Zum Inhalt springen

Unfall mit Taxi und Fahrerflucht


BadBoy88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..letztes Jahr hatte ich ja schon geschrieben das mit eine Taxifaher beim rückwärts fahren aus der Tanke aufs Cabbi gefahren ist und dannach einfach wech. Das war im Aug. trotz Gutachter der Versicherung und (halben) Video Beweis sagt er seiner Versicherung er sei nicht drauf gefahren, der Lack sei nicht von ihm auf meiner Stoßstange.(Gleich mal eine Erinnerungsschelle)

Und die Versicherung zickt wegen 1500 EUR.

Kennt sich jemand aus wie es aussieht mit einem Lackgutachten, den jeder Lack ist ja wie ein Fingerabdruck.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lack ist wie nen fingerabdruck?

 

nen fingerabdruck wie ihn tausende silberne e-klasse mit beiger folie drüber tragen?

 

 

da wirste wohl kein glück haben. zumal das gutachten (mal abgesehn von erfolg eines solchen) mit sicherheit an die kosten ranreicht. am ende läuft der quatsch aufn vergleich raus und beide parteien zahlen die hälfte der kosten und du stehst immer noch mit 1500 in den miesen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Folie! Echter Lack! Bei uns gibts laum noch beige Taxen. Es geht ja nur um seine E klasse nicht um tausend andere. Ich weiß das ist nich das selbe aber fahr mal jemand tot und der hat Farbe von dir dran, innrerhlab weniger Tage weiß die Rennleitung welches Auto Modell und Bj.und alle Besitzer werden abgeklappert

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haben und recht bekommen ist immer so ne sache.

Klar wird er es abstreiten der ist wohl 48 stunden auf BTM gefahren und

Streitet nun ab das er gefahren ist , schließlich will er seine Pappe behalten oder hat soviel Punkte auf dem Konto das

er sich die Fahterflucht nicht latzen darf.

Wer will heute noch seine Arbeit verlieren.

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei wird den Unfall doch wohl aufgenommen haben ? Wenn die Lackspuren an deinem Auto den "Schadstellen" am besagten Taxi entsprechen müssen die doch nur 1 und 1 zusammenzählen.

Kenne es aus einer Erfahrung (ich war Geschädigter ;) ), dass die Jungs in sachen Fahrerflucht doch recht zackig drauf sind.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Etz kommt...

Das man da dranbleiben möcht und ned einfach aufgeben will ist doch klar. Wenn ich wüsste, wer mir meine komplette Szoßstange und Kotflügel eingedellt und verkratzt hat, würd ich auch vorerst mal keine Ruhe geben.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar war die Rennleitung da selbest die Kratzer auf seiner Stoßstange waren noch drauf .... lt. der Polizeiakte geht hervor das die Polizei davon ausgeht das er drauf gefahren ist. Er er sagt zu seiner Vers. immer noch nein...das sind nicht seine Spuren an meinem Auto... somit zahlt die Versicherung nicht.

Gestern war er wieder an der Tanke und hat einen Ital. beleidigt der hat ihm gleich mal die Faust aufs Auge gedrückt...:D

