn du HIER selbst Seitenteilstücke und Radläufe einsetzt und dann für viel Geld lackieren lässt und dann die Braune Pest in 3 Jahren wieder zum Vorschein kommt ist das Käse... .

 

Ergo: Karosseriebauer suchen + Lackierer. Ich denke dann wirst du, wenn es gut gemacht wird ganz ganz leicht 10.000- 12.000€ los. Ein Karosseriebauer würde neue Seitenteile, Radläufe usw. kaufen und einschweißen, der Lackierer müsste einen guten Lackaufbau machen, mit Grundierung usw. . Du wirst auf das Auto diesen Sommer verzichten müssen denn erfahrungsgemäß zieht sich sowas. Wegen der ganzen Schweiarbeiten müsste man dann auch das Ding mit Mike Sanders fluten.

Am Ende hast du dein erstes Auto, jedoch eine Saison nicht genutzt und bist viel Geld los geworden.

 

Klar hängst du am ersten Auto.

 

Die zweite und mein Tip: Richtig Geld in die Hand nehmen, in der Kategorie 8-11000€ ein Cabrio suchen. Vielleicht ein zwei "Andenken" wie Lenkrad/ Schaltknauf einsetzen und sich freuen. Ein Auto kaufen was so fertig ist, wo der Motor drin ist der rein soll.

Dein Cabrio verhökerst/ schlachtest du. Am Ende hast du vielleicht 6-8000€ ausgegeben, ABER du hast einen Gegenwert in der Garage stehen, der sich auch auf 6-8000€ beziffern lässt UND du kannst fahren.

 

Selbst wenn du die ganze Kohle in dein Auto investierst, ist es ein geflicktes, überlackiertes Auto mit vermutlich vielen KM... Das Geld wirst du NIEMALS wieder bekommen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Snup hat es auf den Punkt gebracht. Die Zeit und das Geld was rein fließen muss ist mir die Sache dann nicht wert. Ich werde den schlachten und mich nach einem andern Cabrio umschauen.

 

Ob ich aber für ein Alltagssommercabrio 8000€ ausgebe weiß ich nicht, dass ist auch ein bisschen dick.

 

Der M50 wandert rein, deswegen ist es egal welcher Motor drin ist, wichtiger ist die Karosserie. Auch die Ausstattung spielt kaum eine Rolle, alles was ich brauche habe ich im Lager.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise hättest du dir diese Gedanken machen müssen, BEVOR du wie wild alle rostigen Stellen rausflext. Wenn du den Wagen jetzt verkaufst, hast du ja richtig Geld vebrannt. Denn in dem Zustand wird ihn kaum jemand nehmen.

 

Gibt es denn wirklich niemanden in deinen Bekanntenkreis der Schweißen kann? Auch keinen BMW Club der helfen kann?

Die Stellen an denen dein Cabrio rostet, sind die typischen e30 Stellen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass dein neuer Wagen an denselben Stellen rostet, du es nur nicht siehst, weil der Unterbodenschutz noch drüber ist.

 

Irgendwie ist es schade um das Cabbi.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snup hat es auf den Punkt gebracht. Die Zeit und das Geld was rein fließen muss ist mir die Sache dann nicht wert. Ich werde den schlachten und mich nach einem andern Cabrio umschauen.

 

Ob ich aber für ein Alltagssommercabrio 8000€ ausgebe weiß ich nicht, dass ist auch ein bisschen dick.

 

Der M50 wandert rein, deswegen ist es egal welcher Motor drin ist, wichtiger ist die Karosserie. Auch die Ausstattung spielt kaum eine Rolle, alles was ich brauche habe ich im Lager.

 

Gruß

 

Dann hastn falschen Ansatz und solltest nochmal überdenken ob E30 Cabrio das "Rostfrei" und gut beinander ist für dich das richtige Hobby ist.

Denn den Anspruch den du an den neun gestellt hast wird auch nicht für 8k gehen.

