A.G. Geschrieben: 24. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hallo Leute, ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Ich habe einen E30 318is M42, auf dem Motorblock gibt es ein Siegel mit einer Nummer vom Motor. Bei meinem Motor ist dort aber alles verostet und nicht mehr erkennbar. Ich würde diese Nummer aber benötigen. Kann mir bitte wer weiterhelfen und die Nummer sagen bzw. ein Foto dieser Nummer online stellen? Ich freue mich auf Eure Hilfe und bedanke mich für die Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 (bearbeitet) in der ersten Zeile steht die Motorkennung 18 4S 1darunter eine Seriennummer, die frei wählbar ist Bearbeitet: 24. Februar 2014 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Bildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A.G. Geschrieben: 24. Februar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Vielen Dank. D.H., wenn ich das so wie beim Bild von Zuschauer einstanze, dann passt das soweit wieder? Prüfer meint nämlich, es muss ersichtlich sein und bei mir ist eben alles verostet... Also abschleifen und einstanzen wie im Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 24. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 vermutlich reicht abschleifen, damit es wieder zu sehen ist.Sonst einstanzen, ja Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 24. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 vermutlich reicht abschleifen, damit es wieder zu sehen ist.Sonst einstanzen, ja jep, is oft so. Abschleifen und mal richtig mit Rostlöser und co die Stelle säubern. Finger weg von der Flex. Bohrmaschine mit Plasteaufsatz / *Neg*rkeks hilft hier Wunder. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Bildchen hmm, ich hatte dieses Bild vor Augen, o.k. is ein M40 und bekanntich ist ja beim M42 alles anders herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 24. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 die machen doch eh was sie wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A.G. Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Ok danke Jungs, habt mir echt weitergeholfen.Demzufolge ist es also egal, was ich oben und was unten stehen habe? Danke jedenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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