Frank_Hoden Geschrieben: 14. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Hallo Hat jemand die E-Mail adresse von Bernert fahrzeugtechnik aus Höchstädt Aisch? Meinte die hatte ich von einem von euch. Mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Der gute Mann hat alles aufgegeben aus gesundheitlichen Gründen soweit ich weiß ... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 14. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Moin, Tante Google hat auf Anhieb folgendes ausgespuckt:http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/91315/8190603205/MARTINA_BERNERT_KRAFTFAHRZEUGE.htmlWeis nicht, ob´s hilft. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 14. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Der gute Mann hat alles aufgegeben aus gesundheitlichen Gründen soweit ich weiß ... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Wirklich War vor längerer Zeit mal bei Ihm und hatte überlegt dass ich mich evtl wieder an Ihn wenden könnte... Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 16. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Ich habe vor knapp einem Jahr mit ihm telefoniert, habe damals 2009 mein auro von ihm gekauft. traurige geschichte Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 20. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Der gute Mann hat alles aufgegeben aus gesundheitlichen Gründen soweit ich weiß ... Das kann ich (leider) bestätigen. Mein letzter Kontakt war während/kurz nach seiner Geschäftsaufgabe, bestimmt schon 1-2 Jahre her. Ob ihn der e30 Virus doch wieder gepackt hat weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht, seine Entscheidung hat sich damals ziemlich endgültig angehört. Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 20. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Was hat er den eigentlich gehabt? Echt schade ... netter Kerl gwesen ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 zuviel Kaffee und Zigaretten führen dann zu Problem mit Herz- und Kreislauf. Jetzt macht er wohl wieder im Geschäft seiner Frau mit http://vegascosmetics.de/home.php Was hat er den eigentlich gehabt? Echt schade ... netter Kerl gwesen ;) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 ...ist das nicht der Kollege, der im 3er Clubforum mal großmäulig einen 318iA VFL in Cosmosblau als 1.Hand angeboten hat, der vor Ort dann doch aus dritter war und von 4-Gang auf eine uralte 3-Gangautomatik umgerüstet war und ihn dann meinem Freund "Touringfan" verkauft hat ? Der den unwissenden Postbeamten mit 18 Jahre alten Winterreifen auf die Reise geschickt hat ? Der Lutz verar...en wollte ? Sein Vorname begann mit einem J. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Du hast noch einige "Der...." vergessen. Das dürfte er sein, ja. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Du hast noch einige "Der...." vergessen. Das dürfte er sein, ja. ...habe schon auf dem kleinen Dienstweg bestätigt bekommen, das ich richtig vermutet habe... Ich wundere mich zwar, aber im Leben scheint wohl jeder so seine Fans zu haben... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathias Geschrieben: 21. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Ich kann über J. nichts negatives berichten. Habe innerhalb der letzten 10 Jahre mehrmals bei ihm eingekauft und immer einwandfreie Teile zum fairen Preis bekommen. Aber so hat halt jeder auch seine Feinde... Zitieren Ich bin Franke, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.