Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. April 2014 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 (bearbeitet) Das ist nicht meins Meins ist komplett mit ohne Rost. Hier kommt ein Bild mit dem Zusätzlichen Schutzblech,damit Sowasnicht passieren kann.Zumal ist das ne ander Farbe Und wenn ich was mach, dann schweiß ich das ordentlich auf Stoß im Pilgerschritt verfahren Bearbeitet: 14. März 2015 von Hinterhof-Schrauber Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. April 2014 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Wer lesen kann,ist klar im Vorteil. Weiter machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 14. April 2014 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 dachte immer das pilgerschritte immer was mit dem glauben zu tun hatten:ironie: ansonsten gute arbeit der wagen sieht echt ordendlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. April 2014 Autor #104 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 (bearbeitet) Danke Das Frontblech wird aber auch nochmal neu lackiert, der Lack ist total durch und unter der Niere sind Flugrostflecken Heute gabs dann die erste Ausfahrt, nachdem ich mir Kurzzeitkennzeichen bsorgt hatte. Donnerstag steht dann der Tüv an. Anfangs hat der Leerlauf brutal gesägt, hatt sich jetzt nach 100 km wieder erledigt, Problem ist nur einmal für ca 10 Sekunden aufgetreten, kann es sein, das sich das Steuergerät erst neu anlehren muss? Stande immer hin ne ganze Zeit Bearbeitet: 14. März 2015 von Hinterhof-Schrauber Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 18. April 2014 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 (bearbeitet) Sooooo, da mich der manchmal unrunde Leerlauf ziemlich nervte, Habe ich mich dem Vergaser gewidmet;Drosselklappenpoti, Leerlaufregeleinheit und das Umschaltventil der Warmluftzufuhr waren defekt. Bei letzteres bin ich mir immer nochnicht sicher , wie das Teil funktionieren soll. 8-/8-/Naja, egal, er läuft wieder.Gestern Ging es dann zum Tüv, der alles abgesegnet hat,"Ihr Fahrzeug ist ohne Festgestellte Mängel" stimmt nicht ganz, da ich 2 Minuten vorm Tüv alle Ölleckagen abgewischt hatte Beide Ölwannendichtungen waren sowas von durch, habe auf 100 km knapp 1/2 Liter Öl auf der Gasse verteilt Also den Hobel wieder zerlegt,um beide Ölwannendichtungen zu wechseln ( Zur Info; Das Letzte Mal brauchte ich 11 Stunden)Anbei grad das Rostbraune Kühlwasser und die WaPu gewechselt, alles mit Grillreiniger ( Backofenreiniger ist besser) Sauber gemacht.Motorinnereien sahen auch noch Ok aus, keine Rumfliegende Brocken Nach 9 Stunden war der Spass vorbei und Bienchen hatte ein Satz neue Schuhe und war endlich Stubenrein So sah es dann um Feierabend aus Bearbeitet: 14. März 2015 von Hinterhof-Schrauber Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 18. April 2014 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Ihr habt komische Tüffer bei euch die haette ich auch gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 18. April 2014 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 (bearbeitet) ich mag meinen Tüv Prüfer :) Hat nur gemeint; Hat ja echt keinen rost Bearbeitet: 17. September 2014 von Hinterhof-Schrauber Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 18. April 2014 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Ja das sind die Dorf Tüffer, hier in Essen sieht das schon alles anders aus alle verbittert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 18. April 2014 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 sehr schön , so muss das sein :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 18. April 2014 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 mein m10 hatte auch nur noch fragmente einer ölwannendichtung war schon n akt die zu tauschen aber die inkontinenz meines e36 wird kaum einer toppen, da war das öl bis zur hinterachse gesprizt und die ölflecken sind trotz ölfleck entferner noch immer auf der straße zu sehn waren aber nur die o-ringe am ölfiltergehäuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 18. April 2014 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 mein m10 hatte auch nur noch fragmente einer ölwannendichtung war schon n akt die zu tauschen aber die inkontinenz meines e36 wird kaum einer toppen, da war das öl bis zur hinterachse gesprizt und die ölflecken sind trotz ölfleck entferner noch immer auf der straße zu sehn waren aber nur die o-ringe am ölfiltergehäuse Backofenreiniger Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 19. April 2014 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 Nachdem ich gestern 2 mal Liegen geblieben bin ( Einmal 4 Liter Öl auf der Gasse verteilt, Ölablasschraube war auf einmal weg , und einmal weil der Spritfilter komplett zu war) habe ich heute den Tank ausgesaugt, den Spritfilter gewechselt und einen Weiteren eingebaut Sicher ist sicher Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 19. April 2014 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 also wenn du deinem m10 mal ne schöne strecke zeigen willst, wenn du hier unten bist zeig ich dir mal die zotzenbacher rennstrecke das ist was feines, egal mit wieviel ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 19. April 2014 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 hier in Essen sieht das schon alles anders aus alle verbittert. Könnte an der "Autokino-Klientel" liegen die dort wahrscheinlich dauernd mit den hinterletzten Gurken zum TüVen vorfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 19. April 2014 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2014 hier in Essen sieht das schon alles anders aus alle verbittert. Könnte an der "Autokino-Klientel" liegen die dort wahrscheinlich dauernd mit den hinterletzten Gurken zum TüVen vorfahren. Koennte leider damit zutun haben, aber dazu gehöre ich nicht. Wenn ich schon zusagen kriege das Auto ist nicht schlecht aber bisl muss was gemacht werden. Klar weiß man das man noch was machen musste aber so sachen wie Betriebserlaubnis vom Original Nardi Lenkrad nicht sichergestellt. Obwohl HINTEN ein Nummer draufsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 23. April 2014 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 (bearbeitet) So,Bienchen ist nun Angemeldetund das Nächste Schlacht-Objekt wartet schonwer was braucht, soll mir ne PN schreiben Schleichwerbung_aus Bearbeitet: 14. März 2015 von Hinterhof-Schrauber Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. April 2014 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Ich hätte gern die Frontscheibe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 23. April 2014 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Pack ich dir in nen Maxi Brief Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 23. April 2014 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 (bearbeitet) Dein Schlachtobjekt hab ich in den Kleinanzeigen gesehen, hast Du noch was drücken können? Bearbeitet: 23. April 2014 von Moo Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 23. April 2014 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Das war meine Anzeige Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 23. April 2014 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. Mai 2014 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 (bearbeitet) Soo, gestern mit Moo, Christoph, Raiden, der_Hexa, Jürgen und den anderen Ranzbuden Besitzer auf Herten Beim Youngtimervestival gewesen Bearbeitet: 14. März 2015 von Hinterhof-Schrauber Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Mai 2014 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Schööööööööööööön hoch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. Mai 2014 Autor #124 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Sonderausstattung Country Fahrwerk Verbrauch bei 140 kmh laut tacho 8,6 Liter ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2014 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 soviel ja könnte wirklich noch dezent tiefer. wie ist denn dein weitere plan mit dem wägelchen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.