RS-Tuner Geschrieben: 16. April 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Sehr grenzwertig die Folie. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 16. April 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Vielleicht eine Sicherheitsmaßnahme? Denn damit wird ihm nie die Vorfahrt genommen werden ... Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 16. April 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Das ganze Auto in der Folie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 16. April 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 ...was hast denn du mit dem Wagen später vor? THW? Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dosenhamster Geschrieben: 24. April 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Rein die Folie sieht vl. nicht gaaanz so toll aus, mag sein Grundkonzept: Modern, aber nicht zu modern, ich versuch den E30 so zu designen das er seinen Stil nicht verlier, aber dennoch etwas anders ist =) Obs mir gelingt...wei weiß Wollte erst matt-weiß machen....aber der Putzteufel hat mich umgestimmt *gg* Aber wenn de Kiste komplett foliert ist macht das sicher einiges her, hatte ez nie viel Zeit und es war auf oft zu kalt zum Folieren, aber n Stück hab ich schon wieder geschafft ;) Evtl. kann das ja schon den ein oder anderen überzeugen *gg* Und selbst wenns keinem gefallen sollte, ich mags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 24. April 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Ahh okay, ja.Die normale Folie ist noch okay, auch wenn ichs zu modern für den E30 finde. So einer Carbonstrukturfolie kann ich aber nichts abgewinnen. Ich bin gespannt aufs Endergebnis Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 24. April 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 meins ist es garnicht Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. April 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Das rot soll bleiben, und auch sonst sollte er original bleiben, da er gerademal 150tkm auf der uhr hatWärest Du nur mal bei dem ursprünglichen Plan geblieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw316ie30 Geschrieben: 7. Mai 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 hallo dosenhamster. dem kennzeichen auf dem einem Foto entnehme ich dass du auch aus Ö bist ...oiso serwas die folie finde ich ebenfalls sehr gewagt....bin aber auf das endergebnis gespannt!Hätte mich aber sicherlich mehr gefreut wenn du ihn rot gelassen hättest...fahre nämlich auch einen zinnoberroten 316er 3 Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw316ie30 Geschrieben: 21. Mai 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Hallo...bist du mittlerweile fertig geworden mit dem Folieren? Temperaturen würden ja mittlerweile passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. Mai 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 und ich hoffe immer noch, dass er den Plan verworfen hat. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.