Zum Inhalt springen

schwarze depo scheinwerfer

Schnertibert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

hat irgendjemand Erfahrungen mit diesen -> http://www.ebay.de/itm/190773597416?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Scheinwerfern ?

Meine originalen haben sich heute plötzlich mit wasser gefüllt als ich aus der waschanlage kahm, nun wollte ich mir schwarze einbauen, doch weiß ich nicht welche ich da nehmen soll, da originale schwarzen hellas in neu ja schwer zu bekommen sind und bestimmt auch teuer sind.

Freundliche Grüße

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Wie Pit schreibt, kannste die Teile bedenkenlos kaufen :daumen:

Unabhängig hiervon würde ich aber dennoch mal guggen, WESHALB die Dinger volllaufen. Das würd mich denn schon noch interessieren :-) . Hast mal nachgeschaut, ob z. B. die Standlichtfassungen korrekt eingesetzt, deren Dichtungen noch gut sind? Sonst laufen dir die Neuen gleich wieder voll... Evtl. ist es nur ne kleine Ursache und du musst gar keine Neuen kaufen... ;-)

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Danke für die schnellen antworten ^^

die standlicht fassungen sind dicht , ich wollte ohnehin neue scheinwerfer besorgen, da ich weiß das die linsen innen angeschmort sind, aber ich werde trozdem mal nachschauen wo denn da das wasser rein gekommen ist. Kann es denn sein das die dichtung des glases plözlich aufgibt ?

jep, einfach den Außenring abhebeln - Silikon außenrum - trocknen lassen - Ring wieder drauf - dicht!

Sind eigentlich Adapter dabei damit man sie überall anschliessen kann? Oder ist da genau auf bj. Zu achten?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Keine Adapter - passt alles wie original! Habe sie selbst im Schwarzen :D

...wenn der e30 vorher schon DEs hatte, passt das alles so, wenn er vorher normale Scheinwerfer hatte (bis 8/87), dann wird ein Adaptersatz benötigt.

Diesen gibt es nicht einzeln, lässt sich aber entweder selber löten oder findet sich per Kleinanzeige in einschlägigen Foren, weil die früher bei den Original Hella Sätzen immer dabei waren und nicht von jedem benötigt wurden.

Zum selber basteln sind beim Schrotti abgeknipste Stecker von einem DE-Fahrzeug erforderlich.

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...