Für 8K, in der jetzigen Zeit, bekommst ein ähnlichen Fahrzeug das Du hast nur eben schön gemacht, also geschweißt, grundiert, lackiert usw... da bist weit entfernt von Rostfrei, mangelhaft usw.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe auch schon einige cabrios gesehen, schon welche geschlachtet und noch eins als teilesprender, die sahen alle besser aus als meins, leider.

 

Wenn ich ein Fahrzeug mit sagen wir mal 130tsd km hole und dieses nicht jeden winter geprügelt wurde, dann steht das mit Sicherheit besser da als meins mit 260tsd km. Ich werde mir die tage einige cabbis angucken und schaun was sich ergibt.

 

Nur, würde ich meins einem karosseriebauer an die Hand geben, der wäre mit neuen blechen und schweisen auch schnell bei über 5 tsd euronen und das ohne lack.

 

Oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt auch gute Karosseriebauer, die dir das (wahrscheinlich unter der Hand) für locker unter der Hälfte wieder vernünftig machen!

Ich würde mich da ja auch selbst ran wagen....erst mal mit den einfacheren Sachen anfangen und dann zu den schwierigeren vorarbeiten. Wenn Du dann doch irgendwann kapitulierst, dann kannst ja immer noch den Rest von einem Fachmann machen lassen?! Mit Chance kommste dann mit 1000-1500€ davon...plus Hohlraumversiegelung und anschließeder Lacke kommt zwar je nach Angebot auch ein Sümmchen zusammen, aber ich würde es trotzdem angehen, wenn die Kiste sonst gut beieinander ist, sprich Verdeck, Innenausstatung, Lenkung, Bremse, Fahrwerk und sonstige Technik noch okay! Dann weisste woran Du bist!;-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt unter garantie einen netten Talker der dir dabei zur Hand gehen würde, die richtige Kommunikation natürlich voruasgesetzt.

 

Aber wenn du wie gesagt "absolut kein Bock" darauf hast wirds wohl nichts werden. Beim "neuen" Cabbi kannst du trotz Kontrolle beim Kauf nicht sicher sein, dass der nicht evt. an eingen Stellen genauso aussieht.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichdenke das es kein Rostfreies cabrio gibt,unter dem U-Schutz wird es überall Rost geben,schön frisch gehalten. Ich habe das gerade bei einem TOP e34 durch,äusserlich rein nichts unter dem Serienmässigen U-schutz und den in Wagenfarbe lackierten Schwellern zu sehen,bis ich dann mal den Schraubendreher durch die Problemstellen drückte,nach entfernen des lackierten U-Schutzes das DRAMA.Und genauso wird es auch bei geleckten e30 cabrios sein. Anfang ist gemacht zieh das jetzt durch,dann hast du ein ROSTFREIES Cabrio.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Polen kannst Du ein Auto was bereits zu einem Würfel gepresst wurde für 2000-3000 € wieder herstellen lassen....inkl. Lack!

Allerdings würde ich da dann nicht mehr einsteigen wollen!!!;-)

 

Andersrum gibt es dort auch Betriebe die echt hochwertige Arbeiten leisten und das zu bezahlbaren Preisen.....aber mal ehrlich warum extra nach Polen?

Es wird sich doch irgendwo im Umkreis von 100 Km, rund um deinen Dunstkreis, Jemand finden lassen, der Dir die Kiste für das Geld wieder herstellt und das vernünftig!

Wenn Ich da vor kurzem an den Thread mit dem roten V8 denke der krumm wie eine Banane da stand und angeblich für nen schmalen Taler komplett gerichtet wurde.....alles geht, nichts ist unmöglich! Hör dich erst mal um!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kein fachmann was schweißarbeiten betrifft, und ich will auch kein Urteil abgeben ob und wie deine rostproblematik zu bekämpfen ist.

 

Aber was ich einfach sagen möchte, hier wird von anderen rostfreien Cabrios so mir nichts dir nichts gesprochen wie wenn sie an jeder Straßenecke stehen. Ich denke 80% der Cabrios bis 4-5000€ haben doch das gleiche Problem wie deins, nur das da halt noch der unterbodenschutz drauf ist, und noch nix geflext wurde. Also wie hoch sind deine Chancen in dem preissegment was anständiges zu finden, wo du nicht in ein bis zwei Jahren wieder vor der gleiche Situation stehst? Recht gering würd ich sagen.

