Zum Inhalt springen

H-Kennzeichen mit Pu-Lager

Hinterhof-Schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moje,

wei jemand ob ich das H-Kennzeichen auch mit Pu-lagern bekomm? Und gibt es auch Motorlager aus Pu?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, hust Christoph, Hust :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Glaub nicht, dass das interessiert.

Aber im Zweifeldfall gibt's immer einen kompetenten Ansprechpartner: Deinen lokalen Tüv Ingenieur!

nur mit schwarzen Buchsen und schwarzen Reifen, die von originalen nicht zu unterscheiden sind, gibts das H

wenn die Buchsen oder Reifen z.B. rot oder gelb oder violett sind gibts natürlich kein H

nur mit schwarzen Buchsen und schwarzen Reifen, die von originalen nicht zu unterscheiden sind, gibts das H

wenn die Buchsen oder Reifen z.B. rot oder gelb oder violett sind gibts natürlich kein H

stimmt so nicht ganz !!

Ich habe die Tage einen VFL 323i mit Reifen im weiss/blauen Propellerlook gesehen, der hatte H-Kennzeichen, mag aber wohl an den BMW Farben gelegen haben ;-)

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Ach kommt jetzt , das ist doch total irrelevant oder?

Ich will im November auch H kennzeichen,hab auch überall Powerflex verbaut...einfach weil ich sie nie wieder wechseln will :)

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Das ist ja auch mein plan :D

Änderungen wie Powerflex, Felgen, Radio, etc. liegen am Ende im Auge des Betrachters. Diese Punkte sind nicht klar definiert und liegen letztendlich im Ermessensspielraum des Gutachters, ob das Fahrzeug würdig ist ein H zu tragen.

Wenn es Probleme geben sollte würde ich damit argumentieren, dass es sich um eine sicherheitssteigernde Optimierungsmaßnahme handelt die das optische Erscheinungsbild des Fahrzeuges nicht beeinflusst.

Ob PU-Buchsen jetzt tatsächlich die Sicherheit verbessern sei mal dahingestellt... aber das steht ja in dem Fall nicht zur Diskussion :D

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Gast M.Ripper21

Sag mal warum montieren denn alle diese PU-Buchsen ?

Klar die wechselt man so schnell nicht wieder und im Motorsport ist das evtl. auch interessant was das Fahrverhalten angeht.

Aber im Alltag bzw auf den öffentlichen Straßen werden die Stöße dadruch einfach auf die Karosse weitergleitet und nicht gedämpft. Jetzt wechsle ich persönlich lieber alle 40 tkm ein lager als eine Karosse.

Oder sehe ich da was fallsch ? irgendwo muss ja die Energie absorbiert werden

Wenn die pu lager die gleiche härte haben, ist das der Karosse egal. Du musst die Dinger halt net so oft wechseln

Also in meinem Fall hab ich die lila Powerflex,die sind nicht so hart,sollten nur ein wenig härter wie die Gummilager sein.

Gibt ja verschiedene Varianten und für die ganz harten dann auch die Alulager :D

Gruß Andi :)

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...