Zum Inhalt springen

Ablagefach Kofferraum

ripeete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte dieses Teil einen Wert auf dem Gebauchtteilmarkt?

Ca. wieviel?

(Ist echt dreckig, klar, man müsste saubermachen...)

Ich finde die Frage falsch :-D

Wenn Du es nicht brauchst, biete es an, vielleicht tust Du jemand anderen einen Gefallen damit und der freut sich.

Ich würde fragen, wer will es und was ist es Dir wert?

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

hi, ich hab das teil auch erst zum ersten mal gesehn, als ich mein erstes cabrio (2005) kaufte ..

kannte das früher (´90er) bei meinen ersten e30 limo´s auch nicht.

gruß Rob

Von meinen 5 e30 , die ich bisher hatte, hatten das alle drin, bis auf die, die die Batterie hinten hatten.

Da kommt normal der Verbandskasten und Warndreieck rein. Vielleicht hatte man das auch, wenn man das dazubestllt hatte.

.

Trotz alledem:

Wer heutzutage so was kauft will keine Ablage für sein schrottreifes Winterauto, sondern seinen gepflegten Youngtimer ausstattungsmäßig vervollständigen.

Nur die Leute geben für nen E30 Geld aus.

Und wer dann so was kauft, der will, dass das Teil zum Auto passt, also top aussieht.

Ergo: Wenn das Teil nur dreckig ist, mach es sauber und biete es an.

Wenn es aber innen verkratzt, mit irgendwas besprüht oder sonstwie ranzelig ist, würd ich mir die Mühe nicht machen. So selten ist das Teil nicht, dass es einem in jedem Zustand aus den Händen gerissen wird.

Nebenbei: Das Cabrio hat eine Ablage rechts - aber die ist flach und nur für Warndreieck und Verbandkasten - eine vertiefte passt da nicht rein weil AFAIK alle Cabrio dort den Schwingungstilger haben.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...