Thomas320 Geschrieben: 21. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 In der Nacht zum Donnerstag wurde aus einer Garage meines Kollegen folgende Teile geklaut: - Dbilas Einzeldrossel, sehr guter Zustand, war auf M20 montiert - Kühler neuwertig- Hinterachse sowie beide Achsschwingen incl. neuer Radlager, neu Lackiert ( Achse war ausgebaut )- Hartge Ventildeckel in sehr gutem, aufbereiteten Zustand- 4 Lenso Felgen mit guter Bereifung Die Teile wurden im Ruhrgebiet, Kreis Bottrop, entwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 (bearbeitet) Seriennummer der Einzeldrossel folgt. Startec Rückleuchten und Hartge Domstreben waren auch dabei. Bei den Lensos wurde ein Deckel beschädigt - bei einem evtl. Angebot fehlen also ggf. entweder einer oder alle. Danke Thomas! Bearbeitet: 21. Januar 2014 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 21. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Ohje, sehr ärgerlich, da ich täglich in eBay Kleinanzeigen & Co reinschaue halte ich die Augen offen!Sind ja nun nicht so die üblichen E30 Teile...Hattet ihr in letzter Zeit besuch in der Schrauberhalle/Garage der die Teile gesehen haben könnte? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 (bearbeitet) Seriennummer der EDK: 02MZTG32-01 .... Wenn jemand eine angeboten bekommt, bei der die Nummer weggefeilt ist, sollte auch sehr vorsichtig sein ! Ausserdem fehlt der Flansch zum Zylinderkopf! Bearbeitet: 21. Januar 2014 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 21. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Versteh das nicht, wird mal was wirklich wichtiges gepostet wo man sich wirklich mal gedanken machen könnte wird schön die Fresse gehalten, spachtelt irgendeiner sein Batterieblech wird schön nen Fass aufgemacht, und große Sprüche geklopft und diskutiert man man man wie ich sowas hasse... Bis es einem selber mal passiert, dann wundert euch nicht wieso nichts passiert !!!!! Naja ist mir jetzt eg auch egal aber echt zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 22. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Ja was soll man hier blödes drauf sagen? "Hättest deine Garage besser abgesperrt!" "Deshalb wohnen in meiner Halle 3 ausgehungerte Rottweiler.."... siehs mal so, die Leute haben den nötigen Anstand hier nicht blöd herumzuspamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 22. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Was wiederum verwunderlich ist.Aber auch ich halte die Augen offen is ja nich weit...da findet sich sicher zwischendurch mal was. Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Bei wichtigen Themen wird hier nicht rumgespamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Sehr ärgerlich. Ich denke das muss einer gewusst haben! Hat ja nur die Sahnestücke genommen bzw. Abgebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 22. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Sehr ärgerlich. Ich denke das muss einer gewusst haben! Hat ja nur die Sahnestücke genommen bzw. Abgebaut... Hab ich mir auch gedacht. Wusste nur nicht genau, ob ich es schreiben sollte. Weiß ja nicht, ob es die Garage am Eigenheim oder in einer "Reihengarage" ist. Aber die Person wird schon gewusst haben, dass es dort was zu holen gibt. Vor Allem, wenn es ne Reihengarage ist. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 22. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Ich habs mal bei diversen Gruppen in Facebook gepostet. Nicht nur das sie die Augen offen halten, sondern auch denjenigen der alles entwendet hat, der Markt entzogen wird. Muss ja wiedermal einer aus der Szene gewesen sein...wieso muss man sich nur gegenseitig beklauen -.- Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 22. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Klingt als hätte da einer gewusst wo es was zu holen gibt und sich auch halbwegs mit den Teilen auskennt. Ich halte die Augen offen . (Bei mir gibt´s zum Glück einen scharfen Wachhund um sowas zu vermeiden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 22. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 ... scharfen Wachhund... Glückwunsch. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Ich kann nur schreiben,man sollte im Internet sehr vorsichtig sein mit FOTOS/VIDEOS wo ersichtlich ist,wo die Werkstatt/Halle ist. Freunden von mir haben sie eine stark gesicherte Halle in Ruhe ausgeräumt. Es wurden Turboteile wie LKW Turbolader mit passenden Krümmer für M106 und viele Einzelanfertigungen geklaut,desweiteren diverse Radsätze,viel Dragraceteile. Die Halle ist ein ehemaliges Gebäude der DB mit anliegenden Gleis,daneben ein Bahnhof. Die Täter müssen anhand einiger Videos auf denen der Bahnhof zu erkennen war,genau gewusst haben das da nachts ,,FREIE BAHN ,, ist. Mal davon abgesehen das 3 Vorhängeschlösser inkl. durch Strebe gesicherte Schiebetor 12cm dick,aufgebrochen wurde. Keines der auffälligen Teile ist je wieder aufgetaucht,es wird angenommen das die Täter nicht aus Deutschland kommen. Also immer schön vorsichtig mit WERBUNG IN EIGENER SACHE. Ich drücke euch die Daumen das ihr erfolgreich seid. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Januar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 ist das, dass gleiche/selbe? in FB heute morgen... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 23. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Das ist sehr ärgerlich. Uns wurden vor kurzem auch 2 Radsätze vom E87 und F10 aus der Garage geklaut.. Ich halte auch die Augen offen und wenn ich was verdächtiges sehen sollte melde ich mich bei euch! Ich drück euch die Daumen, dass die Teile wieder auftauchen! Grüße,Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 23. Januar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Und das direkt um die Ecke , habe ebenfalls ne kleine Garage nähe Essener Hafen Grenze alte Bottroper.Ich hoffe du findest deine Teile wieder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 24. Januar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 (bearbeitet) Frisch bei Ebay Kleinanzeigen, könnte das uust. ein Anhaltspunkt sein?! kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/e30-dbilas-einzeldrossel-adapter-flansch-ansaugbruecke-fuer-m20-neu/175253737-223-2647?ref=search Bearbeitet: 24. Januar 2014 von Pinoy Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 24. Januar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Dieb den Adapter-Flansch garnicht mitgenommen oder? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 24. Januar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 Tatsache, dann hab ich mich vertan. Ich habs so gedeutet, dass auch der Flansch entwendet wurde... Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. Februar 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Gibt's hier was neues? Hab irgendwo in Facebook was gelesen, dass ein paar Teile bereits angeboten wurden? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Eberle Geschrieben: 9. Februar 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Das ist echt ne Sauerei. Auch ich selbst hab ne Halle und wurde vor Kurzen bestohlen. Haben meinen E36 Hochgebockt und rundrum alle Bremsen inkl. Sättel demontiert. Ich werde auch die Augen aufhalten. Zitieren :smbmw:BMW Gebraucht u. Neuteile Vertrieb:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harle1940 Geschrieben: 10. Februar 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 ^Das ist mehr als ärgerlich und ihr habt doch hoffentlich die Polizei gerufen und Anzeige gegen unbekannt gemacht? Ich halte die Augen offen und sehe auch bei Ebay Kleinanzeigen nach. Melde mich,wenn ich was entdecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 19. Februar 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Wie sieht´s denn aus in der Sache?Ist in der Zwischenzeit was aufgetaucht oder ein Verdächtiger in´s Blickfeld der Polizei gerückt? J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. Februar 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Leider nix Neues .... Es gibt stark Tatverdächtige, aber die Ermittlungen laufen sehr zäh, wenn überhaupt. Ganz nach dem Motto "Die haben gesagt die waren das nicht, was sollen wir denn jetzt machen ...?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.