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin ich schon .. die Vers. redet sich ja raus.. das ihr Ver.nehmer nicht drauf gefahren sein nach seinen Angaben.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt was nicht.Der Fahrer ist normalerweise versichert und so ein Blechschaden kein Problem,daher muss er nicht wegfahren.Eventueuell könnte jemand gefahren sein,der keinen Personenbeförderungsschein hat....:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich selbst in Hamburg oder in meinem DORF Nordestedt ist ein fahrerflüchtiges Taxi und dessen Fahrer innerhalb kürzester Zeit festgestellt. Und die Haftpflicht der Taxe bezahlt anstandslos,das weiss ich aus eigener Erfahrung mit meinem e34 M5,dort fuhr eine Taxe im Dunkeln leicht gegen den rechten Kotflügel.Denke hier ehr es geht um den Sachverhalt der von beiden Parteien abgestritten wird,oder dessen Glaubwürdigkeit,sowie das ,,WIE MAN IN DEN WALD SCHREIT SO......,, RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich hab den Fahrer, er ist ja abgehauen mitm 200er disel:klatsch: gegen S50b32 und ihn auch gestellt anschließend die Anzeige wegen Fahrerflucht weil er sooooo net und einsichtig war.Er sagte so nette worte wie : ich könnte dir jetzt ins Gesicht kotzen Junger. Oder kauf dir lieber ein neues Auto wo der Auspuff nicht kaputt ist die Scheißkarre ist viel zu laut. Bis ich ihn nett darauf hingewisen habe, das er doch mit Leuten so reden darf die sich in seiner Gehlatsklasse befinden! Dann wurde es noch netter ;o)

er merke wer ich bin und es ging los mit scheiß ImmoMakler Abzocker .... deshalb die Anzeige


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für manche aussieht wie das man es WEGPOLIEREN könnte,ist gerade für solche UNWISSENDEN bei einem ALTEN AUTO unwichtig und wird gerne übersehen. Mir ist auch ein HOCHWERTIGER WAGEN gegen die Stossleiste meines ollen e34 gerollt;-) ich habe mir da aber null gedanken gemacht und der netten Dame die fast heulte gesagt,keine Sorge der Beult sich von selbst aus,fahren sie ruhig nochmal rein. Deine Darstellung kann ich nicht bewerten,ich kenne dich nicht und den Driver auch nicht.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heieiei... so etwas kommt mir sehr bekannt vor.

 

Unbedingt dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben! Durchhalten! So lange es auch dauert!

 

Solch ähnliche Story musste jemand aus unserer Familie auch mal durchmachen. Steht an der roten Ampel und will abbiegen. Noch während der Rotphase kommt von hinten ein Golf angerauscht, schert im letzten Moment aus zum Überholen (sonst wäre er wohl volle Granate hinten drauf gefahren), trifft das an der Ampel stehende Fahrzeug und reißt dem die komplette Schürze ab. Und haut ab. Zum Glück waren Zeugen vorhanden. Es wurde gleich die Polizei eingeschaltet und dann ging es ab zum Anwalt.

 

Das Fahrzeug wurde ja anhand seines Kennzeichens identifiziert und somit auch Fahrer und Halter. Vor lauter Schiss in der Hose lies nun der junge Golfbursche über seinen Vater telefonisch eine Entschuldigung beim Geschädigten überbringen. Golf-Papi erzählte, die Versicherung wäre schon informiert, blabla. Sogar die Schadensnummer gab es schon. Soweit so gut.

 

Aaaber... einige Tage später die Kehrtwendung... plötzlich ist der Junge das gaaaar nicht gewesen. Und sein Auto wäre komplett heil. Er könne es also gar nicht gewesen sein...

 

Wie bitte??? Eindeutig identifiziert, Vergehen zugegeben, sich fett dafür "entschuldigt", Schadensregulierung ins Laufen gebracht... und plötzlich war er es doch nicht mehr?

 

Mehr als ein Jahr lang hat es gedauert, bis der Spuk vorüber war. Es wurden alle, aber auch alle Register gezogen. Diverse Gutachten, sogar eine Gegenüberstellung auf besagter Kreuzung gab es. Der Golf sah wie geleckt aus, kein Kratzer... kein Wunder! Golf-Papa ist (oder hoffentlich "war") ja auch Unfallspezialist bei VW. Noch Fragen?

 

Durch einen großartigen Menschen aus unserer Familie, der sich mit solchen Dingen auskennt, wurde doch noch der Beweis am Golf gefunden. Tja, Golf-Papi... Shice, was?

 

Die Versicherung der Golf-Idioten regulierte den Schaden nach einem Jahr.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...