Guidoisbmw Geschrieben: 2. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 So, hier ist nun der dritte imolarote e46!Ist ein 318i aus 2000Mit m-technik 1 Paket und individual Ausstattung!161 Tkm, Tempomat, SoundSystem, Klima, Glasschiebedach und Lederausstattung mit Sitzheizung. 17 Zoll Alu's habe ich noch zuhause dafür Jetzt habe ich endlich alles in Rot:cool:! Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 2. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Glückwunsch zu deinem roten Trio ! Lg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahoney Geschrieben: 2. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Ansicht schickes Auto in der Farbe! Aber roter Lack in Kombination mit rotem Leder...?? Iiiiih:kotz: Aber ansonsten Glückwunsch zum Neuerwerb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Darfst du alle behalten. Inkl. dem Nicht-E46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Darfst du alle behalten. Inkl. dem Nicht-E46. Mache ich auch, oder meinste ich gebe dir was ab :p:D Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Da fehlt noch roter Schaltsack und Knauf, rote Handbremse, rotes Lenkrad, roter Teppich usw usw Viel Spaß mit dem nächsten roten Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 uuuh die roten stühle sind aber schwer gewöhnungsbedürftig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Februar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 uuuh die roten stühle sind aber schwer gewöhnungsbedürftig. Kommt nur so kräftig vor das Rot, ist eher weinrot.Halt individual.Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Februar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Die dynatech carline mit 9x18 und 10x18 hatte ich mit dabei bekommen! Die werden auf jedenfall verkauft! Die 17 Zoll von meinem Cabrio kommen dann auf die Limousine. Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Februar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2014 Die dynatech carline mit 9x18 und 10x18 hatte ich mit dabei bekommen! Die werden auf jedenfall verkauft! Würde ich aber an deiner Stelle behalten und sie in Rot lackieren.... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Februar 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Die dynatech carline mit 9x18 und 10x18 hatte ich mit dabei bekommen! Die werden auf jedenfall verkauft! Würde ich aber an deiner Stelle behalten und sie in Rot lackieren.... Könnte dann doch etwas zuviel Rot werden .:p:D Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Februar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 habe ich noch 2 originale Ledersitzbezüge in imolarot nagelneu von BMW zu liegen, für kleines Geld gehen die weg, NP war mal ~1.250€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 3. Februar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Schicker Wagen ( ..gut ok Innenausstattung ist Geschmackssache ^^ ). Das M-Technik 1 Paket ist schon was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. Februar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Imolarot ist schon eine sehr geile Farbe, leider kommt die auf den Fotos gar nicht so schön rüber!Das Cabrio sieht richtig super aus, vor allem mit den BBS Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. November 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Verkauft!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 3. November 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Verkauft!!! Alle? Würde ich auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. November 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Aschenbecher voll, Auto verkauft. Alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. November 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Genial, freue mich auch! (...von was redet ihr?) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 3. November 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Verkauft!!! Na das kam aber jetzt völlig überraschend ...:-D:-D Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 3. November 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Verkauft!!!Auto oder Felgen? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. November 2014 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Der 318i ist verkauft!Ganz einfach,wer mich Ärgert muss gehen!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. November 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 So kann man es auch nennen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. November 2014 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Aber keine Angst Jungs es kommt wohl was Rotes wieder!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 3. November 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Solange da keine e30 dabei sind, ist das irgendwie von begrenztem Interesse, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. November 2014 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Abwarten Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.