3izzy Geschrieben: 22. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Guuude, Habe bei meinem Cabrio 325i Baujahr 05/89 zwei Löcher in der Mittelkonsole, kann mir jemand sagen für was diese sind? Habe bisher nichts gefunden. Siehe Bild, zwischen Aschenbecher und Temperatureinstellung. SA: CodeSonderausstattungOptional EquipmentS209ASperrdifferenzialDifferential lock 25%S314AAussenspiegel / Fahrerschloss beheiztDoor mirror / driver's lock, heatedS320AEntfall ModellschriftzugDeleted, model letteringS339AShadow-LineShadow-LineS350AWärmeschutzglas grünTherm. insulat. glass greenS370AVerdeck schwarzSofttop, blackS380AHardtop-VorbereitungHardtop-preparationS428AWarndreieck und VerbandstascheWarning triangle and first aid kitS494ASitzheizung Fahrer/BeifahrerSeat heating driver/passengerS540AGeschwindigkeitsregelungCruise controlS556AAussentemperaturanzeigeOutdoor temperature indicatorS570AStärkere StromversorgungReinforced power supplyS663ARadio BMW ProfessionalRadio BMW ProfessionalS675ASound SystemSound SystemS682AFondsitzbank in StoffRear bench seat in fabricS690ACassettenhalterungCassette holderS704AM SportfahrwerkM Sports suspensionS708AM Sportlenkrad LederM sports steering wheel leather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Nichts originales, genauso wie der Schalter neben der Temperaturregelung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Ich tippe auf Sensoren von einer Alarmanlage. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3izzy Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Nichts originales, genauso wie der Schalter neben der Temperaturregelung. Schalter neben der Temperaturregelung ist der Schalter für den Heckscheibenlüfter oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3izzy Geschrieben: 22. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Ich tippe auf Sensoren von einer Alarmanlage. Sowas denk ich ist das auch, denn Sensoren für Klima (eh nicht vorhanden) oder Lautstärkenanpassung denke ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Ich tippe auf Sensoren von einer Alarmanlage. Richtig!Ultraschallsensoren. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2014 Nichts originales, genauso wie der Schalter neben der Temperaturregelung. Schalter neben der Temperaturregelung ist der Schalter für den Heckscheibenlüfter oder irre ich mich da? Du irrst. Der Schalter für den Heckscheibenlüfter sitzt links neben dem Schalter für's Warnblinklicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Die beiden Teile sind Sensoren eeiner nachgerüsteten Alarmanlage - wenn man oben links neben den Schalter für die Heckscheibenheizung/-Lüftung schaut sieht man auch ne reingefriemelte LED - das war/ist sicher die Funktionskontroll-/Abschreckleuchte Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 .... und der Einbauer war bestimmt "ein Kumpel der Ahnung hat", so intelligent wie die patziert sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3izzy Geschrieben: 3. März 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 .... und der Einbauer war bestimmt "ein Kumpel der Ahnung hat", so intelligent wie die patziert sind. Nein, habe das Fahrzeug so gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 3. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 .... und der Einbauer war bestimmt "ein Kumpel der Ahnung hat", so intelligent wie die patziert sind. Haha, sehr cool!!! Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 .... und der Einbauer war bestimmt "ein Kumpel der Ahnung hat", so intelligent wie die patziert sind. Nein, habe das Fahrzeug so gekauft!Hat ja keiner Dich gemeint - sonst wüsstest Du ja was es is, wenn es Dein Kumpel eingebaut hätte. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 5. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Muss jeder selber wissen, mich würde sowas stören da nicht original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.