bensheim318is Geschrieben: 27. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 hallo habe ich eben im etk gesehn http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47266&hg=41&btnr=41_0866&grafikid=5022 ist etwar eine neue m3 karosse noch zu bekommen?? oder täusche ich mich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 27. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 So viel ich weiß wurden die alle schon vor Jahren verkauft. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 27. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 im etk ist sie aber dinne merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 27. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Ich glaub auch nicht das es die noch gibt . Wieso sollte man 20 Jahre Karossen lagern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 27. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Wenn die im Leebmann etk drinne ist, dann ist die zu 99% auch noch lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Einfach Bestellen, damit kann man nix falsch machen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 27. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Ist bei BMW genullt --> nicht mehr lieferbar Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 27. Januar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 einfach bestellen wenn ich das nötige kleingeld habe würde ichs machen aber wenns bei bmw genullt ist wirds wohl nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 27. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Wie gesagt, einfach bestellen dann wirst schon sehen was du bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 27. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Für die es Interessiert, ich kann gerne morgen mal für euch nachsehen ; ) Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 27. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Bestellen wird schwer, da bei Leebmann kein Button mehr vorhanden ist, mit dem man die Karosse zum Warenkorb hinzufügen könnte.Sie ist also nicht mehr lieferbar. Leebmann hat nicht mehr lieferbare Artikel immer noch dastehen, nur ohne Bestell-Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 27. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Hoppala, das hab ich übersehen. Ja dann gibts wirklich keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 27. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Artikelnummer 41001979084 mit Schiebedach ist mit 6.279,07 Brutto gelistet.4-Türer 41001942095 für 4904 brutto.Alle anderen Varianten sind auf Null.Scheint es zumindest im System noch zu geben. Ob sie physisch noch da sind? DerFreundliche wird es sagen können.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 27. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Schön wär´s Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 27. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Sowas wenn es noch gäbe, hätte ich es seit mindestens 5 Jahren schon. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Sowas wenn es noch gäbe, hätte ich es seit mindestens 5 Jahren schon. Vor ca. 6 Jahren wurden mehrere Rohkarossen werksneu bei ebay verkauft. Ich meine dunkel zu wissen 4x IX 4 Türer NFL und 2 Tourings. Die IX gab es für 700€ und die tourings für 500€ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 27. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Ich meine E30 M3. Die Möglichkeit normale Karossen Werksneu zu kaufen hatte ich bis vor 3,5 Jahren (sogar Cabrio) Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 28. Januar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Ich meine E30 M3. Die Möglichkeit normale Karossen Werksneu zu kaufen hatte ich bis vor 3,5 Jahren (sogar Cabrio) Und jetzt gibts keine mehr? Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Januar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Das war nicht BMW. BMW hat die E30 Karosserien abverkauft, ist schon länger her. Und dabei haben einige Firmen einiges ins Lager gestellt und mit der Zeit verkauft.Sollte es irgendwo noch ein Lager mit mehreren Karosserien vom E30 geben, ist das bis jetzt unbekannt, was wiederum eher unwahrscheinlich ist. Es gibt natürlich immer noch Leute, die Karosserien rumstehen haben. Der Schuck z. B. hat vielleicht noch 2 Cabrio RK rumstehen, wenn er sie noch nicht verkauft hat. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 28. Januar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Die M-GMBH verschrottete die letzten E30 M3 Karrosserien vor ca 3 Jahren. Die hat man irgendwo noch gefunden, kamen einfach in die Presse weil sich verkaufen einfachnicht auszahlt. Weiß ich aus erster Hand. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 28. Januar 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 So eben bei BMW angerufen. beide Nummern sind zwar im ETK noch drinnen aber physisch kein Bestand vorhanden. Ich habe gleich alle anderen karosserievarianten durchgefragt aber es gibt bei BMW definitiv keine Rohkarossen mehr:cry:GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. Januar 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 ..was habt ihr erwartet?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 28. Januar 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Das Wunder malnchmal wahr werden Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 28. Januar 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Ich meine E30 M3. Die Möglichkeit normale Karossen Werksneu zu kaufen hatte ich bis vor 3,5 Jahren (sogar Cabrio) Und jetzt gibts keine mehr? Wie Oli schon sagte, war das nicht bei BMW sondern bei Händlern die Restbestände aufgekauft haben. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 6. Februar 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Sowas wenn es noch gäbe, hätte ich es seit mindestens 5 Jahren schon. Vor ca. 6 Jahren wurden mehrere Rohkarossen werksneu bei ebay verkauft. Ich meine dunkel zu wissen 4x IX 4 Türer NFL und 2 Tourings. Die IX gab es für 700€ und die tourings für 500€ hast du zu den IX 4 Türern iregdnwelche infos? die warscheinlichkeit das eine davon jetzt mir gehört ist nicht so gering! Der Preis wäre dann deutlich gestiegen aber immer noch besser als ein totaler neuaufbau... MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.