Zum Inhalt springen

Mein 335i Cabrio


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

langsam aber sicher fängt die Saison an... wenns Wetter passt, is am kommenden SA Roll-Aut :sonne:

 

Gruß

Steff

:-UU

Cabrio.jpg

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na das nenn ich mal nen lecker Cabrio. :daumen:

Vor allem mit den langweiligen Alpina-Felgen. :D

Zeig doch mal mehr davon. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs!

 

Danke für die positive Resonanz...Freut mich total :daumen:

 

.... Bilder kommen natürlich noch nach! Ich besuch ihn heut mal in seinem Winterquartier und dann gibt's Pics....

 

@RS-Tuner: Ich weiß, furchtbar diese Alpinas... ich muss sie aber drauflassen, find irgendwie keine gescheiten andren Felgen :ironie:

Bezüglich der Höhe des Kfz: Verbaut hab ich ein KW Gewinde Var. II, Felgen sind original Alpina 7 und 8x16, HA 225/45, VA 195/50... Den 195er auf der 7er Felge wollte ich unbedingt haben, da es optisch für mich einfach viel passender zur hinteren Reifenkombi ist... auch der Tüv hat dazu seinen Segen gegeben...

 

 

Gruß

Steff

:-UU


Bearbeitet: von Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder werd ich heut machen! Denke ich ;-)... wenn ich dazukomm... und ich komm bestimmt dazu :-)

 

 

Puhhh... wie tief er genau ist... kann ich euch leider in cm nicht sagen... ich kann nur soviel sagen dass ich noch mindestens 8cm Restgewinde (VA) am FW hab... d.h. der könnt noch weiter runter... würd aber dann nicht mehr gehen ohne dass Radinnenhaus und auch die Kotflügel massivst zu bearbeiten... und dass will ich nicht... Hinten geht nix mehr, da hab ich ihn auf Anschlag runtergedreht.... passt aber auch, schleift nix.... die Kanten sind hinten auch original und nicht umgelegt...

 

So wie er jetzt dasteht, kann ich überall problemlos fahren... bin noch nie aufgesessen oder dergleichen...

 

Tiefster Punkt ist bei mir der Kat, wobei der auch kein Problem darstellt da ich einen 400 Zeller Metallkat verbaut hab der sehr klein baut und damit die Bodenfreiheit gut ermöglicht...

 

Durch den 195er Reifen vorne hab ich doch etwas an "Luft" gewonnen, weil ihn ziehts schon a bissl mehr rein als den 205er den ich vorher auch schon gefahren bin....somit konnt ich noch a bisserl tiefer drehen ohne dass am Radhaus was schleift....

 

Gruß

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Ja des hört sich gut an... da bin i auf alle Fälle mit dabei! :-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke! :sonne:

 

Geplant war, in meine Platane nen M60 zu verbauen... aber irgendwie is der zu schade...der wird nächstes Jahr 30 Lenze und er gefällt mir original als 320i verdammt gut ;-)

 

Momentan bin ich wieder aufn 02er-Trip und schon fleissig am Suchen :drive:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerle kapierts nicht. :motz: :D :bilder:

Musst du an der VA mit Spurplatten wegen dem GW-FW fahren?

Der Frontspoiler in schwarz würde sich sehr gut machen da deine Schweller auch schwarz sind. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Herren... hab gestern Abend noch ein paar Bilder gemacht... Optimal ist was andres... ich konnt ihn nur ausm Winterquartier rausschieben, da ich keine volle Batterie zur Hand hatte.. deshalb steht er auch in der Wiese...

 

RS-Tuner: Nein, Spurplatten brauchte ich keine... hab zum Federbeinchen noch ca. 5mm Luft... das reichte auch dem TÜV...

 

Gruaß

Steff

:-UU

Cab1.JPG

Cab2.JPG

Cab3.JPG

Cab4.JPG

Cab5.JPG

Cab6.JPG

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Freut mich wenn er gefällt :sonne:

 

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Steff,

 

mir gefällt er ebenfalls gut. Sieht optisch und technisch echt sauber aus!

 

Den Frontspoiler würde ich vllt. auch mal testweise gegen eine normale tauschen... bei den hellen Lacken ist es immer so eine Sache mit dem Kontrast zum Schweller.

Mit dem Fahrwerk liegt er wirklich ziemlich satt, sodass er für meinen Geschmack hinten schon fast grenzwertig ist.

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...