dirfran Geschrieben: 22. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 heute aus der Lackiererei abgeholt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Zinnober und Chrom, die wohl geilste Kombi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 warum macht man sein Auto in Tarnrot, wenn es neu lackieren läßt? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Sieht echt lecker aus:thumbup: Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Da gibt es nichts zu meckern, schöne Farbe. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 22. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 :sabber:wie schön,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 22. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Geile Farbe! Aber wieso macht man beim Zerlegen bei 95% Schluss? Sorry aber die Haken für die Motorhaubenverriegelung und die Gummi-Tüllen der BMW-Zeichen sind doch gleich ab! Ich hoffe das waren alle "Einschlüsse". Da kann der Lack noch so neu sein, darüber würde ich mich ärgern Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 22. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 @ Chris B6 3,5 Sehe ich genauso wie Du, ist mir auch gleich aufgefallen.Grüß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 23. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 .... zunächst Danke für die positiven Rückmeldungen @Chris / Sachsen.... die Tüllen gehen direkt auf meine Kappe,weil ich die selbst nicht direkt rausgedrückt habe. Es liegen ja zu den neuen Emblemen auch neue Hülsen bereit. Die Haubenverriegelung, keien Ahnung warum der Lacker die dran gelassen hat. Alles andere hat er abgebaut, nur diese Dinger nicht. Für mich sind das keine wirklichen Ärgernisse, eher Details die nur der kennt der es gesehen hat weil es nach dem Zusammenbau nicht mehr sichtbar ist. Ich bin mit dem Gesamtergebnis zufrieden. Die Karosse hatte übrigens tatsächlich NULL Rost, was wohl belegt das Cabrio tatsächlich nur im Sommer gefahren ist. Heute geht´s mit einer neuen Windschutzscheibe weiter und dann nach und nach Kleinteile wieder anbauen. Die neue Motorhaubendämmung ist ja schon drin, die Lüftungsgitter unter den Scheibenwischern kommen auch neu, bei 13,-€/Stk. beimFreundlichen musste ich nicht lange überlegen.Es gibt noch so einiges an Plastik als neuteil zu unerwartet günstigen Preisen. Gruß..... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 23. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Hallo Dirk, das Ergebnis sieht auf den Bildern gut aus. Ich finde die Kombination aus Zinnoberrot und Chrom auch sehr ansprechend Hier hatte ich nach der Grundierung gefragt. Weißt Du da jetzt mehr dazu? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 23. Januar 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Ich weiß nicht ob es Dir wirklich weiterhilft, auf der Beifahrertür war noch der Originallack drauf.Nach dem schleifen zeigten sich zwei weitere Schichten, die ich als weiß = Grundierung und grau = Füller deuten würde. Auf dem anderen Foto siehst Du den Farbton des Füllers der jetzt verwendet wurde. Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 1. April 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 so sieht´s jetzt aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 1. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Wunderschön ! Die lackierten Spiegel wirken an dem Auto fast etwas zu modern.Aber das ist Geschmackssache. Ich finde die Kombination rot/beige wunderbar. Hab ich bei meiner Limo auch gemacht und nie bereut ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 2. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Sehr sehr lecker - auf einen warmen und trocknen Sommer und vieeeele ausfahrten :)) Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 2. April 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 auf einen warmen und trocknen Sommer und vieeeele ausfahrten :)) da hoffe ich auch drauf:-) vielen Dank für Eure Kritik...... Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 2. April 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Sehr schön!! Die Farbe passt wirklich gut auf den VFL Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 2. April 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Echt schick geworden! Die Farbe in Verbindung mit Chrom hat's mir ja auch angetan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 3. April 2014 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 ....bleibt noch die Felgenfrage. Die originalen Kreuzis finde ich optisch sehr passend, die dauernde Putzerei nervt allerdings schon mit der Zeit. Außerdem müssten die auch überarbeitet und lackiert werden, die Reifen sind ebenfalls am Ende. Alternativ könnte ich mit 16" Schnitzer mit poliertem Felgenbett-/ Horn gut vorstellen. 2000,-€ RS-Felgen sind sicher kein Thema und die müsste man auch ständig putzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 3. April 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 :sabber: Dem ist nichts hinzuzufügen Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. April 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Da kann ich deinem Kennzeichen nur noch den Buchstaben "L" hinzufügen Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.