 

Ok, man kann natürlich auch 10000-14000€ ausgeben.

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das so ist...

 

"Das Problem ist, ich hab garkeine aber auch absolut garkeine Lust auf so rostschweißspachtelscheiß"

 

...dann würde ich sagen vergiß den E30 komplett, nimm' einen E46er...

 

Kauf' ein angeblich "rostfreies" Cabrio, bau' (unter Zunichtemachen des Originalzustandes eines guten Cabrios) Deinen M50 wieder ein und in zwei Jahren intensivem Gebrauch ohne Lust auf Blech ist das dann auch ein Haufen Blätterteig.

 

E46 Cabrios gibt's auch schon in Deiner Preisklasse...und Blech ist (noch) kein Thema...M52 oder M54 ist auch schon drin...Umbau gespart...;-)

 

Wie immer :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ist ja nicht so als ob ich meine Autoas vergammeln lasse. Ich wollte meinem ja jetzt eine engültige Entrostkur gönnen und es ordentlich lackieren lassen. Aber das es soviel ist war mir nicht bewusst.

 

Außerdem, wer empfiehlt denn einem E30-Fahrer sich einen E46 zu kaufen, sowas macht man doch nicht ;-) Ich bin nicht weniger E30 infiziert wie der rest von euch.

 

Aber mal realistisch, denkt ihr nicht, das ein cabrio mit unter 130tsd in einem besseren zustand ist als meiner? Die Vorbesitzer meines Cabbis waren auch nicht grade gut zu ihm, deswegen sieht es wohl so aus...(eine teilschuld weise ich natürlich nicht vion mir)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt viele Cabbis, die weniger Rost haben ;) Kilometerangabe ist dabei wurscht... Wenn du nicht auf das Auto angewiesen bist, dann setz dir nen großzügig angesetzten Termin und mach dein Auto ne Zeit lang zum Hobby. Unter Zeitdruck wird das nichts, Zeit nehmen und wieder fertig machen. Verkaufen wirst du die Karosse in dem jetzigen Zustand kaum können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke nicht, daß ein Cabrio mit 130.000km besser ist, denn es ist genauso alt wie Deins und es hat dieselben Schwachpunkte...es ist ein Frage der (eher geringen) Zeit, wann das genauso aussieht.

Es sei denn, Du bekommst ein Sammlerstück, was Du dann mit einem M50-Umbau drangsalieren kannst...

 

Wenn Du ein "daily-driver" Cabrio suchst, dann würde ich definitiv was Neueres nehmen für's Geld.

 

Behalte Deins parallel und mach' ihn fertig, spricht doch nichts dagegen...E30-Infekt hin oder her...

 

Was spricht gegen sowas für jeden Tag ??? Hat sogar einen M54...

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330-ci-navi-tv-leder-alu-top-zustand-hamburg/190913619.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=44&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio

 

 

Ich würde ein totes Pferd eben nur dann reiten, wenn ich Tierarzt wär'...

 

 

Auch wieder :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe kaum warum alle hier von so viel Geld reden für Rostarbeiten.

Du musst nur die richtigen Leute kennen, oder den Richtigen begegnen. Ich kenne z.B einige die ein komplettes Auto unter 1000€ lackieren. Recht hübsch und hält auch!

Wüsste nicht warum man bei einem +400tkm ne super tolle Lackierung braucht wo alle Fenster, Türen, Stoßstangen, Haube usw rausgerissen werden müssen. Und Schweißarbeiten sind meiner Meinung nach hauptsächlich zeitaufwendig. Schweißen, Kitten, Lackieren wirst am Unterboden wohl selber hinkriegen. Optik wird unten keine Rolle spielen. Und die Stellen die bei stehendem Wagen zu sehen sind kannst halt von nem Spengler machen lassen.

