Peter_S Geschrieben: 4. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Guten Morgen, mal eine Frage zur Heizungsregelung am NFL mit M50-Umbau...ist es normal, daß es zwischen den Zuständen "kalt" und "Sauna" kaum etwas zu regeln gibt und man bei 3-4° Außentemperaturständig hin- und herdreht? Finde da einfach keine Einstellung, die moderat heizt, es wird entweder kalt in der Bude oder mir platzt schier der Frack vor Hitze:devil:.Dabei rede ich nur über wenige mm Drehweg in Richtung "rot". Das Kühlsystem ist ordentlich entlüftet, der Heizungskühler dichtetc. alles tacko. An meinen beiden verflossenen Z3M hatte ich übrigensdasselbe Phänomen. Aber dann hätte man ja gleich einen Kippschalterverbauen können . Wie feinsinnig sind Eure Heizeinrichtungen? VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 4. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Hi Peter, das selbe "Problem" habe ich auch schon bemerkt... mittelstellung zu kühl... 2 mm weiter gibt es heißluftföhn aus der lüftung... evtl. ein altersbedingter "fehler"?!?!? Lösung hab ich bis jetzt keine gefunden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Is bei meinem m20 ebenso wie bei meinem m60 Umbau. Alaska oder Afrika... Edit: Hab immer Heizung volle Pulle unds Schiebedach auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 4. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Ich kann mich nicht beschweren, mit der ElektronischenTemperaturregelung hat man keine Probleme... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Auch bei Klimaautomatik am M52 höre ich aber das bei den Außentemperaturen/innen beidseitig auf 21 Grad sehr viel geregelt wird, der Regelbereich also wohl sehr klein ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 4. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Jup, ganz genauso ist es bei mir auch. Heizung an, Fenster runter. Oder schön den DJ spielen und die ganze Zeit am Knopf regeln... Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 12. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Mh? Ich Regel kaum? Dafür hat man ja die mittleren Luftdüsen...da kommt bei mir, außer bei GANZ warm, nur kalte Luft. Ergo Regel ich dann mit den Schiebern die zugeführte kalte Luft und alles ist Tuttifrutti... Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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