Sebi328i Geschrieben: 12. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Hallo zusammen. Kann man Felgenbetten einzeln hochglanzverdichten? Nicht die gesamte Felge, sondern eben nur das Felgenbett. Natürlich spreche ich hier nur von mehrteiligen Felgen, in denen man das Felgenbett separieren kann. Hat das schonmal jemand gemacht und was kostet es ungefähr?Hintergrund ist der, dass ich nach einer pflegeleichteren und nachhaltigeren Methode suche, Felgenbetten auf Hochglanz zu bekommen. MfgSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Klar ist das möglich.Und ggf. hinterher klar pulvern.Preise habe ich aber keine. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 12. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 da der trommel, wo die felgen reinkommen, völlig egal ist, ob da ganze felgen, oder nur betten liegen, sollte der preis kein unterschied machen. mein preis war damals 600€ incl. de-& montage der reifen und klar pulvern. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 BBS RC Betten verdichten lassen hat 270 EUR gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 13. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Das ist ein guter Kurs, wo hast du das machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.