 

Wenn ich du wär könnt ich über meinen Bekanntheitskreis wohl alles mitsamt und Lackieren für gute 1500-2000€ kriegen. Das das alles nicht über den offiziellen Weg läuft ist hoffentlich klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe kaum warum alle hier von so viel Geld reden für Rostarbeiten.

 

Weil mittlerweile schon einige mal mit ihren Autos bei Karosseriebauern waren und wissen was gewisse Arbeiten am E30 kosten.

 

Du musst nur die richtigen Leute kennen, oder den Richtigen begegnen.

 

Oder er gewinnt einfach im Lotto 10 Millionen? Sorry das hilft keinem weiter. Wenn er Leute kennt die umsonst für ihn auf reiner GFreundschaftsbasis ein Auto restaurieren müsste er hier doch gar nicht erst fragen.

 

Wüsste nicht warum man bei einem +400tkm ne super tolle Lackierung braucht wo alle Fenster, Türen, Stoßstangen, Haube usw rausgerissen werden müssen.

 

Jeder hat einen anderen Anspruch. Wenn ich ein Auto neu lackiere, sollte der Lack so gut sein, wie bei Auslieferung. Eben neu. Türen und Stoßstange sind schnell abgebaut, klar kann man alles diletantisch abkleben und pfuschen.

 

Schweißen, Kitten, Lackieren wirst am Unterboden wohl selber hinkriegen. Optik wird unten keine Rolle spielen.

 

Genau, jemand der kaum Erfahrung hat sollte gleich den Unterboden schweißen. Am besten noch etwas an den Federtellern hinten rumflexen und braten. Dann schön dick Karrosseriekit drüber mit keiner den Mist sieht. Ich würde mich dabei nicht wohl fühlen.

 

Und die Stellen die bei stehendem Wagen zu sehen sind kannst halt von nem Spengler machen lassen.

 

Das waren bei diesem Auto die innen und Außenradläufe. Frage mal beim Spengler, was eine Seite kostet. Dann rechne dir aus, was zwei kosten und dann die Lackierung dazu.

 

 

Wenn ich du wär könnt ich über meinen Bekanntheitskreis wohl alles mitsamt und Lackieren für gute 1500-2000€ kriegen.

 

Ich habe schon ne 1000€ Freundschaftslackierung gesehen. Das AUto wurde zwei drei Jahre dannach geschlachtet.

Wenn deine Freunde nun zufällig alle aus dem Bereich kommen, wird das ganze noch einige Zeit dauern. Wie oft hört/liest man das sowas schief geht... oft. Klar reden kann jeder... sowas mach ich locker mal an einem Nachmittag, kein Problem ... .

 

Das das alles nicht über den offiziellen Weg läuft ist hoffentlich klar.

 

Womit auch klar ist, dass keine Garantie o.ä. besteht. Und ... wenn wirkliche Freunde einem helfen ist das alles ok...

 

Naja, wer das alles machen möchte... ich würd mir nen gescheites Auto kaufen, sofern es das noch gibt. Das vorhandene kann man gut verkaufen. Vielleicht bekommt man für ein komplettes M50 Umbaukit ja auch mal 1000€, dann noch ein paar Kleinteile... Hier ist gerade ein Cabrio inseriert, vom Stil her dem des TE ähnlich. Ist für 95 drin? Angucken, wenn tip top bieteste du deine 85, oder 9... verhökerst deine Kiste bzw. die Teile... hast am Ende 7000€ ausgegeben und in der Garage auch 7500€ stehen.

 

VG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja suchen ist angesagt!!

Hab auch lang genug gesucht bis ich die Leute gefunden hab. Davor sagten mir auch alle, dass solche Arbeiten in kleinem Budge nicht möglich sind!

Wo der Wille ist, ist auch ein Weg. So einfach ist es.

