Franze Weiss Blau Geschrieben: 13. März 2014 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 :D:D des wundert mi kam dasd de zwoa a kennst san ja quasi oideigsessne e30 faruckte. Da muas i recht voi gwen sei wei wissen dua i eher nix mehr vo unserm "gseng";). Haust mi hoid moi beim nachstn festl o damid i di amoi kennalern. Dei kistn schaugt ja a eher extraguadbeinand aus evtl sigt ma si a moi auf da strass.:thumbup: Lesen ko des etz gwies eh koana aber ....Oaschlecka mia wissn wos gredt is.:D:D Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 13. März 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Es toats jo fei so wia wonn bayrisch no so a Fremdsproch wa... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 13. März 2014 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Das kann man sogar als Rheinländer verstehen Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 16. März 2014 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 He vergessts mi fei ned... Mia woitst z'erst den 535er obnehma... Dei 320er is aber de bessane Entscheidung gwen... Woastasno? Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2014 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 @Andi-MBSchicker VFL! Was fährst du für eine Rad-Reifenkombination? Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 16. März 2014 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Ja ich denk schon war das der delphingraue in der tiefgarage in münchen? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi-MB Geschrieben: 18. März 2014 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Der 5er war diamantschwarz, aber Tiefgarage in München stimmt. @ René: Das sind 7x16 ET25 und 8x16 ET15. Reifen 205/45 und 225/40. GrüßeAndi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 20. März 2014 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Grüße aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zum "H" ! Vielleicht sieht man sich mal auf 'nem E30-Treffen !?! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. März 2014 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 @ René: Das sind 7x16 ET25 und 8x16 ET15. Reifen 205/45 und 225/40. Danke! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 13. April 2014 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Jetzt auf YouTube ansehen: BMW e30 320i vvfl supersport sound Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 13. April 2014 Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/04/14/bazeze5a.jpg Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 10. März 2015 Autor #137 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Soooo... das Frühjahr kommt... an der Front hat sich derweilen alles etwas Verdunkelt ...Blinker und scheinwerfer in schwarz.Der e30.... Er wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. März 2015 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Schön, dass die Niere Chrom geblieben ist. Bitte beibehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 11. März 2015 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Scheene Kistn! Wenns wetter so bleibt, weck i de mein am kommenden WE moi af und drah an Kreis... Evtl. fahrt ma se ja moi übern Weg... hab übern Winter mei Platane "restauriert" und de wart grod drauf Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 11. März 2015 Autor #140 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Ja des war moi wos. De niere ghead nur in chrom... des is war ja wia d theresienwiesn ohne Bavaria. 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 3. August 2015 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2015 Endlich. 205 45 16225 45 16 Jetzt werd ich mich wohl nie mehr sattsehen.Schmankerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. August 2015 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2015 Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 7. August 2015 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2015 Hast du die Lensos eingetragen bekommen?Mein Prüfer hatte mich schon wegen den MIM 1900 mit original Gutachten in der Hand dumm angeschaut. Über einen anderen konnte ich diese auf meinem H-vVFL eintragen. Ich glaub, ich bräuchte eine Kontaktvermittlung, spätestens aber wenn der M30 drin ist brauche ich einen kompetenten Prüfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 9. August 2015 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2015 Ja klar eingetragen. Voraussetzung ich bau bmw embleme drauf. Das war aber eh mein plan waren nur an dem tag noch nicht geliefert. Die optik ist zeitgenössisch und das reicht meinem prüfer. Wegen m30 umbau hab ich auch mal mit ihm gequatscht da ist er jedoch nicht so der fan davon und riet mir alles so zu belassen. V8 umbau käme bei ihm erst recht nicht in frage bei mir jedoch auch nich wenn dann schon ne Gusssau mit kipphebeln. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ansprechpartner.(-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 10. August 2015 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2015 Schöne Bilder zu einem schönen Auto.Gkückwunsch.Kleine Anmerkung: die Kreuzspeichen sind eindeutig die schöneren Felgen.Hartge in 16" wären auch eine hervorragende Wahl. Alpina´s auch, doch die sind "recht verbreitet". Gruss und allzeit gute FahrtJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. August 2015 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2015 Ja klar eingetragen. Voraussetzung ich bau bmw embleme drauf. Das war aber eh mein plan waren nur an dem tag noch nicht geliefert. Die optik ist zeitgenössisch und das reicht meinem prüfer. Wegen m30 umbau hab ich auch mal mit ihm gequatscht da ist er jedoch nicht so der fan davon und riet mir alles so zu belassen. V8 umbau käme bei ihm erst recht nicht in frage bei mir jedoch auch nich wenn dann schon ne Gusssau mit kipphebeln. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ansprechpartner.(-:Was hast du denn da für'n Prüfer? Felgen eintragen aber nur mit BMW-Logo?M30-Umbau quasi nicht H-tauglich? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 10. August 2015 Autor #147 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2015 Was erwartest du nun als antwort? Ich probiers mal sachlich. Die bmw embleme deswegen weil diese glitzer glimmbimm embleme von lenso nicht so Historisch sind. Im endeffekt wärs scheißwurscht aber er hats halt erwähnt und ich hatte die bmw embleme sowieso schon bestellt. Ich hab nicht gesagt der m30 wäre nicht h-tauglich aber der tüv ist kein fan davon sprich erhat kein bock auf diese umbauten und den damit verbundenen aufwand. Und was macht ein prüfer der kein bock hat.... er macht dem armen autoliebhabern das leben schwer. Darauf hab ich kein bock und ich bin auch so sehr zufrieden mit dem e30. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 11. August 2015 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 M30 ist bei kompetenten Prüfern kein Problem. Hartge, Kelleners, Alpina und der 333i machen es möglich. Zeitgenössischer Umbau der damals üblich und möglich war. Dazu kommt Ermessensspielraum des Prüfers. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. August 2015 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 @FranzeDa würde ich mir schleunigst nen anderen Prüfer suchen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 11. August 2015 Autor #150 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Warum denn? Bis jetzt hat er all meine vorhaben abgesegnet.Er würde mir auch einen m30 eintragen aber ist einfach scharf drauf. Ist halt geschmacksache son schweres ding in son kleinem auto und es wäre auch kein problem das alles ins H zu bekommen aber er würde sich jetzt nicht grad drum reißen das dann zu papier zu bekommen. Ich habe auf meinem t3 auch einen 1.9 liter aaz diesel auf H kennzeichen von ihm eingetragen bekommen es liegt nicht am prüfer das er nicht kann sondern er ist auch ein mensch mit vorlieben und interessen und daraus ergibt sich halt der sogenannte leitspruch fürs H " diverse umbauten liegen im ermessen des Prüfers" Ich mag mein Prüfer. Appropo VW Bus...5600km durch spanien und frankreich in 3 wochen mit anhänger.0.5 Liter öl auf die ganze strecke und ein verbrauch von 9.5 liter diesel auf 100km.Keine Aussetzer.Deutsche Automobilkunst geht auch in wolfsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.