 

Und bitte jetzt meine Meinung nicht dazu kritisieren. Ich wollte nur damit sagen dass es auch günstigere Lösungen gibt, die Leistung dazu natürlich dementsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

also, war gestern noch beim "angeblich" bestenv Karosseriebauer im Umkreis von Trier. Habe ihm die Bilder gezeigt, er meinte, dass kann ich nicht machen. Ich darauf hin:"Du hast kein Bock darauf, gell?" Er meinte nur, wenn es ein E21 wäre würde er es machen aber so auf nen E30 hat er kein Bock. Die Federaufnahmen würden schon 500€ pro Seite kosten. Hab ich ihm 1000€ für beide angeboten, er winkte ab. Echt traurig.

 

Schweißer hab ich genug auch gute, hab auch schweißgeräte und anderes equitment (Hebebühne, Flexen, Druckluft etc) und mein Lackierer hat auch Ahnung von Karosseriebau. Aber, bei BMW gibt es so teile wie den Schweller mit Federteller nicht mehr zu kaufen und da wirds dann schwer etwas vernünftiges drauß zu machen wenn die Grundsubstanz so faul ist...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

also, war gestern noch beim "angeblich" bestenv Karosseriebauer im Umkreis von Trier. Habe ihm die Bilder gezeigt, er meinte, dass kann ich nicht machen. Ich darauf hin:"Du hast kein Bock darauf, gell?" Er meinte nur, wenn es ein E21 wäre würde er es machen aber so auf nen E30 hat er kein Bock. Die Federaufnahmen würden schon 500€ pro Seite kosten. Hab ich ihm 1000€ für beide angeboten, er winkte ab. Echt traurig.

 

Schweißer hab ich genug auch gute, hab auch schweißgeräte und anderes equitment (Hebebühne, Flexen, Druckluft etc) und mein Lackierer hat auch Ahnung von Karosseriebau. Aber, bei BMW gibt es so teile wie den Schweller mit Federteller nicht mehr zu kaufen und da wirds dann schwer etwas vernünftiges drauß zu machen wenn die Grundsubstanz so faul ist...

 

Gruß

 

 

Man sehe 1000€ für so eine "kleine" Sache und viele behaupten um 2K ist geschweiß, lackiert, bezogen und womöglich noch Motor instand gesetzt.

Alles blablablablablablablablabla................

Hab oft hier zu verschiedenen Themen "Rettung des Autos" meine Erfahrung geschrieben.

Ein Karroseriebauer und lackierer, mein Freund, hat mir auf die Frage was eine komplett Restoration von einem im Schlechten ZUstand E30er mit meiner MIthilfe, also alles was ich machen kann, kosten würde.

ER meinte: will ich einen Neuwagenzustand haben, was eigentlich Sinn einer Restoration ist, oder?, wäre ich bei 15-20K, natürlich ohne Rechnung. Wenn ich dann weiter Spinne mit Motorinstandsetzung und richtig Ledern und neues Dach und Fahrwerk........................................:eek::eek:

 

ZUsammenfassung: nicht umsonst kostet eine Restorierung bei einem Profi-Unternehmen ab 35-60K sogar für einen E30 und wenn Model exotischer und aufwendiger dann bis 80-100K.

 

Natürlich muß ich noch meinen Standart Satz noch schreiben,---- dass einige nun schreiben etwas entrosten,schleifen, Fertan und Lackieren und dat Ding ist wie neu.....kostenpunkt eine Hunderter..:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Man sehe 1000€ für so eine "kleine" Sache und viele behaupten um 2K ist geschweiß, lackiert, bezogen und womöglich noch Motor instand gesetzt.

Alles blablablablablablablablabla................

Hab oft hier zu verschiedenen Themen "Rettung des Autos" meine Erfahrung geschrieben.

Ein Karroseriebauer und lackierer, mein Freund, hat mir auf die Frage was eine komplett Restoration von einem im Schlechten ZUstand E30er mit meiner MIthilfe, also alles was ich machen kann, kosten würde.

ER meinte: will ich einen Neuwagenzustand haben, was eigentlich Sinn einer Restoration ist, oder?, wäre ich bei 15-20K, natürlich ohne Rechnung. Wenn ich dann weiter Spinne mit Motorinstandsetzung und richtig Ledern und neues Dach und Fahrwerk........................................:eek::eek:

 

ZUsammenfassung: nicht umsonst kostet eine Restorierung bei einem Profi-Unternehmen ab 35-60K sogar für einen E30 und wenn Model exotischer und aufwendiger dann bis 80-100K.

 

Natürlich muß ich noch meinen Standart Satz noch schreiben,---- dass einige nun schreiben etwas entrosten,schleifen, Fertan und Lackieren und dat Ding ist wie neu.....kostenpunkt eine Hunderter..:freak:

 

 

 

Wer sprach denn hier von Neuwagenzustand?

Ich kann diese Schwarzseher und Schlechtreder einfach nicht mehr hören.....es obliegt doch dem Threadersteller selbst, ob er sich für die Meinung eines Jenen entscheidet, der es für machbar hält, oder halt demjenigen der meint: " Um Gottes willen! Der ist ja total Schrott und Du brauchst 35-60000€ um den beim Profi wieder auf die Beine stellen zu lassen!"

 

Wenn DU nicht selbst dazu in der Lage bist, so etwas für schmalen Kurs zu realisieren, okay! Dann schreib das doch so und hau hier nicht so Sätze raus wie den ersten in deinem Posting! Wer hat denn was von neu bezogen und Motor neu und so´n Quatsch geschrieben ausser DIR?

 

Mein Onkel setzt seit 30 Jahren Amis instand und restauriert sie auch teilweise.....lacken kann er übrigens auch. Von daher weiß ich, dass es eine weite Spanne gibt von ausreichend, über sehr gut, bishin zu perfekt!

Und diese Spanne spiegelt sich natürlich auch in den Kosten wieder!;-)

 

Und dem Threadersteller kann ich nur mein Beileid aussprechen, dass es in seinem Umfeld Niemand zu geben scheint, der die Fähigkeiten besitzt und sich nicht zu Schade dafür ist, so etwas auszuführen und dabei ein bisschen Geld verdienen möchte!:-(

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Ganz ehrlich? Der TE hat nach Meinungen gefragt und sehr ehrliche Antworten bekommen.

 

Manchmal muss man auch einmal die "rosarote E30-Brille" abnehmen, um rational entscheiden zu können.

 

Ein vermeintlich guter Karosseriebauer hat abgewinkt, vielleicht aus Desinteresse, vielleicht aber auch, weil er weiß, was für Arbeit auf ihn zu kommt und wie aufwändig/kostenintensiv diese Arbeiten im Verhältnis zum reellen Fahrzeugwert erscheinen.

 

Ich habe Kontakt zu einem ordentlichen 18er Cabrio vermittelt.

Das scheint auf einmal gar nicht mehr von Interesse zu sein; keine Rückmeldung, keine Absage, kein Danke seitens des TE's.

 

Schade.

 

Der TE weiß woran er bei seinem Fahrzeug ist. Kontakte zu einer Alternative hat er auch.

 

Alles andere muss er selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

hab bisschen stress wegen meinem cabby, deswegen ging das alles unter.

 

Ich suche mir die Teile für meinen zusammen, bin schon mit einigen aus dem Forum in Kontakt, hierfür schonmal danke und wie immer Hoch Lebe der Talk!!!

 

Ansonsten habe ich grade wies der zufall will einen Freund der ein VFL Cabrio bei sich in der Werkstatt hatte aber dem Besitzer die Reparaturen zu teuer sind und ich jetzt in Kontakt stehe um dieses für den Übergang Zuerwerben :-) Achja, schöne 16" Alpinas hat es auch und es ist blau und hat nen großen BC. Schaun wir mal ob ich da einig werde!

 

Mit hilfe meines Lackierermeisters, meines Vaters der Schlossermeister isst und zwei meiner Freunde, die auch Schlossermeister sind werde ich meins wieder in die grüne Bahn bringen...

 

Learning by Doing ist das Motto für die nächsten Wochen :-)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...